Filmtrailer in Frontrow

es kappt! einfach ein bissl warten, bevor man filmtrailer anklickt!
 
philie schrieb:
es kappt! einfach ein bissl warten, bevor man filmtrailer anklickt!
bei mir hat diese strategie noch nicht geholfen. ich habe schon minuten lang gewartet - keine besserung. ich bekomme sofort die meldung "server kann nicht gefunden werden". das ganze hat ja am anfang ohne probleme geklappt! meine verbindung DSL2000 ist auch schnell genugt.

gruss
 
bei mienem rechner ist der ganze frontrow laden super-lasam aber er geht wenigstens
 
wahnsinn, gestern gingen die filmtrailer zum ersten mal auf meinem MBP.
es kam zwar immer noch die meldung, aber die trailer liefen.
sonst bekam ich ja nicht mal die trailerübersicht, sondern gleich die meldung.
gestern abend war der spaß dafür aber dann schon wieder vorbei und es ging nicht mehr. :(
 
Also in der aktuellen MACLIFE steht dass man es so zu laufen bringen kann:

"Löschen der Dateien in den Ordnern Library > Caches > Front Row und Library > Caches > QuickTime im eigenen Benutzerordner und anschließendes Ab- und wieder Anmelden."

Bei mir funktioniert es jedoch nicht....
 
Bis jetzt konnte ich die Filmtrailer auch nicht mehr aufrufen, egal was ich versucht habe...

Schade - denn irgendwie fand ich das ne nette Geschichte.
 
Bei mir funzt es auch nicht.
Selbst wenn ich all die "Lösungen" aus den Apple discussions nutze, klappt es nicht.
Dabei ist das ein echt cooles Feature. Zumindest glaube ich das. Nutzen konnte ich es bisher nicht. ;)
Scheinbar liegt es doch an der Front Row-Software. Das die Server über all die Wochen down sind, kann ich mir echt nicht mehr vorstellen. Irgendwas hakt da in der Software.
 
Seit dem ich die Neue Firmware drauf habe läuft die Trailers in FrontRow wieder...ich weiss allerdings nicht ob es daran gelegen hat....

ABER ALLES LÄUFT WUNDERBAR!!!!
 
Kann man nicht irgendwie die URL manuell verändern, vielleicht gibt es einfach einen falschen link zum Server...
 
gurubez schrieb:
Seit dem ich die Neue Firmware drauf habe läuft die Trailers in FrontRow wieder...ich weiss allerdings nicht ob es daran gelegen hat....

ABER ALLES LÄUFT WUNDERBAR!!!!

Ich habe eine Vermutung! Der Neustart hat es glaube ich gebracht! Bei mir haben auch die ganze Zeit die Trailer nicht funktioniert. Jedes mal wenn ich auf Filmtrailer gegangen bin kam SOFORT die Meldung, dass der Server nicht reagiert. Mir scheint es fast so, als hätte sich Front Row gemerkt, dass der Server ein mal nicht funktioniert hat und gibt das als Standartmeldung heraus. Mit dem Neustart wurde ja auch automatisch FrontRow neu gestartet.

Wie gesagt, ist nur eine Vermutung!
 
Da komische bei mir ist das bei jedem Trailer am Anfang steht "Der server könnte nicht...." aber trotzdem sielt es ohne ruckeln jeden Trailer ab...

KOMISCH...:( Hauptsache et läuft
 
gurubez schrieb:
Seit dem ich die Neue Firmware drauf habe läuft die Trailers in FrontRow wieder...ich weiss allerdings nicht ob es daran gelegen hat....

ABER ALLES LÄUFT WUNDERBAR!!!!

Was für ein Firmware Update??? FW-Updates haben doch normalerweise Einfluss auf Hardware und nicht auf Software und ich denke dass es kein Hardwareproblem ist, jedenfalls nicht beim iMac, sondern wenn dann beim Server....

Und das Front Row Update hat bei mir gar nichts gebracht, ausser dem "gemeinsam genutze..." Feature..
 
et läuft, das erste mal. Was ich gemacht hab? Weiß nicht an Bootcamp kanns ja wohl net liegen?
 
Also, selbst wenn es an Boot Camp oder am FW-Update liegen sollte, kann es das ja wohl nicht sein.
Dieses Feature von Front Row sollte auch so out-of-the-box funktionieren. Letztlich will und werde ich kein Windoof auf meinem MBP installieren. Mit dem Zeugs habe ich schon den ganzen Tag im Office zu tun. Das muss ich nicht auch noch im privaten Bereich haben. :)
 
Dieses Filmtrailerding läuft eh nur alle paar Tage mal ohne Probleme. Bei mir geht das jetzt über 2 Wochen shcon nicht mehr
 
@ BalkonSurfer:
Es stellt sich aber die Frage: warum?

Liegt es nur an den Servern? Warum können dann aber manche die Trailer dennoch abrufen? Teilweise zwar mit der uns bekannten Fehlermeldung, aber es läuft.
Oder liegt es evtl. doch an Front Row? Dann möchte ich das schon ganz gerne mal gefixt haben.
 
Ich glaube, Apple hat da eingebaut, dass nach nem TimeOut diese Meldung kommt. Die Server sind IMHO einfach überlastet/zu langsam für die ganzen neuen Rechner mit FR, die da im Moment zugreifen.
Wenn es nirgens gehen würde, würde man bei Apple da schnellstens was gegen machen.
Versuchts einfach mal an Heiligabend-Nacht :D - Da dürfte da nix los sein ;)

Das ist wie bei .mac - Schöne Idee, aber da muss mehr Leistung hinter! Apple hat sich ja gott sei dank letens nen Rechenzentrum gekauft - mal hoffen, dass das Besserung bringt
 
Ich hab im Netz ein Tutorial gefunden, wie man die iTunes Trailer nutzen kann... Wenn's jemanden interessiert kann ich den link mal wieder raussuchen.

Ansonsten kann es natürlich sein, dass die Server gerade bei dem Ansturm momentan, der ja nicht nur von uns ausgeht, lange Pingzeiten haben und FR schon früher die Verbindung abbricht ...
 
Ja aber wofür ist denn dann die Funktion bei Frontrow denn dann gut??
 
Das Mysterium kann ich dir leider nicht beantworten...
 
Zurück
Oben Unten