Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wär´s denn mit:
willst du mit mir chatten?
ja - nein - vielleicht
(bitte ankreuzen)
 
Friedemann schrieb:
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich es sehr amüsant finde, wie strategisch du an das Thema rangehst....
klar strategisch! muss alles hand und fuss haben - mache keine halben dinger ;-)
 
jinx.23 schrieb:
wie wär´s denn mit:
willst du mit mir chatten?
ja - nein - vielleicht
(bitte ankreuzen)

rotfl rotfl
 
Myraculix schrieb:
ich meinte frauen, die so reagieren wie du ... :cool: du bist eine bestimmte kategorie ;)

WAS? Du kennst mich garnicht und jetzt bin ich schon eine bestimmte Kategorie?! Na hau rein jetzt bin ich echt gespannt :D
 
Friedemann schrieb:
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich es sehr amüsant finde, wie strategisch du an das Thema rangehst....

...und ich hab' die Sorge, dass unsere einsame Seele mit dem unaussprechlichen Namen weiter kommende Aktionen mit uns besprechen will.

1) Frauen richtig im Chat ansprechen
2) Frauen richtig gute Antworten nach dem ersten Kontakt geben
3) Frauen richtig beiläufig nach der privaten Email-Adresse fragen
4) Frauen richtig aus dem Internet um einen Spaziergang anbetteln
5) Frauen richtig vorsichtig an den Händen anfassen
6) Frauen richtig stürmisch küssen
7) Frauen richtig die Jeans aufknöpfen
8) Frauen richtig um Verzeihung bitten

und so weiter und so weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziska schrieb:
WAS? Du kennst mich garnicht und jetzt bin ich schon eine bestimmte Kategorie?! Na hau rein jetzt bin ich echt gespannt :D


ja, sowas geht schneller als man denkt ...er wollte nur einen tipp haben und dann kommst du und benimmst dich wie die axt im walde ... :) ... und tu jetzt nicht scheinheilig
 
Geiiiler Thread! :D
 
Myraculix schrieb:
ja, sowas geht schneller als man denkt ...er wollte nur einen tipp haben und dann kommst du und benimmst dich wie die axt im walde ... :) ... und tu jetzt nicht scheinheilig

lass sie! sie ist noch jung und unerfahren :D
 
das kommt mir alles platonisch vor, hier
 
peppermint schrieb:
das kommt mir alles platonisch vor, hier

Es gibt ja wohl auch kaum asexuellere Baggerstrategien, als sich Kennenlernsprüche für Chats auszudenken :D.
 
ricky2000 schrieb:
Es gibt ja wohl auch kaum asexuellere Baggerstrategien, als sich Kennenlernsprüche für Chats auszudenken :D.
Was, wie, wieso? Ich find das alles sehr erroddisch! ;)
Leider fällt mir ansonsten auch nix zu dem Thema ein, sorry an y12k. Aber das mit dem ankreuzen fand ich klasse! :D
 
Tentacle schrieb:
Was, wie, wieso? Ich find das alles sehr erroddisch! ;)
Leider fällt mir ansonsten auch nix zu dem Thema ein, sorry an y12k. Aber das mit dem ankreuzen fand ich klasse! :D

ja, es ist nicht so einfach... ;)
 
whatz up baby?
 
y12k schrieb:
ja, es ist nicht so einfach... ;)
Liegt aber auch daran, dass ich mir schon seit knapp 4 1/2 Jahren darüber keine Gedanken mehr machen musste. Und wenn ich hier ausgehe, dann würde es einfach reichen zu warten bis eine kommt, oder man sucht sich eine aus die dann auch mitkommt. (Das liegt aber nicht daran, dass ich so super aussehen würde sondern an dem Ort an dem ich gerade verweile... :D)
 
Doch, y12k, es ist so einfach. Entweder du überzeugt oder du tust es halt nicht. Mehr nicht.

Aber was hier für Probleme kursieren, find ich trotzdem interessant. Ich fänd's ja mal cool, wenn sich die Frauen nicht in mich verlieben würden....
 
Friedemann schrieb:
Doch, y12k, es ist so einfach. Entweder du überzeugt oder du tust es halt nicht. Mehr nicht.

Aber was hier für Probleme kursieren, find ich trotzdem interessant. Ich fänd's ja mal cool, wenn sich die Frauen nicht in mich verlieben würden....

hey leute! bleibt doch mal auf dem boden! ich sehe es nichtmal ansatzweise so verbissen wie es rüberkommen mag. natürlich muss man überzeugen, ich wollte nur erfahrungswerte lesen und keine psychologischen abhandlungen.
 
Melde dich mal in einem Chat als Frau an, höre dir die Sprüche an und denke dir, was würdest du tun, wenn du eine Frau wärst und derartigen geistigen Abfall hören musst.

Die beste Methode ist die, sage dir, ich will nichts, sie ist nichts was ich will, ich will nur reden. Dann kommt es auf die Situation an, was für ein Chat ist es überhaupt, wer ist in diesem etc. Das bedeutet nicht, das man jetzt eine Strategie starten soll, aber, man kann anhand von gewissen Faktoren wie Themen etc. schon einiges herausbekommen.

Persönlich habe ich nie Probleme mit Frauen, mit dem ansprechen, mit dem flirten oder was auch immer. Bin seit zig Jahren Single und somit bleibt mir der Druck zum Glück erspart, was alles sehr einfach macht. Ich schaue Frauen gerne an, flirte mit den Augen oder Worten und das kann man auch ruhig, wenn man es auf eine freundliche Basis macht mit ehrlichen Komplimenten, dann ist vieles plötzlich ganz einfach.

Viele versuchen ein "Hallo, ich bin neu hier, was geht" und das ist zwar plump, aber es ist eine funktionierende Methode. In einem normalen Chat redet ja jeder mit jeden. Schreibt man nun eine explizite Person an, dann kann man das durchaus über etwas machen, was einen an dieser aufgefallen ist. Vorsichtige Komplimente sind immer eine Methode dabei, nicht umsonst heisst es: Bei Beleidigungen kann man sich wehren, bei Komplimenten nicht. Das gilt für viele Frauen noch mehr als für Männer, gilt das nicht, dann würde ich eh die Finger von ihnen lassen.

Hat man keine Infos über die Person und schreibt auf blauen Dunst, dann geht immer noch ein: "Hallo, ich bin xxx, xxx Jahre komme aus xxx und frage mich, ob du vielleicht etwas Lust zum chatten hast." Das ist Fantasielos genug keine Doppeldeutigkeiten zuzulassen, man gibt etwas der eigenen Persönlichkeit preis und doch nicht so viel, das es verfänglich werden könnte. Schreibt sie dann, dann sucht man sich einfach ein Thema, Hobbys, Wetter, Beruf, Studium, Schule oder was auch immer.
 
Friedemann schrieb:
Aber was hier für Probleme kursieren, find ich trotzdem interessant. Ich fänd's ja mal cool, wenn sich die Frauen nicht in mich verlieben würden....
blink15x18.gif

Jetzt ist aber der Zeitpunkt für eine psychologische Abhandlung gekommen, oder?

Oder sind die Ironie-Tags im Forum defekt??! Oder meine Rezeptoren??!
Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!

davon mal abgesehen:
OldFart schrieb:
Meine Vorschläge - ist das Chick aus . . .
Berlin: Am besten gar nichts sagen - die quatschen Dich zuerst an :D
bgrin15x18.gif


Problem gelöst …
 
Wie wärs damit: Ich bin (dein Alter einsetzen)...

und dann je nach deinem Alter:

... ich habe schon viel erlebt (40 und darüber)
... kannst du mir über die Straße helfen (so ab 30)
... kannst du mir das Leben erklären (so ab 20)
... kannst du mir das Leben zeigen (so ab 10)
... kannst du mich füttern (von 0 - 10)
 
ana schrieb:
blink15x18.gif

Jetzt ist aber der Zeitpunkt für eine psychologische Abhandlung gekommen, oder?

Oder sind die Ironie-Tags im Forum defekt??! Oder meine Rezeptoren??!
Hiiiiiiiiiiiiilfe!!!

Nein, leider sind die Ironie-Tags komplett funktionsfähig, nur hier nicht angebracht. Aber wir wollen ja wirklich nicht zu tief abdriften....

Ich bleibe aber dabei, dass es nicht viel Sinn macht, sich eine Strategie auszudenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten