FLICKR User bei MU?

quomodonam schrieb:
Ihr scheint euch ein wenig schwerer damit zu tun, tor.:) Wir können das gerne weiter fortführen. Oder ihr lasst es.
Oh, jetzt werden wir literarisch. Dann zitiere ich doch mal eben Goethe:

"Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber."

;)

Jetzt aber gut...
 
admartinator schrieb:
Oh, jetzt werden wir literarisch. Dann zitiere ich doch mal eben Goethe:

"Mich dünkt, die Alte spricht im Fieber."

;)

Jetzt aber gut...
Das ist noch lange nicht vorüber.
 
Für mich schon. N8! :)
 
@ad: gut so.gute nacht ;)

@quomodonam: Ist dieses gezwungene OT Gespamme nun mutwillig, weil dir irgendwas an dem Fred nicht passt und du ihnd amit kaputt machen willst oder hast du einfach nur Probleme damit das keiner dein Genörgel unterstützt und reitest deshlab drauf rum?

Nur mal so aus Interesse.


Find es etwas Schade muss ich sagen.
 
Hab mich auch mal in die Gropu eingetragen, von mir gibt es meist Moblogs, Streetart und Kram, den ich witzig finde. Renne immer mit meinem Handy rum und foto alles, was mir vor die Füße läuft ^^
 
Streetart sehr gut..... :)


Aber in Husum?
Bin auch da oben aus der Ecke,aber so wirklich viel geht da nicht...
 
Die letzten Bilder sind alle zum Beispiel aus Itzehoe, war da am Samstag in der Hall of Fame, alles voller schnieker Grafittis. Und sonst bin ich öfter mal in Hamburch, da gibbet jede Menge zu finden und sehen....aber Recht haste, ist ja bei mir auch alles noch im Aufbau....
 
Mir fehlt noch dein Link ;)

oder ist es der in der Signatur?
 
Larzon schrieb:
Mir fehlt noch dein Link ;)

oder ist es der in der Signatur?

I'm zorry :D

Link

Die Sig führt zu meinem Blog, da landen dann eigentlich auch alle Bildchen drin ^^
 
Larzon schrieb:
@quomodonam: Ist dieses gezwungene OT Gespamme nun mutwillig, weil dir irgendwas an dem Fred nicht passt und du ihnd amit kaputt machen willst oder hast du einfach nur Probleme damit das keiner dein Genörgel unterstützt und reitest deshlab drauf rum?

Der -> :sick: <- Smiley wird von Ihr hochfrequent in allen möglichen Unterforen beim Posten benutzt. Scheint Ihr bevorzugter Gemütszustand zu sein?! :noplan:

Locker bleiben ;)

2nd
 
Das mag es sein 2nd. Na ja was solls. Ich übe mich wie sicher schon bemerkt wurde in Zurückhaltung, aber das musste ich dann doch noch loswerden... :)
 
interessant wäre es auch noch, ob Ihr die Bilder jeweils manuell hochladet (über das Web-Interface) oder ob (und welche) Tools Ihr nutzt. Es gibt da ja einiges
- PlugIn für iPhoto und/oder Aperture
- Eigenständige Anwendungen
- Widgets
- Automator Aktionen

Würde mich mal interessieren :)
 
elastico schrieb:
interessant wäre es auch noch, ob Ihr die Bilder jeweils manuell hochladet (über das Web-Interface) oder ob (und welche) Tools Ihr nutzt. Es gibt da ja einiges
- PlugIn für iPhoto und/oder Aperture
- Eigenständige Anwendungen
- Widgets
- Automator Aktionen

Würde mich mal interessieren :)


Also an meinen beiden Macs nutze ich das Flickr (Uploadr glaub ich?) Tool zum Upload.

Ansonsten das online Interface. Ist auch ganz ok, aber manchmal etwas langsam.

Die anderen Dinge hab ich mir auch noch nicht wirklich angeschaut muss ich zugeben.


Was mich etwas stört ist die schlechte Übersicht bei den Groups. Woher weiß ich was ich in den jeweiligen drin habe und was nicht, dass ist immer etwas schwierig, aber glaube nicht das es da Abhilfe bw. eine Ansicht gibt die das erleichtert. Vielleicht bin ich aber auch komplett blind... mh. :)
 
@ad: das tool sieht klasse aus, ich glaub das wird mein flickr tool ersetzen. das mit den tags gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten