Gesellschaft Frauen richtig im Chat Ansprechen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziska schrieb:
Hehe also ich hab kein Problem damit Leute einfach mit "Hallo" anzusprechen.. ;) Aber ich bin ja auch kein Mann und muss demnach nicht kreativ sein kopfkratz :D


lass ihn in ruhe ... frauen wie du sind ein schlechter umgang für ihn :D *scheuch*
 
"Frauen wie du" ... :D Erklär mir DAS bitte ;)
 
y12k, ich versteh das nicht ganz - du hast schon drei Beziehungen per Internet geschlossen, davon zwei, die mehr als vier Jahre hielten. Erstmal meinen Respekt dafür.

Aber wenn das so ist, warum brauchst du dann noch Hilfe, wie man Frauen im Internet anspricht? Scheinst doch der Profi zu sein...

Ich habe irgendwie festgestellt, dass man im Internet durchaus Frauen kennenlernen kann - aber hat irgendwie nie länger als ein paar Nächte gehalten. Könnte aber auch an mir liegen, muss ich zugeben.
 
Friedemann schrieb:
y12k, ich versteh das nicht ganz - du hast schon drei Beziehungen per Internet geschlossen, davon zwei, die mehr als vier Jahre hielten. Erstmal meinen Respekt dafür.

Aber wenn das so ist, warum brauchst du dann noch Hilfe, wie man Frauen im Internet anspricht? Scheinst doch der Profi zu sein...

Ich habe irgendwie festgestellt, dass man im Internet durchaus Frauen kennenlernen kann - aber hat irgendwie nie länger als ein paar Nächte gehalten. Könnte aber auch an mir liegen, muss ich zugeben.

ganz einfach - man entwickelt sich weiter! der tellerrand ist es.. das web entwickelt sich auch weiter, die frauen etc. pp...
...ich bin einfach neugierig. ich will nicht sagen das ich mich doof anstelle - ich will nur wissen was "mitbewerber anstellen ;)
 
y12k schrieb:
ganz einfach - man entwickelt sich weiter! der tellerrand ist es.. das web entwickelt sich auch weiter, die frauen etc. pp...
...ich bin einfach neugierig. ich will nicht sagen das ich mich doof anstelle - ich will nur wissen was "mitbewerber anstellen ;)

Mitbewerber... interessanter Ausdruck. Fakt ist übrigens, dass jede Frau auf etwas anderes steht, du also sowieso keine Masche haben solltest, sondern nur dich selber..
Und das die Menschen sich nicht wirklich verändern. Was vor 10 Jahren klappte, klappt vom Prinzip auch jetzt noch - höchstens die Ausdrucksweise hat sich geändert.
Trotzdem klingst du ein wenig unentspannt.

Ich mach das ganz einfach, wenn ich Langeweile hab: ich meld mich bei ner Singlebörse an, stell mein Foto rein und warte ab. Angeschrieben werde ich genug...
 
Friedemann schrieb:
Mitbewerber... interessanter Ausdruck. Fakt ist übrigens, dass jede Frau auf etwas anderes steht, du also sowieso keine Masche haben solltest, sondern nur dich selber..
Und das die Menschen sich nicht wirklich verändern. Was vor 10 Jahren klappte, klappt vom Prinzip auch jetzt noch - höchstens die Ausdrucksweise hat sich geändert.
Trotzdem klingst du ein wenig unentspannt.

Ich mach das ganz einfach, wenn ich Langeweile hab: ich meld mich bei ner Singlebörse an, stell mein Foto rein und warte ab. Angeschrieben werde ich genug...

ich bin eben kein abwarter - sondern macher! daher suche ich mir lieber jemanden aus und hoffe das sich daras ein netter chat dann entwickelt.
und verkrampft bin ich bestimmt nicht... überlege dir dann mal warum du mit deiner einstellung "nur" was für paar nächte nur hattest! das will ich ja nicht ;-) ich will gefordert werden und dafür tu ich gerne was ... u.a. mich auch hier "umzuhören" ;-)
 
y12k schrieb:
ich habe bisher meine partner über netz gefunden! und die beziehungen waren gut und lang! :)

Wo ist dann nun das Problem?

