LuckyOldMan
Aktives Mitglied
Wer suchet, der findet.Aber wo?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer suchet, der findet.Aber wo?

Wieviele Jahre wird es wohl noch dauern, bis auch der Letzte mitgekriegt hat, dass(also im Browser fritz.box eingebe)
Wie kann das sein? Kann man nicht ein bißchen Ehrlichkeit erwarten von seinem Mac?
Dabei war ich immer so lieb zu ihm.Vielleicht mag Dein Mac Dich nicht.
Kann eigentlich nicht sein. Wir reden hier über einige Stunden ...Oder er hat schlicht einen Zeitverzug beim Netze-wechseln.
Hast Du mal in Deinen Karton der Fritzbox geschaut? Da sollte eigentlich eins drinn sein...Vorab: Kabel habe ich leider keines mehr im Haus und werde mir nächste Woche eins besorgen. Daher weiterhin alle Versuche über WLAN.
Richtig.wie war denn das vor der Internetstörung? War die Fritz!Box der Hauptrouter?
Das eine WLAN hat den Drucker, das andere den Internet-Anschluß.Was meinst Du mit "nach Einsatzzweck wechseln"? Das nächste Netzwerk gewinnt ist normalerweise die Regel.
Ich verstehe die Frage nur begrenzt - aber habe bestimmt keine festen IP-Adressen irgendwo zugewiesen.Abeitest Du mit DHCP oder festen IP-Adressen?
Der Drucker hat kein Wifi, sondern hängt über Kabel an der Fritzbox.Du wirst wahrscheinlich am Drucker nachschauen müssen, mit was/wem er sich verbunden hat.
Korrekt.ZTE ist der LTE Hotspot richtig?
Das wäre schön, aber siehe Beitrag gestern 12:36 mit dem Screenshot: Die Fritzbox sieht das ZTE-WLAN, läßt aber nicht zu daß ich es anwähle.Die Fritte müsste mit WAN an den LAN vom ZTE. Ich glaube jetzt nicht, dass es ein LTE USB Stick ist.
Gute Idee, Danke. Aber der Karton ist längst entsorgt. Nach Stand meiner bisherigen Suchaktionen sind die Kabel wohl irgendwann mal einer "das alte Zeug braucht keiner mehr"-Aufräumaktion zum Opfer gefallen.Hast Du mal in Deinen Karton der Fritzbox geschaut? Da sollte eigentlich eins drinn sein...
Klingt gut, hat aber leider nicht geklappt.Den Haken bei Automatisch verbinden raus und manuell auswählen.
Netzwerkkabel braucht man nicht… ich hab zwei gerollte flache Kabel in meiner iPad Tasche, mitsamt USB Ethernet Wandler. Braucht fast kein Platz und ich wahr schon öfter froh, das ich eins hatte um Unterwegs oder beim Kunden was zaubern zu können.Gute Idee, Danke. Aber der Karton ist längst entsorgt. Nach Stand meiner bisherigen Suchaktionen sind die Kabel wohl irgendwann mal einer "das alte Zeug braucht keiner mehr"-Aufräumaktion zum Opfer gefallen.
Auf IT ist hat nicht geklappt eine nutzlose Information. Was wie wo wann.Klingt gut, hat aber leider nicht geklappt.
Ich habe den ZTE-Hotspot jetzt sogar auf "ignorieren" geschaltet. Aber der bleibt aktiv.