Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

Hm, ein Add-on wie klick to flash oder ähnliches hast du nicht installiert?
 
So, ich bin jetzt ein bißchen schlauer. Zuerst das Wichtigste: Unter einem anderen Nutzerprofil auf dem System funktioniert alles einwandfrei!

stadtlandfluss: Die Diskussion, auf die Du verwiesen hast, ist interessant. Ich habe die Rechte im Festplattendienstprogramm repariert, die beiden Flashplayer-Ordner gelöscht und auch die Schreib-/Leserechte dort kontrolliert. Alles in Ordnung. Dennoch funktioniert es immer noch nicht.
 
Ich habe jetzt noch mal den Flashplayer de- und wieder neuinstalliert, beide Ordner in der Bibliothek (Cache/Preferences) samt Unterordner auf Lesen/Schreiben für andere Nutzer gestellt (das war denen nämlich wieder verwehrt), und es funktioniert immer noch nicht.

Gibt es denn sonst noch Ordner oder Dateien, die da relevant sein könnten? Ich verstehe nicht, daß es in einem Nutzerprofil auf meinem Rechner funktioniert und im anderen nicht.
 
Echt merkwürdig was Ihr alle für´n Stress habt. Bei mir funzt der RC2 richtig gut, die Lüfter sind DEUTLICH leiser und springen wenn dann auch viel später erst an. Selbst der Upload von Filmen geht wesentlich schneller. Ich bin soweit schon recht zufrieden. :)
 
Über die YouTube-Clips kann man (mit Safari) immer noch nicht scrollen. :mad:
 
Flash Player 'Gala' brings hardware decoding support to Mac OS X KLICK


Direkt mal Installiert und hat auch endlich mal was gebracht! CPU Auslastung ist bei YouTube 70-80% Idle und User bei 8-14%. Die Lüfter rasen auch nicht gleich los :D Vorher war die CPU locker fast Ausgelastet und die Lüfter nach keinen 20 Sek. zu hören. Jetzt ist die Lüfterdrehzahl nach ca. 10min YT immer noch nicht gestiegen - alles ruhig(!) ABER man merkt das es sich nur um ein Preview handelt! Bei YouTube unterbricht die Wiedergabe meist Plötzlich und man muss einen Seiten Reload machen damit das Video wieder abgespielt wird.

Also schmeiß ich das leider erstmal wieder runter :(

EDIT: Ich hab jetzt grad erst ein paar Seiten zurück die Beiträge gelesen :eek:
Und da auch gesehen das wohl viele den Test mit dem Ice Age 3 Trailer machen. Also bei 1080p und Fullsrcreen zeigt mir iStat -> User: 29-35% an und bei Idle: 40-55 %. Und ja ich hab auch unten rechts auf 1080p geklickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Gala heruntergeladen uns schon einmal getestet:

- YouTube HD 1080p läuft nun ruckelfrei sowohl im kleinen Fenster als auch Vollbild
- 1080p von anderen Seiten die vorher mit vielleicht 1-4fps vor sich hin gelaufen sind laufen jetzt ordentlich mit mind. 18-25fps

-> Top! Ich freu mich dass ich jetzt auch mit meinem MacBook in den Genuß von Flash 1080p komme. Videoabstürze wie bei incredible hatte ich zwar noch nicht, habe es aber auch nur angetestet bis jetzt.

mfg
Smirnoff
 
Hoffentlich wird da noch die Unterstützung für Late`08 Unibody MacBooks nachgereicht. Jetzt funktioniert es jedenfalls leider noch nicht...
 
Hast du eine unterstütze Grafikkarte?

Nur die 3 sind über das API von Apple ansprechbar!
 
Wie sinnfrei ist es eine API zu nutzen die nur 3 bestimmte Grafikkarten ansprechen kann?
Da muss es doch auch eine Lösung geben damit ATI User was davon haben?
 
oh - mein Mac Mini hat auch die 9400. Aber damit sollte es ja eigentlich gehn - werds heute Abend mal testen. Ansonsten wird mit der Karte zukünftig wenn der Flash Player Final ist sicher klappen.

@aXiEd: Das musst du Apple fragen .... ich verstehs auch nicht - zumal die anderen Karten praktisch auch alle Hardwarebeschleunigung unterstützen. Blos gibt einem Apple da keine Möglichkeit die entsprechend anzusprechen.
 
Achja: OS X 10.6.3 sollte man schon haben wenn man das neue Feature nutzen will (nur ab da gibts die neue Apple API)
 
Achja: OS X 10.6.3 sollte man schon haben wenn man das neue Feature nutzen will (nur ab da gibts die neue Apple API)

Ist auch installiert, aber in der Liste der unterstützten Computer taucht das Late´08 trotz 9400m nicht auf (wieso auch immer....:rolleyes:):

- MacBooks shipped after January 21st, 2009
- Mac Minis shipped after March 3rd, 2009
- MacBook Pros shipped after October 14th, 2008
- iMacs which shipped after the first quarter of 2009


Mit einem Mini `09 sollte es also "normal" gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten