Frage Neukauf MacBook Air

Welches hast denn jetzt genau genommen?

Ich habe das 15 Zoll in Mitternacht Blau genommen. 16GB und 256GB reichen mir vollkommen aus.

Ja ist doch cool, wirst du bestimmt einige Zeit viel Spaß mit haben.

Ja habe ich vielen Dank, macht echt Spaß damit. Am WE werde ich erst mal das Update starten auf Mac OS 26...

Ja habe ich vielen Dank, macht echt Spaß damit. Am WE werde ich erst mal das Update starten auf Mac OS 26...
Dann wirst du noch mehr Spaß haben, das OS 26 System ist wirklich toll geworden.
Hier und da wird sicherlich noch einiges nachgebessert aber im Großen Ganzen ist alles viel besser geworden.
Viel Spaß mit dem neuen Gerät, ich mache das meist auch so wie du, nach 10 Jahren muss man mal wieder in die Brieftasche langen, ansonsten sind aber diese Apple Geräte wirklich langlebig.
Es gibt leider nur noch wenige Firmen, die immer noch bei der Qualität ihrer Produkte ihren hohen Standard dauerhaft und verlässlich halten.

So habe jetzt doch schon heute Abend Mac OS26 geladen. Komme mir jetzt vor als ob ich vorm iPad sitze...wenn ich mich nicht ganz irre, habe ich doch hier gelesen daß Mac OS 26 nicht mehr die Time Capsule unterstützt als Backup für Time Maschine? Also bei mir funktioniert es noch. Ich wollte nämlich erst auf eine externe ausweichen und da sah ich in der Leiste, daß ein Backup gemacht wird. Vielleicht irre ich mich auch. Wie auch immer einen schönen Abend euch allen.

Das passiert wohl erst später oder bei OS 27

Aha ok. ich dachte ich hätte gelesen ab Tahoe wäre die TC draußen. Na ja dann habe ich noch etwas Zeit. danke für die Info.

Zurück
Oben Unten