Free Bumpers!

Ne aber wenn ich ein Auto mit 4 Rädern kaufe und einen Satz geschenkt dazu bekomme :)
Aber den zweiten Satz Räder bekommst ja nur weil der original Satz ständig platte Reifen hat. ;)
Und auch erst, nachem man festgestellt hat, dass es sehr viele platte Reifen gibt.

"We love our users" ;)
 
Besser als Ihn selber zu kaufen ;)

Ne spaß beiseite, weiß ja was Du meinst. Ändern kann ich jetzt nichts mehr an der Entscheidung. Bin aber zufrieden, weil bei mir die Abbrüche nie vorkommen. Dann dazu jetzt ein kostenloser Bumper, für mich persönlich ist das jetzt nichts schlimmes.

Für User, die hartnäckigere Probleme haben ist das natürlich auch nur suboptimal gelöst!
 
Kennt jemand den Hersteller der Bumpers? Würde gerne Aktien kaufen.
 
Deswegen liefert Telekom jetzt keine iphone 4 mehr aus, erst wieder ab 1.10., dann braucht Apple keine kostenlosen Bumper mehr austeilen.

Wie bekommt man einen Bumper, wenn man am 15.06. bestellt hat und erst nach dem 30.09. sein Telefon bekommt? Mit einer Seriennummer kann ja nicht gedient werden.
 
Momentan haben sie aber auch dort Lieferengpässe - komisch, wo doch niemand ein Problem hat :D
Aber niemand behauptet, dass niemand ein Problem hat. Jedenfalls ist das nicht alles. Die Argumentation geht so:

Das Problem existiert gar nicht, darüber hinaus haben alle Handys dieses nicht existierende Problem und außerdem kann man das nicht existierende Problem durch einen Bumper beheben.

So ist das doch schon viel klarer. Oder?
 
Deswegen liefert Telekom jetzt keine iphone 4 mehr aus, erst wieder ab 1.10., dann braucht Apple keine kostenlosen Bumper mehr austeilen.

Wie bekommt man einen Bumper, wenn man am 15.06. bestellt hat und erst nach dem 30.09. sein Telefon bekommt? Mit einer Seriennummer kann ja nicht gedient werden.

Wie in Post 3 geschrieben, weiß noch niemand, wie es ab dem 01.10 weiter geht.
 
wow apple war ja sau schnell haben die mal wieder die ganze seite geändert und die WWDC Keynote is weg
 
Hmm... ich habe mein iPhone diese Woche über den Frankreich-Store bestellt, mit dem Bumper dazu. Verschickt werden soll es am 3.08.

Mal sehen ob Apple die Bestellung automatisch anpasst, wie sie es damals mit dem iPad und dieser Gema-Abgabe gemacht haben. Zu hoffen wäre es...

Oder wurde dazu schon etwas offizielles gesagt?
 
ja, die Leute die einen Bumper schon gekauft haben, kriegen Ihr Geld erstattet. Die anderen können ab nächster Woche auf der Apple Homepage den Bumper kostenlos bestellen.

Warum nicht mal die erste Seite lesen :rolleyes:
 
ja, die Leute die einen Bumper schon gekauft haben, kriegen Ihr Geld erstattet. Die anderen können ab nächster Woche auf der Apple Homepage den Bumper kostenlos bestellen.

Warum nicht mal die erste Seite lesen :rolleyes:

Beziehst Du Dich auf meinen Post? Ich bin wegen der laufenden Bestellung ja in einer anderen Situation. Ich habe den Bumper noch nicht gekauft, habe ihn aber bereits bestellt. Eigentlich sollte Apple alle laufenden Bestellungen direkt vor der Abbuchung bei Versand anpassen, das wäre für alle am einfachsten.

Von daher: Warum nicht einfach mal den Post richtig lesen, und nicht gleich Faulheit unterstellen?
 
Ja und wenn nicht, dann ist es ja auch nicht schlimm, kriegst das Geld dann eben etwas später wieder. Verstehe gar nicht, dass man sich darum nun den Kopf zerbricht, weil es grad in der laufenden Bestellung ist und und und. Meine Güte. Wenn sie es anpassen, sei glücklich, ansonsten hast Du eben schon Geld bezahlst, bekommst es ja wieder.

Und ja ich habe mich auf Deinen Post bezogen. Da bekanntlich nichts drin stand bezogen auf Deinen Post, kannst Du davon ausgehen, dass Apple dazu nichts gesagt hat.

