Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, mal nen kleinen zwischenstand abgeben:
"hör gut zu, ich bin nur kurz auf erden" (von Myraculix) wirkt wunder! so platt es sich anhört... :)
 
y12k schrieb:
so, mal nen kleinen zwischenstand abgeben:
"hör gut zu, ich bin nur kurz auf erden" (von Myraculix) wirkt wunder! so platt es sich anhört... :)

Ausprobiert? :)
Kann ich irgendwie nur schwer glauben :p


MfG Kryp
 
ja, bin selber erstaunt! but it works :)
 
kann dieser Bravo-Thread denn nicht in Frieden sterben ;)
 
"Ich habe meine eMail-Adresse vergessen, bekomme ich deine?" :D
 
y12k schrieb:
so, mal nen kleinen zwischenstand abgeben:
"hör gut zu, ich bin nur kurz auf erden" (von Myraculix) wirkt wunder! so platt es sich anhört... :)


was platt? der ist spitze ... :D ...nicht wahr ziska ? :p



gruss
m.
 
Myraculix schrieb:
was platt? der ist spitze ... :D ...nicht wahr ziska ? :p
.

ich sagte ja so platt er sich auch anhört! ich bin wirklich erstaunt - musste ja eine empirische untersuchen gleich darüber machen ;-)
 
ziska schrieb:
ähm.. :D Soll ich dazu wirklich was sagen?! ;)


oh ja, bitte ...aber beeil dich!



ich bin nämlich nur kurz auf der erde .... :D





gruss
m.
 
Hehe Myraculix.. Na Gott sei Dank.. ;);)
 
Hm … also ich war jetzt noch nie in einem Single-Chat oder wollte online jemanden in Bezug auf Partner-/Poppschaft kennen lernen, aber wenn dem so wäre, würde mich je 'witziger' der Spruch, desto mehr der Typ eher abstossen/langweilen - wenn ich jetzt voll auf Partnersuche wäre. Dann würde mir ein ganz normales 'Hallo' für den Einstieg vollkommen ausreichen.

In 'normalen' Chats achte ich mehr darauf, wie einer auf die jeweilige Gesprächs-Situation reagiert - hört er mir zu, denkt er mit, was für eine Haltung hat er zu dem jeweiligen Thema, erzählt er nicht nur von sich, sondern fragt auch mal mich etwas, etc. … . Da sind Sprüche eigentlich überflüssig/unwichtig *find*. Klar, manche sind zum Lachen. Aber wie gesagt, wenn ich ernsthaft suchen würde, dann wäre das für mich eher jemand, den ich erst mal auf die Liste 'Abwarten-oder-Streichen' tun würde. Vielleicht find ich ihn ja später noch nett, aber meistens kann ich mit solchen Sprüche-Klopfern (mehr sind das im Gros nicht) nicht viel mehr als rumflachsen (nicht abwertend gemeint, das kann zuweilen äusserst amüsant sein; die Idee mit dem Ankreuzen z. Bsp. Ja, Nein, weiss nicht - hehe, cool! ;) )

Ansonsten kann ich mich absolut dem Posting von Thowe anschliessen:
Thowe schrieb:
Melde dich mal in einem Chat als Frau an, höre dir die Sprüche an und denke dir, was würdest du tun, wenn du eine Frau wärst und derartigen geistigen Abfall hören musst.

Die beste Methode ist die, sage dir, ich will nichts, sie ist nichts was ich will, ich will nur reden. Dann kommt es auf die Situation an, was für ein Chat ist es überhaupt, wer ist in diesem etc. Das bedeutet nicht, das man jetzt eine Strategie starten soll, aber, man kann anhand von gewissen Faktoren wie Themen etc. schon einiges herausbekommen. … Viele versuchen ein "Hallo, ich bin neu hier, was geht" und das ist zwar plump, aber es ist eine funktionierende Methode. In einem normalen Chat redet ja jeder mit jeden. Schreibt man nun eine explizite Person an, dann kann man das durchaus über etwas machen, was einen an dieser aufgefallen ist. Vorsichtige Komplimente sind immer eine Methode dabei, nicht umsonst heisst es: Bei Beleidigungen kann man sich wehren, bei Komplimenten nicht. Das gilt für viele Frauen noch mehr als für Männer, gilt das nicht, dann würde ich eh die Finger von ihnen lassen.

