Freundin Angst vor Einbrechern nehmen ?

Stopfe die Mutti mit Diazepam bis kurz vor die Atemdepression voll, dann kümmern Sie auch die Geräusche nicht mehr :groove:
 
Warum eigentlich immer gleich einen Psychiater? (Damit meine ich nicht Dich persönlich, ist mir nur aufgefallen, dass das ständig empfohlen wird)
Sie ist doch nicht Geisteskrank! Ein Psychologe wäre da wohl angebrachter...

Muss man doch auch nicht sein, leider ist das hier ein Vorurteil, dass sich immer noch hält in Deutschland.
Wer körperliche Beschwerden hat, die er nicht selbst behandeln kann, geht ganz selbstverständlich zum Arzt, bei Beschwerden der Seele, oder des Geistes, bzw. der Psyche, gehen die Leute nicht zum Arzt.
 
Bei vielen Dingen reicht es aber auch zum Psychologen zu gehen. Dort besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass er einem gleich irgendwelche Drogen verschreibt, da er es nicht darf. Wobei ich jetzt nicht unterstellen mag, dass das alle Psychiater gleich tun. Man ist nur geneigt dazu. So wie eben Ärzte häufig gleich Antibiotika verabreichen.
 
Hallo,

Ich habe ein folgendes Problem: Manchmal ist meine echt panisch, wenn sie irgendwelche Geräusche im Haus hört. Ich will ihr da die Angst etwas nehmen, aber nur wie. Ich denke mit irgend einer Waffe würde sie sich schon sicherer fühlen, aber ich kann ja schlecht bei Ebay ein Samurai-Schwert kaufen.:confused:

Ich wünsch dir viel Spaß wenn du mal nach Hause kommst und dir deine Freundin aus Panik in den Fuß schießt, die den Arm abhackt oder dich mit nem Teaser niederstreckt. Aber ich glaub Pfefferspray würd dir auch den Tag versauen :hehehe:
 
Das ist ja garnix. Was meinst Du wieviel Arbeit es war, den Einbrechern die Angst vor meiner Freundin zu nehmen.

Gruss
i-lancer
 
deine freundin könnte doch in einen kampfsportverein gehen z.B judo oder karate.
das hilft vielen Leuten, die angst vor überfällen oder einbrüchen haben die ruhe zu bewahren. wurde bei euch den schon mal eingebrochen? wenn ja sollte sie etwas selbstbewusstsein förderndes tun.
 
meine frau macht seit 2 jahre taekwondo, hat schon 5 gürtelprüfungen (ich erst 3) und jetzt weiss ich grad nicht, ob ich mich vom einbrecher oder von ihr mehr fürchten soll :D
 
es geht nicht wirklich darum, dass man sich verteidigt, sondern dass man denkt man könnte es. hier geht es doch nur um die psyche. wenn man sich vor einbrechern schützen will dann braucht man:
-schrotflinte
-bissigen Köter
oder auch nen tiger
-einen fetten Gartenzaun
-und natürlich einen supernervigen bewegungsmelder
;):D
jedem der sich jetzt beschweren will, dass gewalt keine lösung ist und blah blah blah sei gesagt das war ein spaß :dance:
 
Zurück
Oben Unten