Sollen die etwa zu jeder Situation eine Stellungnahme abgeben.

In etwa so "und User die jetzt gerade während unserer PK ein Bumper bestellen, die müssen leider auch warte" und "User die morgen bis Sonntag bestellen, da wird es leider auch nicht automatisch umgemünzt" etc...
 
Ich seid doch alle bescheuert, sorry anders kann diesen Thread nicht bewerten.
Bei der nächsten Pressekonferenz wird dann noch das kostenlose amputieren der linken Hand angeboten.
Auf den Thread Titel bin ich dann wirklich gespannt.
ps. im übrigen hat man schon giftige Substanzen in der China Gummimischung nachgewiesen, vor dem anfassen wird gewarnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: meccs und phoenix_ob
Wenigstens tun sie was dagegen.

Hab mir aber schon eine Hülle gekauft und das Empfangsproblem damit behoben.

Dann gibts halt noch nen Bumper dazu ;)

Freilich keine optimale Lösung, ein iPhone 4 ohne das Problem wäre perfekt, aber so hat man ein fast perfektes Telefon und bekommt ne Hülle umsonst. Ist auch was wert.
 
@ Felias:
geeenau. aple sollte mal eben alle 500 millionen bestellungen von selbst anpassen und den leuten das denken abnehmen, tolle wurst.
du bist gekniffen, weil du in franzreich bestellt hast, tut mir leid.


btt: ich finds ziemlich erbärmlich, ganz im ernst. erst heisst es "softwarefehler, falsche berechnung, sorry", jetzt heisst es "ey leute, ihr kriegt nen gratis bumper!" und alle freuen sich. kann ich nicht nachvollziehen, wirklich. was kauf ich denn ein telefon für 1000€ - sei es subventioniert auf raten oder auf einen schlag im ausland - wenn ich noch nen hässlichen gummiknüppel drüberziehen muss? jaja, gerät schonen, kratzer vermeiden, wiederverkaufswert olé, olé ...
wer jetzt meint "öy, schon seit es funktechnik gibt, schirmt die hand den empfang ab": leute, bitte. wer per hand ne antenne "abschirmen" will, kann sich dabei auch auf den kopf stellen, er wirds es nicht schaffen. weder mein nokia 5800 (frevelei!) noch die smartphones meiner kollegen oder freunde (auch kein apple 3g(s) ) krachen so übel ab beim empfang.
die antenne beim apple 4 ist rotze, seht es endlich ein. das gerät an sich - jaja, wunderbar. tolles display, tolles system, tolles habichnichgesehn, aber wenn ich das telefon nicht mal eben bedenkenlos in die andere hand nehmen kann, um handschriftlich ne notiz zu machen (soll es ja geben), dann ist es durchgefallen.
und ja, toll, es gibt nen hässlichen gummibatzen umsonst - was soll denn das? ich will keinen gummibatzen ums telefon herum haben. nervt nur: wenns in der hosentasche ist, wenns in der hemdtasche ist, wenns im rucksack oder sonstwo ist.
ich finds bescheuert und werde auf keinen fall mein 5800 gegen ein iphone 4 ersetzen. eher gegen ein 3g oder 3gs, die werden ja jetzt wenigstens schön günstig. dank euch. merci.

just my 2 cents, cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe gar nicht, dass man sich darum nun den Kopf zerbricht, weil es grad in der laufenden Bestellung ist und und und. Meine Güte. Wenn sie es anpassen, sei glücklich, ansonsten hast Du eben schon Geld bezahlst, bekommst es ja wieder.



Okay, ich verstehe dass Du meine Frage überflüssig findest. Für mich ist sie aber durchaus berechtigt, und ich bin sicher, dass ich da nicht der Einzige bin.

Es gibt ja eigentlich nur 3 Kategorien von Kunden

1) Die bereits ein iPhone gekauft haben und in den Händen halten
2) Die eines bestellt haben, es aber noch nicht versendet wurde
3) Die sich noch eines kaufen wollen

Für 1) und 3) wurde etwas gesagt, nur für 2 nicht :)

Aber is ja auch egal... wir werden sehen.
 
Ich habe nur einen schwarzen Bumper bekommen. Jetzt kann ich mir gratis einen farbigen bestellen. Finde ich OK. :)
 
Zurück
Oben Unten