Filmtrailer in Frontrow

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cokeaholic, 12.02.2006.

  1. cokeaholic

    cokeaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Bei mir funktionieren die Filmtrailer in Frontrow seit Freitag nicht mehr. Kann das jemand nachvollziehen bzw. ist das bei Euch auch so?
    Ist schon merkwürdig, den davor ging eigentlich alles wunderbar. Liegt es vielleicht doch an Apple, denn mit dem Itms gabe es dieses Wochenende ja auch Probleme.

    Florian

    P.S.: Falls dies die falsche Rubrik ist, dann bitte verschieben.
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Hatte das gleiche Problem vorgestern, aber mittlerweile läuft bei mir wieder alles wie früher!
     
  3. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Bei mir kommt eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar ist. Hmm... Habe mir am Donnerstag noch Trailer angeschaut.
    Hat noch wer das Problem? Ich schätze das lieget wirklich am Server.
     
  4. cokeaholic

    cokeaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Bei mir besteht das Problem auch nocht. Dann tippen wir mal auf ein Serverproblem.
     
  5. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    hast du evtl. "little snitch" aktiv? die beiden programme sind nicht wirklich aufeinander zugeschnitten ... vielleicht wird der zugang blockiert?
     
  6. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Also zumindest ich habe kein little snitch. Funktioniert es denn bei dir?
     
  7. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    "Der Server mit den Filmtrailern antwortet nicht"

    steht bei mir.
     
  8. mapa812

    mapa812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Also doch nur ein Server Problem...
    Komisch das die Trailer auf der Apple seite trotzdem laufen.
     
  9. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Trailer aus Front Row nicht direkt von Apple gestreamt werden sondern von einer externen Firma bereitgestellt werden.

    Will mich da aber auch nicht zu 100% festlegen ;)
     
  10. cokeaholic

    cokeaholic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Es ging auch mit aktiviertem Little Snitch bis vor ein paar Tagen noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen