Frage zu Google Chrome

xTheGamerFlo

Aktives Mitglied
Kann man irgendwie die Meistbesuchten seiten bei einem neuen Tab permanent entfernen, indem man vllt die Dateien dauerhaft löscht oder so, ich will das geile Design sehen :)

Vielleicht in den Einstellungen?

Und nächstes Mal im richtigen Unterforum posten?

Gibts nix in Einstellungen und wo ist das richtige unterforum?

Das kommt alles nicht auf das Ergebnis was ich will...
Wenn man jetzt bei Chrome nen neuen Tab macht kommt ne Google suchleiste + Google Logo und die 8 Meistbesuchten Seiten darunter, ich will diese meistbesuchten Seiten permanent entfernen, damit ich nur das Design und die Google suche sehe :)

Wüsste ich die Dateien in denen die Meistbesuchten seiten gespeichert sind, würde ich sie mit Appleskript permaschleife + delay löschen ._.

Du hast das Video nicht bis zum Ende geschaut, nicht wahr?

In deiner benutzerlibrary wird es vermutlich einen Ordner chrome geben und dort dann die passenden Dateien

Wüsste ich die Dateien in denen die Meistbesuchten seiten gespeichert sind, würde ich sie mit Appleskript permaschleife + delay löschen ._.
Was auf der Liste der "schlechtesten Lösungen für das Problem" mindestens in den Top 3 ist, meinst nicht auch?

Lad dir eine Erweiterung runter, wie in dem Video beschrieben... Sei es „New Tab reloaded“, etc. es gibt jede Menge Erweiterungen, mit denen du die Tabs anpassen kannst. Du musst nur die für dich passende finden.

@Fidefux kommt fast hin, nur jetzt ist die Google Leiste nichtmehr da ._.

@Alle Anderen, hier ein kleines bild wie es es meine

Schwarz = Privat
Rot durchgestrichen = was Weg soll

Zurück
Oben Unten