Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

da mein Haus
Ich würde da sogar noch weiter gehen: LAN-Kabel in jedes Stockwerk, dann je einen Etagenswitch und daran je einen Accesspoint..... LAN-Kabel zum Wohnbereich verlegen wäre die beste Lösung. Wenn das dein Haus ist, auch sicher machbar.
Ich hoffe Du hast keine 7590 mit dem bekannten 2.4 Ghz Modul Defekt. Dann geht das WLAN keine 5 Meter mehr. Der Defekt tritt direkt nach Updates auf. https://www.pcwelt.de/article/2344111/fritzbox-7590-2-4-ghz-wlan-ausfall.html Zudem ergibt es kaum einen Sinn einen AX Repeater zu benutzen mit einem Router der kein AX kann. Besonders wenn man den größten Repeater besitzt und man beim Kauf erwartet dass er das maximale leistet. AC zu AX merkt man schon beim Surfen wenn man in der Nähe seinen Rechner hat.Hallo,
da mein Haus mit Router 7590 und Repeater 6000 versorgt wird, und die Feldstärke im Keller mau ist, frage ich, ob die 7690 eine Verbesserung bringen würde.
Gruss Kemna