Fernsehen - Wer verzichtet darauf?

Nutzt Du noch einen Fernseher?

  • Ja, selbstverständlich.

    Stimmen: 156 51,1%
  • Ja, aber ich denke darüber nach ihn abzuschaffen.

    Stimmen: 35 11,5%
  • Nein, auf diesen TV-Mist kann ich verzichten.

    Stimmen: 104 34,1%
  • Nein, aber ich denke darüber nach wieder einen anzuschaffen.

    Stimmen: 10 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    305

Huggy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3.152
Reaktionspunkte
136
Hallo.

Mich würde mal interessieren, wie viele in diesem Forum inzwischen ohne TV leben.
Plasma, LCD's und normale Röhrenfernseher die für Konsolen oder DVD's benutzt werden sind nicht von Bedeutung...

Anbei ein paar "Ankreuzoptionen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei ein paar "Ankreuzoptionen"...
Wo?

Vllt sollte man unterscheiden ob man überhaupt kein TV besitzt oder nur kein TV schaut und das Gerät für anderes (Konsole, DVD, etc. ) nutzt.
 
Seit Jahren kein Fernseher mehr - und sehr glücklich damit. :)

Gruß, eiq

PS: Gabs so eine Umfrage nicht schonmal? :kopfkratz:
 
Die Umfrage konnte man erst nach dem Thread erstellen. ;)

Die Frage ist nur auf TV beschränkt.
Plasma, LCD's und normale Röhrenfernseher die für Konsolen benutzt werden sind nicht von Bedeutung...
 
Ich kann aufs Unterschichtenfernsehen gut verzichten. ;)

Gucke nurnoch DVDs / gekaufte Serien.
 
Wo?

Vllt sollte man unterscheiden ob man überhaupt kein TV besitzt oder nur kein TV schaut und das Gerät für anderes (Konsole, DVD, etc. ) nutzt.

Jop. Würde auch auf mich zutreffen.

Wobei, gelegentlich guck ich abends die Niels Ruf Show
 
Habe einen TV und nutze ihn 90% für Konsole&MediaCenter, restlichen 10% sind für bestimmte Serien.
 
Ich schaue ein paar wenige TV Serien aber dafür öfter mal DVDs.:D
 
klaro schau ich fern ... n 32" lcd und 2 tv karten (dvb-t und sat) am mac ...
 
Hab einen Fernseher, nutze ihn aber so gut wie nie.
Internet hat bei mir TV ziemlich ersetzt.
Bin regelmässig verwundert, wenn ich bei Freunden kurz mal mit reinschaue, was da für eine Verblödung stattfindet, vor allem bei den Kabelsendern.

MfG
 
Fernseher ja aber meistens nur noch um ne DVD zu schaun, ich ertrag es nicht mehr alle 10 Min einen 10 Min Werbeblock zu haben, soviel Bier kann ich gar nicht trinken um die Pausen jedesma zum Bier holen zu nutzen ;)

Little
 
Ich guck noch, aber selten und nur ausgewählte Sendungen, kein Mainstream-Müll...
 
Ich habe vor vielen Jahren meinen Fernseher ausgesetzt! Einfach so auf der Straße. FB und Anleitung in einen Beutel gesteckt, drangebeppt und ein Post-it mit der banalen Aufschrift: „Tut” auf die Röhre gepappt.
Das hat natürlich prompt eine Gruppe Fernseherschützer auf den Plan gerufen - und keine 10 Minuten später haben sich die Fernsehfreunde seiner erbarmt und ihn weggeholt.
 
Ich habe gerade das Fernsehen in Form von Online-Videorecordern wiederentdeckt. Einfach an und ab mal das programmieren, was man sehen will und gut ist.
 
10 Jahre kein TV, dann wegen Telekolleg wieder angeschafft (36 cm Röhre), läuft ca. 5 Stunden/Woche :)
 
ich hab keinen TV, bin nahezu ohne aufgewachsen... als kind war das für mich graunvoll, jetzt bin ich meinen Eltern irgendwie dankbar dass ich das nicht mehr als normal und wichtig ansehe.
werd mir aber demnächst nen TV-Stick für den mac kaufen weil doch öfters einige dinge im tv kommen die mich interessieren. vor allem arte hätt ich gern. hab deshalb "denke darüber nach mir einen anzulegen" gewählt
 
Fernsehen im klassischen Sinne schaue ich auch nicht, also Hand am Sack und drauflos zappen. Ich habe einen Festplattenreceiver, da gehe ich alle paar Tage das EPG durch und nehme was interessantes auf, was ich mir dann bei Bedarf anschauen kann. Vor allem kann ich dann Werbepausen einfach überspulen. Normales Live Fernsehen schaue ich nur, wenn Fußball läuft oder Nachrichtensendung/Polittalk.
 
x für ab und zu. Ich picke mir ganz einfach das heraus, was mich interessiert. :)
 
Ich liebe Fernsehen. :D

:jaja: :upten:

[ninahagen_mode=on]
Ich schalt' die Glotze an
Happiness, Flutsch-Flutsch! Fun fun!
Ich glotz' von Ost nach West, 2, 5, 4
Ich kann mich doch gar nicht entscheiden,
Ist alles so schön bunt hier!
Ich glotz' TV
Ich glotz' TV
Ich glotz' TV
Ich glotz' TV
Ich glotz' TV, TV, TV, TV, TV , TV, TV
[ninahagen_mode=off]

:D
 
Zurück
Oben Unten