Free Bumpers!

Vlt. packen sie ab dem 30. September die Bumper auch einfach direkt mit in die Verpackung. Wird man dann sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Es wird aber sicherlich dumme geben, oft gehen ja bei ebay Sachen teurer weg, als wenn man sie neu kaufen würde. Man wird sehen. Und wenn es einer nur toll findet, 2€ dafür zu bekommen.
 
Wie auch immer, wer kein iPhone 4 hat, bekommt auch keinen Bumper. Daher brauchen wir gar nicht weiter diskutieren :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macteen
Das was hier gesagt wurde stimmt nicht. Man hat NICHT die Wahl auf ein 3rd Party Case. Es gibt ausschließlich die Apple Bumper kostenlos.

Q: Will the refund include third party cases?
A: There's a very small number of third party cases out there. So no.
 
Das was hier gesagt wurde stimmt nicht. Man hat NICHT die Wahl auf ein 3rd Party Case.

Das was du da schreibst stimmt nicht. Informier dich mal und lern englisch. Die Aussage bezieht sich darauf, das man kein Geld zurück bekommt, wenn man schon einen 3rd Party Case gekauft hat.
 
Das was hier gesagt wurde stimmt nicht. Man hat NICHT die Wahl auf ein 3rd Party Case. Es gibt ausschließlich die Apple Bumper kostenlos.

Man hat zusätzlich zu den Apple bumpers eine beschränkte Auswahl von 3rd party cases die Apple im Rahmen dieser Aktion kostenlos anbieten wird, weil sie nicht schnell genug ihre eigenen bumpers produzieren können. Geld zurück gibt's für unabhängig davon gekaufte 3rd party cases aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: schniiklas
Also ich hab das problem bei einem Motorola Razr V3 auch und ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, ich meine wenn man es nicht anfasst ist die Empfangs Qualität höher als bei anderen
 
asche auf mein haupt, ich sollte mich informieren und vor allem englisch lernen.

[/irony off]

Danke an kermitd für die sachliche Aufklärung der gegenwärtigen Lage!
 
Ob man sich dann den Bumper auch direkt nach Deutschland liefern lassen kann, wenn man sein iPhone über England bestellt hat?
 
Apple wird eine extra dafür eingerichtet Website erstellen, dort gibst du deine Seriennummer und deine Apple ID an und dann senden die den Bumper.
 
jetzt ist der bumper offiziell ein feature :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack und The Macgician™
kann man die keynote bzw pressekonfrenz wo anschauen? danke
 
kann man die keynote bzw pressekonfrenz wo anschauen? danke

Unter Umständen zu einem späteren Zeitpunkt auf der Apple-Homepage. Halte ich allerdings auch nur für mäßig wahrscheinlich bei so einer 'Schadensbegrenzungspräsentation'... Zumindest Bilder gibt es aber ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biberkopf
War doch keine Schadensbegrenzung :D

Erstmal hat Apple allen gezeigt wie viel sie verkauft haben, dann das alle Phones Probleme haben und dann gab es als One More Thing den Bumper 4 free :D
 
Und Tadaaaaa hier ist das Video zur PK :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookBlack, biberkopf und kermitd
Zurück
Oben Unten