Hat man keine Infos über die Person und schreibt auf blauen Dunst, dann geht immer noch ein: "Hallo, ich bin xxx, xxx Jahre komme aus xxx und frage mich, ob du vielleicht etwas Lust zum chatten hast." Das ist Fantasielos genug keine Doppeldeutigkeiten zuzulassen, man gibt etwas der eigenen Persönlichkeit preis und doch nicht so viel, das es verfänglich werden könnte. Schreibt sie dann, dann sucht man sich einfach ein Thema, Hobbys, Wetter, Beruf, Studium, Schule oder was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das geht nun gar nicht !!!

ich lieg am Tag nach meinem Geburtstag im Koma und ihr startet SO EINEN Thread!
OHNE MICH !

Wieso holt mich den keiner ?!

----------------------------------
Von Online-Bekanntschaften halte ich eigentlich gar nichts.
Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass es gut geht.
Selbst habe ich noch nie ein Treffen organisiert, aber dafür hab ich mal die Chatfreundin eines Freundes von mir "abgestaubt" :D

war im endeffekt auch anstrengender als es spass gemacht hat.


ich glaube es macht nur sinn im chat nach dem partner zu suchen, wenn man nicht so grosse ansprüche an das äussere stellt. beim chatten sind viele leute sehr nett, aber jemandem gegenüberzustehen ist dann doch etwas anderes. Man hat dann meist schon ein bild des anderen vor augen, dass sowieso niemand entsprechen kann.

wenn man extrem schüchtern ist, dann verstehe ich sowas. sonst würde ich mich in meiner arbeitsumgebung umsehen. oder eben ausgehen.

Sabiduria schrieb:
Hm … also ich war jetzt noch nie in einem Single-Chat oder wollte online jemanden in Bezug auf Partner-/Poppschaft kennen lernen,
nana Sabi! schwindel nicht!

Sabiduria schrieb:
ganz normales 'Hallo' für den Einstieg vollkommen ausreichen.
also schwindelt ihr frauen hier herinnen alle ???
Sabi ! *skeptisch guck
also gerade du erwartest dir phantasievolle antworten ;)

Sabiduria schrieb:
hört er mir zu, denkt er mit, was für eine Haltung hat er zu dem jeweiligen Thema, erzählt er nicht nur von sich, sondern fragt auch mal mich etwas, etc. … .
genau

Sabiduria schrieb:
Da sind Sprüche eigentlich überflüssig/unwichtig *find*.
das finde ich nun gar nicht
ich glaube dass es ganz gut ist, wenn man zunächst im "Public Chat" also im Raum witzig, selbstbewusst und nett auftritt und erst dann privat zu reden beginnt. Mädchen die interessiert sind, haben dann eh schon mit dir im Public gesprochen, somit gibt es erst gar keine Anfangsschwierigkeiten.

Sabiduria schrieb:
aber meistens kann ich mit solchen Sprüche-Klopfern (mehr sind das im Gros nicht) nicht viel mehr als rumflachsen
UUUUUND ich d8e DU liebst mich !:motz
aha ! rumflaxn also !
tz!
 
Zuletzt bearbeitet:
was ein thread.... :D

erst mal alles gute nachträglich lieber wiener, brauchst ne aspirin?

meine 2 cent?

wer "abchecken" muss, was andere für sprüche drauf haben um zu chatten, sollte vielleicht wirklich lieber nicht abends ausgehen...

und zu manch anderen schnellfraueninschubladensteckern hier:

HALLO ZISKA!

:rolleyes: :p ;) :mad:
 
hertzblau.net schrieb:
erst mal alles gute nachträglich lieber wiener, brauchst ne aspirin?
… als wenn das noch helfen würde … :D
 
eben !

weil die aspirin hätte ich am 14ten gebraucht
da wurde der thread ja gestartet ;)
 
vielleicht sollten wir hier ein neues forum einrichten, die mac user box ecke - oder so!
 
maxidiezl schrieb:
UUUUUND ich d8e DU liebst mich !:motz
aha ! rumflaxn also !
tz!
Ach Mäggschen - natürlich liebe ich nur Dich, abgöttisch, es wird nie einen anderen geben, nie!!! *Finger-hinter-dem-Rücken-kreuz* :D

O.K. das war geschwindelt, ansonsten schwindel ich nich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten