1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frauen richtig im Chat Ansprechen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von y12k, 14.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. y12k

y12k Thread Starter MacUser Mitglied

hallo zusammen,

durch meinen single status und viel verkehr auf "single-börsen" dachte ich jeder muss mal erfahrungen gesammlt haben wie man frauen "richtig" im chat anspricht.
    ich möchte kein "hi", "hallo", "guten tag" ... in die erste chat zeile reinschreiben wollen.

wie sind eure erfahrung!? und von mädels würde ich gerne wissen was sie am besten & kreativsten fanden...

...los gehts! ;-)

2. misti

misti MacUser Mitglied

try the real life! :D

3. y12k

du machst es dir auch einfach :)

4. "na meine Kleine... wie heisst du denn?"

"Bäääärbel" :D

5. misti

misti MacUser Mitglied

hallo Bär-Tram! :D

*grummel* :D

6. admartinator

admartinator MacUser Mitglied

Wenn bei dir die Chats schon so verkrampft anfangen, dann sehe ich schwarz...

7. misti

misti MacUser Mitglied

ich habs auch so gemacht und sowas funktioniert immer besser als irgendwelche bekanntschaften übers netz!

8. Thowe

Thowe MacUser Mitglied

Einfach über irgendetwas reden, was ihr intressant erscheint, dann hat man schon eine "Brücke" über der man weiterkommen kann oder man merkt, wie hohl sie ist und läßt es gleich sein. Kampfflirten funktioniert nur auf "einschläge" Seiten, da redet Mann dann halt über "Vorlieben".

9. ...ich spüre positive Schwingungen und Stimmungen! Ist jetzt schon mein Lieblingsthread des Jahrhunderts. Wie auch immer: Meine Besuche in/auf Single-Börsen starten meistens mit einem fröhlichen: "Hey Püppchen, wie siehste denn in echt aus? Wieso haste denn das Internet nötich?"

Wenn sie dann was lustiges antwortet ist das erste Eis gebrochen und man kann sich gemeinsam über Platon, das Sommer-Eis des Jahres und die jeweiligen Beziehungspartner lustig machen...

10. y12k

ja diese linie versuche ich zu verfolgen. aber der einleitungs-begrüssungs satz! wie lautet der? ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.