FLICKR User bei MU?

tau schrieb:
…weils grad so schön paßt:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/79321


ich persönlich habe meine Probleme mit dem Begriff „Social Networks“, wenn Weltkonzerne dahinter stehen und meide Flickr daher.

Man kann sich doch eh nicht wehren oder?

Das vergebliche wehren ist im Endeffekt wesentlich anstrengender als es zu nutzen und zumindest die für einen persönlichen Vorteile darauszuziehen.
 
ich wehre mich nicht. ;)

Es tangiert mich schlicht nicht. Es gibt genug heimelige Topic- oder sonstige Bildcommunities im Netz, die einen anderen Hintergrund haben.

Was bedeutet eigentlich das "beta" "gamma" "wasweißich" im Logo? Anfüttern und irgendwann abzocken?
 
tau schrieb:
ich wehre mich nicht. ;)

Es tangiert mich schlicht nicht. Es gibt genug heimelige Topic- oder sonstige Bildcommunities im Netz, die einen anderen Hintergrund haben.

Was bedeutet eigentlich das "beta" "gamma" "wasweißich" im Logo? Anfüttern und irgendwann abzocken?


Gute Frage. Na ja ist auch latz. Wenns kostet sag ich byebye ;)
 
@Schwedenherz: "Gaga" trifft es völlig :D
 
Ich dachte nur ICH versteh das nicht... na dann :) (Tippe auf Google-Auto-Übersetzung).
 
tau schrieb:
ich wehre mich nicht. ;)

Es tangiert mich schlicht nicht. Es gibt genug heimelige Topic- oder sonstige Bildcommunities im Netz, die einen anderen Hintergrund haben.

Was bedeutet eigentlich das "beta" "gamma" "wasweißich" im Logo? Anfüttern und irgendwann abzocken?

Gamma is a slightly tongue-in-cheek reference to a standard software development cycle, where beta is normally applied to a system that is mostly working, but still being tested.

Flickr is always being tested, by you, dear member. We like to think the system is always in transition, especially when we look into the future at all the fantastic features we have planned!

So, labelling Flickr as "gamma" is just our way of saying that the site is in a state of perpetual improvement.



Will Flickr always be free?

Yes, there will always be a free version of Flickr. It will be limited in certain ways and you get more with your paid subscription, but it's still fun!

There is the option of upgrading to a Flickr Pro Account, for just $24.95 (US) per year. You can also buy a Pro Account for a friend if you're feeling generous.
 
Flcok

Vielleicht findet jemand Gefallen an Flock:

logo3.jpg


Ist sozusagen ein Webbrowser mit Flickr Integration.

www.flock.com/
 
die letzte version von flock, die ich vor ein paar wochen getestet habe war aber etwas anstrengend :/
 
Ich merks auch gerade... Irgendwie Betamäßig.

Back to OmniWeb :p
 
Haben wir eigentlich schon ne MacUser Group bei Flickr?
 
Er meinte eine Gruppe speziell exklusiv für Macuser-Forum Mitglieder.
 
Ne, die is' wohl für allgemein. Ich hab auch ne Gruppe bei Flickr :p
 
Zurück
Oben Unten