Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch nur faul herumliegen.dann lese ich ein Buch.
 Wie wäre es statt dessen mit etwas Leibesertüchtigung: Klo putzen, Wäsche waschen, Staubsaugen, Fensterputzen?
 Wie wäre es statt dessen mit etwas Leibesertüchtigung: Klo putzen, Wäsche waschen, Staubsaugen, Fensterputzen?Öhm… von EG bis zum Dach (also hoch in die 1. Etage und auf den Dachboden, durchs Dach).hab zwar schon (indirekt) gefragt .... wie lang sind die Leitungen von der Schüssel zum Sat-Receiver / TV?
Getauscht? Die wurden vor zehn Jahren verlegt, als wir hier eingezogen sind. Da wurde die gesamte (!) Elektrik neu verlegt und die Baugenossenschaft hat uns freundlicherweise auch gleich die Sat-Kabel und Netzwerk mitverlegt.Sind die Leitungen getauscht worden und wieviele Endverbraucher hängen dran? Multiswitch aktiv / passiv?
Zehn Jahre.Wie alt ist das LNB?
Ich kletter nicht aufs Dach, das ist mir zu kriminell. Ein echter Nachteil bei diesem Befestigungsort. Da müssen jedes Mal erst ein paar Dachpfannen entfernt werden, wo man dann überhaupt hintreten kann…Erst Kabel und Anschlüsse unter dem Dach, bis es dann doch so weit war, daß eine Firma einen Defekt am LNB festgestellt hatte.
LNB ging aber nicht aus dem Halter raus (alles verrostet), also wurde gleich die ganze Schüssel getauscht und die außen liegenden Kabel nachgezogen und die Stecker erneuert.
Alles nicht auszuschließen. Wäre dann aber von Anfang an bei Verlegung durch Elektrofirma und seither nicht verschlechtert.Kriechströme / Feuchtigkeit im LNB / Stecker und nicht einwandfreie Kontakte sind Nährboden für Probleme
Nein, das ist mir viel zu unverschämt teuer für ein bis drei Rennen im Monat (und in den Wintermonaten gar nichts). Der ganze Fußball-Sch*** interessiert mich ja nicht die Bohne. Habe länger SRF und ORF/Servus per VPN benutzt, aber das ging immer schlechter zum Schluss, teilweise gar nicht mehr.wo schaust Du F1 (live?) per Streaming?
Sky Q bzw Sky go?
 Funktioniert wirklich einwandfrei.
 Funktioniert wirklich einwandfrei.Kann dein TV kein DVBT2? Das wäre das einfachste Backup, weil eine Zimmerantenne idR reichtNaja, ist ja jetzt nur noch Backup, falls mal Internet ausfällt.
stimmt nicht ganz ... Pa im EG und in der ersten Etage ein UntermieterHaus ebenfalls 1. Etage und Dachboden .... also schon ein paar Meter-
Kann dein TV kein DVBT2? Das wäre das einfachste Backup, weil eine Zimmerantenne idR reicht