Filmtrailer in Frontrow

bei mir haben die trailer gestern gerade einmal funktioniert. seitdem wieder die uebliche fehlermeldung.

gruss
 
und bei mir ebenfalls...aber des die dass nicht im Griff bekommen..*kopfschüttel*
 
ich glaub das problem liegt auf der softwareseite, nicht beim server. deshalb muss für das "in den griff kriegen" zuerst einmal ein update her.

nun, fürs erste hat mediacentral auch ein trailer-feature (wenn auch die pufferung manchmal schwierigkeiten macht) und zweitens spielt es auf meinem intel imac auch viel mehr filme ab als frontrow, da noch so wenige quicktime codecs native verfügbar sind.
 
Wenn es ein Softwareproblem wäre, dürfte es nirgens funktionieren - in den USA gibts da aber keine Beschwerden.
Apple hat einfach keine Lust, Geld für mehr Server auszugeben... Wie bei .mac
 
wenn es kein softwareproblem wäre, könnte mediacentral auch nicht auf den server zugreifen.
 
haripu schrieb:
wenn es kein softwareproblem wäre, könnte mediacentral auch nicht auf den server zugreifen.
Die haben einfach keinen Timeout drin - Frontrow denkt, wenn es zu lange dauert, dass die Server tot sind.
Wenn die Server nicht so überlastet wäre, würden sie schneller antworten und Frontrow-Trailer funktionieren
 
Ist schon frustrierend. Habe am neuen Intel iMac noch keinen Trailer sehen können. Es kommt postwendend die Antwort "Server hat nicht geantwortet". Auch Filme im Filme Ordner werden nicht gefunden, obwohl sie mit QT abspielbar sind.
 
wenn hier jeder nur schreibt geht ,nicht son scheiß aber auch, dann kommen wir nicht weiter.
vermutlich liegt es an den lahmen servern um sich da aber etwas sicherer zu werden könnte man ja jedes mal wenn man postet dass es mal wieder nicht läuft auch gleich mal die genaue uhrzeit dazu schreiben um ein bisschen daraus schlau zu werden.
p.s.werden die filme nicht eigentlich von den Filmfirmen (Ufa,Sony Pictures, Pixar, Constantin Film, Warner Bros...) geservt?
 
GN.Apple schrieb:
wenn hier jeder nur schreibt geht ,nicht son scheiß aber auch, dann kommen wir nicht weiter.
vermutlich liegt es an den lahmen servern um sich da aber etwas sicherer zu werden könnte man ja jedes mal wenn man postet dass es mal wieder nicht läuft auch gleich mal die genaue uhrzeit dazu schreiben um ein bisschen daraus schlau zu werden.
p.s.werden die filme nicht eigentlich von den Filmfirmen (Ufa,Sony Pictures, Pixar, Constantin Film, Warner Bros...) geservt?

Hmm... also erstens werden die von Apple gestreamt (siehe hepsens hilfreicher Verweis!) und ausserdem waere ich sehr ueberrascht in Frontrow einen Trailer zu einem Film zu finden, der von Ufa produziert wurde :)
 
ja jaa war ja jetzt nur mal so als beispiel ich kann ja schließlich nicht wissen wie die filmfirmen heissen .
aber bei mir gings gestern um 12.4. um 15:20Uhr
 
MAn könnte ja mal n Widget schreiben, dass einem anzeigt, wenn das Feature mal zufällig geht rotfl
 
kann ich denn das frontrow auf meinem mbp auch ohne fernbedienung anschmeissen?

gruss
 
Zurück
Oben Unten