Fehlerhafte Verarbeitung am iPad

Amigarianer; schrieb:
@all
Für das IPad will Apple verdammt viel Kohle, und wenn die Serie genauso mit Mängeln behaftet ist wie die iMacs - na, dann - think different ;)
Schau dir mal an, was andere, vergleichbare Tablets kosten.
Ach so, gibt ja keine :D
 
Schick es zurück und hoffe, dass du keins mit Pixelfehlern bekommst :D
 
Ich kann das echt nicht lesen.

" Mich würds nicht stören " " ist doch bei Massenprodukten immer so "

Hallo?
Das Teil kostet richtig viel Geld!
Kommentarlos zurückgeben.
Sch... Merkelmentalität hier echt.
Ist doch nicht so schlimm, kostet nix.

@ TE

Du kannst Dir deine frage eigentlich sparen.
Dich störts? Super.
Schicks zurück und mach hier keinen Thread auf.

*kopfschüttel*
 
Ich kann das echt nicht lesen.

" Mich würds nicht stören " " ist doch bei Massenprodukten immer so "

Hallo?
Das Teil kostet richtig viel Geld!
Kommentarlos zurückgeben.
Sch... Merkelmentalität hier echt.
Ist doch nicht so schlimm, kostet nix.
Wo ist dein Problem?
Mich stört' s nicht, dich stört' s.
Und jeder von uns beiden handelt entsprechend.

Davon mal abgesehen:
Ich habe in einer Firma für Consumer-Produkte (Sichtteile von Mobiltelefonen) gearbeitet und mitbekommen, welch enormer Aufwand dahinter steckt, nur (fast-)100 %-Teile durchzulassen.
Der Aufwand für "100 %" wird durch den erzielten Preis nicht gedeckt.
Und selbst die großen Hersteller lassen deshalb von ihnen definierte Macken durch, weil sie den enormen Aufwand kennen.
 
Danke für die Antworten. Viele meinen hier, die hätte es nicht gestört, dass glaube ich nicht. Wenn jemand genau den gleichen Fehler hätte würde es einen stören.
Kann Apple nicht einfach behaupten, dass der Fehler durch mich verursacht wurde?
Kann ich das Gerät im Apple Store tauschen, oder muss es eingeschickt werden?
 
Wenn du ein Store in der Nähe hast geh einfach hin aber kannst auch anrufen die Hotline ist sehr nett und die sagen dir die Möglichkeiten. Ist ganz einfach.
 
Ich habe einen Mangeln an den Gummidichtungen schon vor
Wochen hier im Forum angesprochen (und wurde dafür fast geteeert und gefedert) - wenn es NUR der Gummi ist, sind das wohl normale Fertigungs-
toleranzen und bei mir hat sich der Gummi nach einigen Tagen "zurückgezogen"
und bilded keinen "Wulst" mehr.
Ich denke bei dem Preis kann ich ein kosmetisch einwandfreies Produkt
erwarten, wenn also am ALU Rahmen was ist - austauschen !
 
Mein Gott...

Es ist doch so einfach.

Wen es stört, der schickt es zurück.

Wen es nicht stört, der behält es.
 
Anmelden

Tut mir wirklich leid wegen der schlechten Verarbeitung Deines iPads!

Ich hatte was vergleichbares an meinem iPhone 3G und bekam es anstandslos getauscht! Damals waren die iPhone 3G auch nirgends mehr verfügbar. Der Tausch war trotzdem kein Problem und erfolgte Zug um Zug, Lieferung Austauschgerät, Rücksendung "altes" Gerät.

Ich drücke Dir die Daumen!
 
habe Luft zwischen Display und Folie gehabt daraufhin ein neues iPad erhalten, welches nun voller Pixelfehler ist und das nun meine iPad Lust verdorben hat...

anybody else?
 
Nörgeln oder helfen?

Ich habe seither gedacht, nur im Forum bei www.digitalfernsehen.de gibt es solche scharfe Antworten! Nun auch hier!!

Leute, wenn jemand eine Frage stellt, dann erwartet er hilfreiche Antworten wie:

- Ja, habe auch schon wegen... das iPad getauscht bekommen
- Eine iPad-Hülle hilft, das etwas zu verbergen
- Hat Dein iPad KEINE Pixelfehler, behalte es
- Versuche leicht abzuschleifen und silbern anzumalen


Oder so. Aber jemand wegen einer Frage auszulachen ist kindisch, unsozial und zeugt nicht von großer Hilfsbereitschaft!

Wir alle machen Werbung für jedes Forum, wo wir reingehen. Und wir sollten uns so anständig, wie am Alltag verhalten. Aber ich sehe schon, im Alltag verhalten sich wirklich manche wohl nicht sehr nett!!
Und 500-800 Euro sind für manche kein Pappenstil!
 
Der TE stellt diese Fragen aber gar nicht sondern äussert nur seinen Unmut. Er hatte sich doch schon vorm Erstellen des Threads entschieden es umzutauschen. Der Threadtitel wäre mit "Mein iPad hat einen Fehler, ich gebe es zurück und möchte getröstet werden" besser gewäht. Und was das in einem Fachforum verloren hat ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seither gedacht, nur im Forum bei www.digitalfernsehen.de gibt es solche scharfe Antworten! Nun auch hier!!

Leute, wenn jemand eine Frage stellt, dann erwartet er hilfreiche Antworten wie:

- Ja, habe auch schon wegen... das iPad getauscht bekommen
- Eine iPad-Hülle hilft, das etwas zu verbergen
- Hat Dein iPad KEINE Pixelfehler, behalte es
- Versuche leicht abzuschleifen und silbern anzumalen


Oder so. Aber jemand wegen einer Frage auszulachen ist kindisch, unsozial und zeugt nicht von großer Hilfsbereitschaft!

Wir alle machen Werbung für jedes Forum, wo wir reingehen. Und wir sollten uns so anständig, wie am Alltag verhalten. Aber ich sehe schon, im Alltag verhalten sich wirklich manche wohl nicht sehr nett!!
Und 500-800 Euro sind für manche kein Pappenstil!

Genau, wenn man ein frage stellt will man auch eine vernünftige Antwort.
Und wenn einer sich an der Alumacke stört, und dann kommen so scheiße antworten, dann gute Nacht. Das iPad solltest du auf jeden umtauschen, soviel kann ich dir sagen redmax.

MfG
 
Web 2.0 wär´s, wenn der TE eine Facebookseite für sein "Problem" eröffnet hätte.

Wobei, solchen Leuten traut man auch das zu :D
 
Phönix hat recht, zunehmend etabliert sich hier eine "hilflosen Kultur" wo man sich ernsthaft zu Fragen beginnt, ob der abnabelungsprozess von Mamis Rockzipfel schon abgeschlossen ist - oder nicht. :)
Unselbständiges Denken gepaart mit selbstgefälliger Ahnungslosigkeit ...
 
Zurück
Oben Unten