FritzOS 7.50....es geht los

Ja bei mir auch. habs dann beendet neu gestartet und mich eingeloggt war aber alles im grünen Bereich.
Vodafone trödelt wie immer rum bisher hab ich noch nichts von Update gesehen. Mein Repeater 3000 hat das Update schon ist ja mein privater
 
nein, hat immer funktioniert
Ok. Sieht bei mir so aus:
FritzBox Netzwerkeinstellungen leer.png


EDIT: iMac 27” 2017
 
Ja. Man muss die Seite einfach neu laden nach ein paar Minuten.
Aber man kennt das ja auch von Apple: die automatischen Updates der Apps haben noch nie funktioniert
 
Ja. Man muss die Seite einfach neu laden nach ein paar Minuten.
Aber man kennt das ja auch von Apple: die automatischen Updates der Apps haben noch nie funktioniert
Nein - neu laden bringt nichts. Seit Tagen bleiben die Netzwerkeinstellungen in der Fritzoberfläche mit Safari 16.4 verborgen.
 
Dann teste doch mal einen anderen Browser. Ich nutze Firefox ( hab ja keinen Mac) ohne Probleme
 
Habe heute ebenfall FritzOS 7.50 auf meiner 7590AX installiert.

Die FritzOS meldet immer:

Anhang anzeigen 394871

Das hat bei mir gefühlt noch nie funktioniert. Ist das bei euch auch so?
Jein, in der Regel braucht man etwa Geduld da es oft länger dauert, bis die Seite wieder neu geladen wird. Nur weil das WLAN mittlerweile wieder funktioniert, ist dies noch kein Garant, das auch die Startseite gleich wieder erscheint.
In seltenen Fälle kann es aber passieren, dass es tatsächlich nicht funktioniert😉
 
Ich weiß nicht, was die Leute immer machen, aber bei mir hat das noch bei JEDER Fritz!Box funktioniert, dass nach einem Update die "Startseite" wieder angezeigt wird 🤷

Aktuell laufen bei mir:

FRITZ!OS: 7.51-104507 BETA @ Fritz!Box 7590 AX
FRITZ!OS: 7.39-104562 @ Fritz!Repeater 6000
FRITZ!OS: 7.50 @ Fritz!Repeater 3000

Und sowohl bei der Fritz!Box, als auch bei den Fritz!Repeater wurde mir nach dem Update immer die Anmeldeseite angezeigt...
 
Frische Updates im FRITZ! Labor für:

👉FRITZ!Repeater 6000
👉FRITZ!Repeater 3000 AX
👉FRITZ!Repeater 1200 AX
 
Als ich noch mit WLAN am Router hing, klappte das mit der Startseite jedes mal.
Jetzt nutze ich einen WLAN Repeater und einen Ethernet Switch, da klappt das nicht.
 
Hier geht's auch mal weiter:

Produkt: FRITZ!Box 5530 Fiber
Version: FRITZ!OS 7.50
 
Hi Leute, da hier wohl viele Fritz!Box Experten sind, darf ich mal kurz eine etwas off topic Frage stellen? Ich brauche einen neuen Router und schwanke zwischen der 7530AX und 7590AX. Eigentlich liegt die 7590AX nicht im Budget aber ich habe von einem Bekannten die Info das die 7530AX eine schlechte Reichweite des WLAN bietet und irgendwelche Probleme haben soll und deshalb immer noch ein altes OS hat und auch kein neues bekommt.

Bei einer 95qm Wohnung, Router zentral in der Wohnung aufgestellt, relativ viele WLAN Endgeräte.. reicht eine 7530AX oder "muss" es praktisch eine 7590AX sein?

Danke!!
 
Hi,
bei dieser grösse der Wohnung, würde ich mit einem Acesspoint mit LAN verkabelt arbeiten, und das günstigere Modell nehmen, das Wlan der AVM Geräte ist generell zu schwach, egal welche Fritzbox du nimmst.
Franz
 
Hi Leute, da hier wohl viele Fritz!Box Experten sind, darf ich mal kurz eine etwas off topic Frage stellen? Ich brauche einen neuen Router und schwanke zwischen der 7530AX und 7590AX. Eigentlich liegt die 7590AX nicht im Budget aber ich habe von einem Bekannten die Info das die 7530AX eine schlechte Reichweite des WLAN bietet und irgendwelche Probleme haben soll und deshalb immer noch ein altes OS hat und auch kein neues bekommt.

Bei einer 95qm Wohnung, Router zentral in der Wohnung aufgestellt, relativ viele WLAN Endgeräte.. reicht eine 7530AX oder "muss" es praktisch eine 7590AX sein?

Danke!!
ich habe seit ca. 1,5 Jahren die 7530ax in Verbindung mit einem 1200ax repeater in der Wohnung. Der Repeater ist ca 9 m weit weg und quasi schräg hinter einer Wand (schwierig zu beschreiben), die FB steht nicht zentral in der Wohnung und auch nicht mittig, sondern schräg versetzt an der äußeren Zimmerwand des Wohnzimmers. Trotzdem habe ich überall in der Wohnung gutes Wlan, auch quasi diagonal am anderen Ende der Wohnung.
von daher würde ich sagen, dass die 7530ax (für mich) absolut ausreichend ist
 
Zurück
Oben Unten