Ich nutze meine Ordner in der Spalten Ansicht und nutze dabei, vorallem beim aussortieren und auswählen aus einer Vielzahl von Fotos, gerne die kleine Dateivorschau in der rechtesten Spalte (welche sich erst öffnet, sobald eine Datei angeklickt wird, siehe auch Foto). Bis vor dem Update konnte ich die letzte Spalte unten jeweils wenn nötig vergrössern um so folglich auch die Vorschau auch zu vergrössern, aber nun geht es nicht mehr, es gibt keinen Doppelbalken und ich finde nirgends irgendeine Option dazu. Mir ist bewusst das ich mit der Schnell Vorschau (Leertaste) die Bilder schnell gross betrachten kann, aber wenn ich aus 1’000 Fotos 5 auswählen muss, geht das zu lange jedes mal zu warten (dauert je nach Dateigrösse auch mal ein-zwei Sekunden) oder zu vergrössern...
Wie kann ich also die letzte Spalte wieder so gross wie möglich machen? Gibt es evtl. einen Terminal Befehl um diese Finder Eigenschaft permanent einzustellen?

Wie kann ich also die letzte Spalte wieder so gross wie möglich machen? Gibt es evtl. einen Terminal Befehl um diese Finder Eigenschaft permanent einzustellen?