Fleisch-Snacks - was haltet ihr davon, welche sind am besten?

trockenfleisch ist ganz arg toll, getrocknete fisch snacks aus dem asia laden auch,

und mensch lasst doch die leute essen was sie wollen :cake: ich war(!) auch mal Vegetarier, aber manche haben da ja fast schon religiösen fanatismus :crack:
 
selbst dörren wäre eventuell ne sinnvolle Alternative.
Wer Pemmikan selbst macht, weiß, was drinne ist.
Wir hatten im Sommer veganes Pemmikan (süß und salzig) beim Wandern dabei, das war fantastisch.
 
Das frage ich jeden Abend meine Freundin: Baby, was hältst du von ’nem kleinen Fleisch-Snack?
 
selbst dörren wäre eventuell ne sinnvolle Alternative.
Wer Pemmikan selbst macht, weiß, was drinne ist.
Wir hatten im Sommer veganes Pemmikan (süß und salzig) beim Wandern dabei, das war fantastisch.
Etwa auch mit traditionell Bisonfleisch? :eek:
edit: achso, veganes – was nehmt ihr denn da als Fettanteil? :kopfkratz:
 
ist traditionelles Bisonfleisch vegan? :faint: wenn ich das gewusst hätte! :D

edit: falls Du auf das Wort Pemmikan raus willst: kommt von pimii, „Fett“
Ich bin so frei das Wort für mich zu benutzen und weise darauf hin, dass Nüsse ebenfalls unglaublich fettig sind. :cool:
 
Entweder ein halbes Schwein mit einem Bifang Kartoffeln oder - für den kleinen Hunger zwischendurch - Gefüllte Kuh mit Nudeln

Ich bin Veganer zweiter Ordnung, esse also möglichst nur Tiere, die sich vegan ernährt haben. :eek:
 
Ich bin so frei das Wort für mich zu benutzen und weise darauf hin, dass Nüsse ebenfalls unglaublich fettig sind. :cool:

Ah, okay – wenn das konsistenzmäßig auch gut geht – durchaus interessant.
edit: …weil der "Nicht-Indianer" ja sonst dafür rotes Fleisch nehmen würde.
 
Ja, bei den würzigen gehen die Walnüsse gut zusammen mit getrockneten Tomaten, Cranberries, Knoblauch und Rosmarin und wurden eingewickelt in diese Sushi-Platten (das nächste Mal mit mehr Nüssen und Cranberries, die Tomaten waren sehr dominant).
Die Süßen wurden mit Trockenfrüchten durch den Fleischwolf gekurbelt und zwischen halbierte Oblaten geklemmt (kennt man ja aus dem Laden). :)
 
Ja, bei den würzigen gehen die Nüsse gut zusammen mit getrockneten Tomaten, Cranberries, Knoblauch und Rosmarin und wurden eingewickelt in diese Sushi-Platten (das nächste Mal mit mehr Nüssen und Cranberries, die Tomaten waren sehr dominant).
Die Süßen wurden mit Trockenfrüchten durch den Fleischwolf gekurbelt und zwischen halbierte Oblaten geklemmt (kennt man ja aus dem Laden). :)

:hunger:
 
Dass es immer als militant oder missionierend angesehen wird.

Leben und leben lassen sage ich, aber dazu gehört auch selbst so ehrlich zu sich zu sein, die Wahrheit zu sehen und zu respektieren.

Jeder der nach diesem Film, noch Fleisch (morgens, mittags, abends und/oder zwischendurch) gerne isst, soll das gerne tun.



(Phoenix finde ich im Originalton aber besser)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daß viele Tiere in der Fleischproduktion mißhandelt werden ist kein echtes Argument dagegen, Fleisch zu essen. Viele T-Shirts werden unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt, trotzdem gibt es wohl niemanden, der deswegen T-Shirts generell ablehnt. Völlig okay, wenn jemand kein Fleisch essen mag, aber bitte nicht so argumentieren. Nicht jedes Fleisch kommt aus der Massentierquälerei.
Von Fleischsnacks - das war mal das Thema - halte ich allerdings auch nicht viel, wir essen sowieso viel Fleisch, da kann man zwischendurch besser einen Apfel oder sonstwas an Obst oder Gemüse nehmen oder einen Joghurt.
 
Zurück
Oben Unten