Flash 10.1 Beta zum Download bereit - Is Life better now?

Ein 1080p Youtube Video mit dem neuen Flashplayer, 284% Cpu Auslastung auf einem 2,66Ghz Quad Core Mac Pro...
Ich bleib bei HTML5!
 
Ein 1080p Youtube Video mit dem neuen Flashplayer, 284% Cpu Auslastung auf einem 2,66Ghz Quad Core Mac Pro...
Ich bleib bei HTML5!

Wie hoch ist denn die Auslastung bei HTML5?

(Ich bin sicher kein Flash-Befürworter, nur bisher war die Performance von HTML5 anscheinend auch nicht soo toll)
 
Seit dem RC geht kein Flash mehr bei mir. Installation geht ohne Probleme über die Bühne, aber Seiten mit Flash funktionieren ausnahmslos nicht. :kopfkratz:
 
Also mein MacBook1,1 (late 2006, 2GHz Core Duo, 2GB Ram) hebt bei dem neuen RC genauso ab, wie bei allen Flash-Versionen vorher... Verbesserung? Null!

Ich kann mich einem meiner Vorredner nur anschließen: Für mich ist die Welt erst dann wieder in Ordnung, wenn Flash vollständig durch HTML5 abgelöst wurde. Drecksprogramm...
 
Seit dem RC geht kein Flash mehr bei mir. Installation geht ohne Probleme über die Bühne, aber Seiten mit Flash funktionieren ausnahmslos nicht. :kopfkratz:

hast du den uninstaller genutzt, der auf der downloadseite angeboten wird und erst dann installiert?
 
Der RC ist soweit in Ordnung bei mir, keine Bugs soweit.
Ist aber schon shit, dass es für´s OSX immer noch keine Hardwarebeschleunigung gibt. Daran wird sich in absehbarer Zeit wohl auch nichts ändern, solange der Krieg zwischen Apple vs Adobe anhält.
 
hast du den uninstaller genutzt, der auf der downloadseite angeboten wird und erst dann installiert?

Ja habe ich. Musste ihn dann auch nochmal verwenden um den RC zu entfernen, denn sonst konnte ich die alte Version nicht installieren. Der RC geht ums Verrecken nicht, sehr seltsam. (Egal welcher User und Browser)
 
Ja habe ich. Musste ihn dann auch nochmal verwenden um den RC zu entfernen, denn sonst konnte ich die alte Version nicht installieren. Der RC geht ums Verrecken nicht, sehr seltsam. (Egal welcher User und Browser)

Bei mir war nach der Installation das Plugin nur unter /Library/Internet-Plugins/ und NICHT in der Benutzerlibrary...außerdem besaß ich keine Lese-,oder Schreibrechte an dem Plugin. Nachdem ich es in meine Library kopiert und die Zugriffsrechte angepasst habe, konnte ich es nutzen.
Versuch das doch auch mal.

Gruß,

Holz
 
Super, du bist genial, da fehlt doch direkt der Danke button.

Danke dir, klappt perfekt.
 
Super, du bist genial, da fehlt doch direkt der Danke button.

Danke dir, klappt perfekt.

Schön, dass ich helfen konnte. :)

Bei mir ist auch mit der neuen Flash Beta die CPU Auslastung einfach noch zu hoch. Hat sich, meiner Meinung nach, nichts verändert (MacBook 3.1, SL).

Einen schönen Abend noch.
 
Liebe Leute,

ich habe – wie offenbar so einige hier – ein veritables Flash-Problem, seit ich mir meinen neuen Rechner im November gekauft habe. Sowohl mit der bislang aktuellen Version als auch mit der neuen Testversion, die ich mir gerade heruntergeladen habe, funktionieren manche Flash-Seiten nicht. Videos auf Youtube wie das von yeeti hier oben verlinkte funktionieren wunderbar. Dagegen sehe ich im Bundesligaticker der FAZ nur ein paar Knöpfe, aber keinen Text im Ticker. Dieses Phänomen habe ich immer mal wieder in Textfenstern. Außerdem sehe ich im Einstellungsmenü oft überhaupt keinen Text, sondern nur die Symbole wie die Webcam, das Mikro oder den Ordner. Nur sehr selten erscheint das Fenster fehlerlos.

Da diese Fehler bei anderen 10.6-Nutzern offenbar nicht auftreten, habe ich mich schon gefragt, ob es womöglich mit meiner ganz persönlichen OS-Installation etwas zu tun hat. (Ich habe den Rechner übrigens nie plattgemacht und das OS neuinstalliert.) Habt Ihr eine Ahnung, woran es liegen und wie ich den Fehler reparieren kann?
 
@Torrelleum: Mit Deiner Installation hat das bestimmt nichts zu tun !

Welcher Browser ist denn betroffen ?
 
Also bei mir funktioniert besagter Ticker.
(Das wird dir jetzt sicher weiterhelfen. :D )
 
Zurück
Oben Unten