Und zum Chat / Communitys im Web kann ich nur sagen: Zeitverschwendung.

Gehe lieber Abends einfach in die nächste Bar :)

Da gibts Mädels, die man sogar gleich anschauen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte nur wissen wie andere die erste chat zeile anfangen.. natürlich auch zur anregung für mich ...
 
ziska schrieb:
"Frauen wie du" ... :D Erklär mir DAS bitte ;)


ich meinte frauen, die so reagieren wie du ... :cool: du bist eine bestimmte kategorie ;)
 
y12k schrieb:
ich bin eben kein abwarter - sondern macher! daher suche ich mir lieber jemanden aus und hoffe das sich daras ein netter chat dann entwickelt.
und verkrampft bin ich bestimmt nicht... überlege dir dann mal warum du mit deiner einstellung "nur" was für paar nächte nur hattest! das will ich ja nicht ;-) ich will gefordert werden und dafür tu ich gerne was ... u.a. mich auch hier "umzuhören" ;-)

Warum ich nur was für ein paar Nächte hatte? Arroganz gepaart mit zu hohen Ansprüchen. Allerdings habe ich auch nie mehr gesucht...

Eine richtige Beziehung gehe ich halt nur sehr sehr sehr sehr selten ein. Und dann doch lieber mit nem Mädel, dass ich ausm wirklichen Leben kenne. Wobei ich zugeben muss ein sehr liebes Mädel im Netz kennengelernt zu haben. Allerdings war das auch eins, was nicht auf der Suche war und es auch absolut nicht nötig gehabt hätte. Und es war auf keiner Single/Flirt-Seite.

Um aber nochmal auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen: Ich guck mir das Profil meines "Opfers" an und wenn es mir interessant erscheint, schreib ich sie an - im Normalfall bezugnehmend auf eben jenes mich interessierende Profil. Absoluter Insider-Tipp... :D
 
Jabba schrieb:
@Karsten: *seufz* DAS waren Zeiten...

hehe, das waren die zeiten damals, als es nur eine handvoll Menschen gab im www, und unter denen auch nur ein paar Frauen, die sehr technikbegeistert waren....

wenn du schon über diesen Weg eine Frau kennenlernen willst, dann einfach so locker reden, wie du in natur eben auch bist...
wobei ich das lieber lassen würde mit diesen Chats, ich glaube das bringt gar nichts, lieber in den biergarten oder sonstwas machen draussen.....aber das sagt jeder, nich wahr?

ich kann mich erinnern, als ich zum ersten Mal AOL hatte, anno 1998, da konnte man über das jeweilige Profil rausfinden wo wer wohnt, und musste dann nur ein kleines Telegramm schreiben, da war also ein Bild einer nettaussehenden Frau drin, die um die ecke wohnte und wir haben gleich nach den ersten Zeilen einen Treffpunkt vereinbart, war echt toll, sie sah auch genauso nett aus wie am foto...

ich glaube heute hätte ich auf die online-Partner-dinger hier keine Lust mehr, man wird der Suche schnell überdrüssig, da halte ich mehr vom echten Leben draussen, obwohl ich es grundsätzlich nicht schlechtmachen will... und wünsche Dir natürlich viel Glück y12k!...

is wohl anscheinend ne gewinnträchtige alternative zu den Partneranzeigen in den grossen Tageszeitungen...es gibt ja auch Nischenprodukte wie Elitepartner, wo nur Akademiker/innen vermittelt werden....

Wenn Ihr mal wüsstet, welche Art von Frauen/wieviele es gibt, von denen ich weiss, dass sie über die tageszeitung einen Mann zum heiraten gesucht haben, (und ihn dann auch fanden und Kinder bekamen), das ist echt unglaublich und grotesk ... die müssten sich nicht verstecken, im Gegenteil, es scheint halt ab einem gewissen Alter einen Männermangel zu geben...

kennt jemand Amica SingleForum? die kassieren da mind. 40,- Euro alle 3 Monate, wenn die mal kein Geschäft damit machen...

ich war da auch mal angemeldet früher, da hat man so ein Profil, habs aber dann wieder gelöscht....
das gute war, dass ich dort tatsächlich ein Mädchen kennenlernte aus meiner Gegend, wir haben uns kurz ein paar Botschafen geschrieben über das interne Mail-System, als wir uns trafen war ich gleich sehr begeistert – um offen zu sein ich war extrem angetan .... sie meinte aber, dass sie gleichzeitig noch einen anderen kennenlernte ... kann passieren...

man müsste selbst tätig werden und eine Partnervermittlung aufmachen, die sich abhebt von den anderen....wer hat lust?
ein Programmierer, einen Sponsor, also ne Bank, eine Designer und schon ist es fertig...hab da schon länger drüber nachgedacht, ich finde zb die Idee der NEON gut, die featuren immer ein paar Leute mit Foto in ihrer Ausgabe, die das gegenteil machen, sie sprechen nur über Ihre schlechten Angewohnheiten und Fehler..
 
Friedemann schrieb:
Um aber nochmal auf deine Ursprungsfrage zurückzukommen: Ich guck mir das Profil meines "Opfers" an und wenn es mir interessant erscheint, schreib ich sie an - im Normalfall bezugnehmend auf eben jenes mich interessierende Profil. Absoluter Insider-Tipp... :D

alter hut ;-)
 
peppermint schrieb:
wenn du schon über diesen Weg eine Frau kennenlernen willst, dann einfach so locker reden, wie du in natur eben auch bist...
wobei ich das lieber lassen würde mit diesen Chats, ich glaube das bringt gar nichts, lieber in den biergarten oder sonstwas machen draussen.....aber das sagt jeder, nich wahr?

hey danke für deinen ausführlichen beitrag!
ich mache was eigenes und dann kommen die frauen direkt zu mir ;-) hehe
 
Meine Vorschläge - ist das Chick aus . . .

Hamburg: Moin
Oldenburg: Moin Moin
Münster: Puuuuhhh - das Strafrechtsseminar war mal wieder so stressig . . .
Dortmund: Tach
Marburg: Ei, gell . . .
Stuttgart: Wer bissscht denn Du, die wo da schättet?
Nürnberg: Grrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüs Euch
Berlin: Am besten gar nichts sagen - die quatschen Dich zuerst an :D
München: Hi Schnuckie . . .


oder so . . . ;)
 
y12k schrieb:
...ich bin einfach neugierig. ich will nicht sagen das ich mich doof anstelle - ich will nur wissen was "mitbewerber anstellen ;)

um das herauszufinden, solltest du einfach mal im profil dein geschlecht ändern und dich überraschen lassen. dadurch lernst du ziemlich schnell, was ankommt und was nicht. ;)
 
OldFart schrieb:
Meine Vorschläge - ist das Chick aus . . .

Hamburg: Moin
Oldenburg: Moin Moin
Münster: Puuuuhhh - das Strafrechtsseminar war mal wieder so stressig . . .
Dortmund: Tach
Marburg: Ei, gell . . .
Stuttgart: Wer bissscht denn Du, die wo da schättet?
Nürnberg: Grrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüs Euch
Berlin: Am besten gar nichts sagen - die quatschen Dich zuerst an :D
München: Hi Schnuckie . . .


oder so . . . ;)

ist doch mal ein anfang :)
 
y12k schrieb:

Ach wirklich? Deshalb sagte ich ja, dass gewisse Dinge sich nicht ändern. Interesse für das Gegenüber zu zeigen gehört definitiv dazu...
 
Friedemann schrieb:
Ach wirklich? Deshalb sagte ich ja, dass gewisse Dinge sich nicht ändern. Interesse für das Gegenüber zu zeigen gehört definitiv dazu...

den alten hut bezog ich darauf das es schon längst im programm ist! :)
ntürlich schau ich mir profile an und pick da was raus... daher alter hut! ,-)
 
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich es sehr amüsant finde, wie strategisch du an das Thema rangehst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten