Free Bumpers!

Das ist das falsche Video....so schnell wär Apple nie
Fail
 
Und wenn man bereits schon einen Bumper gekauft hat?

Wie bekommt man dann den Kaufpreis zurückerstattet?
 
Der Messias verteilt Gummis und die Gemeinde ist happy :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de, Aber locker, MacBookBlack und 4 andere
Und wenn man bereits schon einen Bumper gekauft hat?

Wie bekommt man dann den Kaufpreis zurückerstattet?

Die Frage stellt sich mir allerdings auch, ich tippe man geht in den Apple Store (sofern vorhanden) evtl. mit der Rechnung und Schwupdiwup, da sind die 29,95 € wieder...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crisu4
Die Frage stellt sich mir allerdings auch, ich tippe man geht in den Apple Store (sofern vorhanden) evtl. mit der Rechnung und Schwupdiwup, da sind die 29,95 € wieder...

Hab meinen über Ebay kauft - da er sofort verfügbar war...
Naja, da müsste man auch irgendwie die Rechnung hinmailen können (an den Support oder so).
Natürlich werden nur 29 Euro erstattet - das ist mir schon klar (hab 40 bezahlt).
Das war's mir aber wert, da ich nicht lange darauf warten wollte.
 
Hab meinen über Ebay kauft - da er sofort verfügbar war...
Naja, da müsste man auch irgendwie die Rechnung hinmailen können (an den Support oder so).
Natürlich werden nur 29 Euro erstattet - das ist mir schon klar (hab 40 bezahlt).
Das war's mir aber wert, da ich nicht lange darauf warten wollte.

Ich drück dir die Daumen, dass es auch über ebay klappt!
Ich fahre damnächst in den HHer AppleStore und will die Kohle wieder haben - Sorry ;-)
 
Boah, was für ein Kindergarten. Nehmt halt einen Zweiten für lau und gut ist :rolleyes:
 
Hier kann man den live Ticker nachlesen!
 
Man hat zusätzlich zu den Apple bumpers eine beschränkte Auswahl von 3rd party cases die Apple im Rahmen dieser Aktion kostenlos anbieten wird, weil sie nicht schnell genug ihre eigenen bumpers produzieren können. Geld zurück gibt's für unabhängig davon gekaufte 3rd party cases aber nicht.

Ist eigentlich schon bekannt, welche 3rd Party Cases im Rahmen sind? :eek:
 
wie überprüft apple jetzt ob ich ein iphone 4 habe wenn ich mir ein bumper online bestelle :rolleyes:
 
anhand der seriennummer? *schulterzuck*
 
ok :) mal sehen
 
wann kann mann denn kostenlosen Bumber bestellen? Wann ?
 
Bin auch mal gespannt wie man an den Bumper kommt. Wo man das iPhone gekauft hat ist bestimmt egal. Womöglich muß man nur die Seriennr angeben und bekommt dann einen :)
 
Zurück
Oben Unten