Fehlerhafte Verarbeitung am iPad

redmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gestern kam mein iPad an :) , wurde gleich ausgepackt, sofort musste ich feststellen das eine kleine Beschädigung zu sehen ist.


Siehe Bilder

img_0959ysm7.jpg



Was soll ich jetzt unternehmen? Apple anrufen? Gerät zurück schicken? (können sie nicht einfach sagen das ich das war?)
Möchte aber nicht auf das iPad verzichten.

Hat jemand diese Probleme hat?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung: Pack die Lupe wieder ein.

Aber letztlich musst du selbst wissen ob es dich stoert.
 
Ob jemanden das stört - ist reine Geschmackssache - Deine Geschmackssache!

Was erwartest Du für Antworten? Den einen würde es stören, einen anderen nicht.

Das bringt Dich keinen Deut weiter.

Gruß

Axel, dem auch EIN Foto gereicht hätte.
 
Hab auch eine Minimacke im Alugehäuse meines iMacs, ähnlich wie Dein "Schaden".
Mich stört es nicht die Bohne!
Das iPad ist ja ein täglicher Gebrauchsgegenstand, da kommen bestimmt noch ein paar Macken dazu.
Wenn es sonst in Ordnung ist und für Dich die Welt damit nicht untergeht, würde ich es behalten (wer weiss, ob das nächste nicht eine ähnliche Macke hätte, kann man bei der Massenproduktion bestimmt nicht ganz ausschliessen).
 
tut mir leid aber diesen Fehler sieht man sehr wohl. Ich bin wirklich nicht pingelig aber das fällt auf
Dann versteh ich Deinen Post erst recht nicht, wenn es Dich stört, dann gib das Teil zurück.
 
Irgendwie ist das fuenfmal das selbe Bild. Was ist denn genau der Fehler? Der schwarze Punkt im silbernen Rahmen? Ich sehs nicht so gut.

tut mir leid aber diesen Fehler sieht man sehr wohl. Ich bin wirklich nicht pingelig aber das fällt auf

Was soll dann der Beitrag? Tausch es doch um, einfach zurück, hast ja eh 14 Tage Rückgaberecht. :noplan:
 
Mein Gott, wo ist da das Problem. Ich denke es ist ein Reklamationsgrund und zurück die Kiste. Ansonsten mach es doch wie bei einem schlechten Essen, Hälfte weg futtern und dann den Ober rufen.
 
Mich würde es nicht stören.
Dich scheinbar schon.
Also, wie ralfinger geschrieben hat, ist für dich die Sache klar, warum dann hier unnötig nachfragen? :confused:

Ach ja, mich drückt die Blase.
Soll ich pinkeln gehen, was meint ihr?
 
Euch ist schon klar, dass bei Foxconn nicht 10h in jedes einzige iPad investiert wird? Bei Maßenproduktionen kann es halt zu Abweichungen in der Qualität kommen.
 
Nicht schlecht die antworten hier, aber Hey stand ja auch in der Beschreibung des iPads das das auch mal mit Macken geliefert wird. Ohman wenn man ein gerät erwartet das wie auf den Produkt Fotos beworben wird, dann sollte es meiner Meinung nach nicht so ankommen! Manch einer kann damit leben, ich würde es nicht und von meinen guten recht gebrauch machen eine in eine bestandungslose Ware zutauschen.

Ich sage mal so warum macht Apple soviel reinen Gewinn, sicher nicht weil sie immer perfekte Ware ausliefern. Sondern weil sie leider versuchen soviel gewinn wie möglich pro Geschäftsjahr zuerwirtschaften.

Nur mal so mein iPad kam Auch mit einem Fehler leider, ich habe schon bei apple Angerufen und es wird getauscht.
 
Nicht schlecht die antworten hier, aber Hey stand ja auch in der Beschreibung des iPads das das auch mal mit Macken geliefert wird. Ohman wenn man ein gerät erwartet das wie auf den Produkt Fotos beworben wird, dann sollte es meiner Meinung nach nicht so ankommen! Manch einer kann damit leben, ich würde es nicht und von meinen guten recht gebrauch machen eine in eine bestandungslose Ware zutauschen.

Ich sage mal so warum macht Apple soviel reinen Gewinn, sicher nicht weil sie immer perfekte Ware ausliefern. Sondern weil sie leider versuchen soviel gewinn wie möglich pro Geschäftsjahr zuerwirtschaften.

Nur mal so mein iPad kam Auch mit einem Fehler leider, ich habe schon bei apple Angerufen und es wird getauscht.

Und?
Genau das wurde dem TE auch empfohlen, wenn es ihn danach verlangt.
Andere haben einfach erwartet, dass er von selbst darauf kommt.
Wozu also Dein Kommentar?;)
 
Nicht schlecht die antworten hier, aber Hey stand ja auch in der Beschreibung des iPads das das auch mal mit Macken geliefert wird. Ohman wenn man ein gerät erwartet das wie auf den Produkt Fotos beworben wird, dann sollte es meiner Meinung nach nicht so ankommen! Manch einer kann damit leben, ich würde es nicht und von meinen guten recht gebrauch machen eine in eine bestandungslose Ware zutauschen.

Ich sage mal so warum macht Apple soviel reinen Gewinn, sicher nicht weil sie immer perfekte Ware ausliefern. Sondern weil sie leider versuchen soviel gewinn wie möglich pro Geschäftsjahr zuerwirtschaften.

Nur mal so mein iPad kam Auch mit einem Fehler leider, ich habe schon bei apple Angerufen und es wird getauscht.

Mit dieser Weltanschauung solltest du am besten keinen Neuwagen kaufen, was es da teilweise an Qualtitätsfehlern gibt... Ein iPad kostet 500€ und da sind kleine Schönheitsfehler verschmerzbar, bei einem Golf für 25.000€ nicht wirklich.
 
Naja ich finde jeder sollte die selbe Qualität bei einem Apple Produkt erwarten dürfen sei es für 3000 euro oder halt nur 700 Euro wie bei mir. Nehmen wir mal an es kommen 2% von den gelieferten ipad's mit Mängeln beim Kunden an. Warum sollte ich mich dann mit einem qualitativ schlechteren gerät begnügen wenn alle anderen sonst Top Ware erhalten haben fürs selbe Geld. Anders gefragt alle die jetzt hier geschrieben haben ach ist doch nicht schlimm, habt ihr zufällig iPad's ohne Mängel?! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BSDheld, MauriceM und Boergi
Tausch die Unterlage auch gleich um, die ist auch nicht Astrein. Echt, wegen so einem kl. Fitzel nen Umtausch? Du hast Probleme.. Wichtig ist doch das Display, ins Alu kommen noch genügend Kratzer.

Gruß

win2mac
 
Ich bin wirklich nicht pingelig ...

Wenn es Dich stört, tausch es um, ansonsten laß es.
Ich werde nie verstehen, wie man auf die Idee kommt, wegen einer Sache, die man nur selber entscheiden kann (behalten, oder umtauschen), einen Thread in einem Forum aufzumachen.

Gibt es hier dann auch demnächst einen Thread von Dir zu dem Thema, was Du zu Mittag essen sollst ?
 
ich würde es nicht akzeptieren. Alleine schon deshalb, weil das den Wiederverkaufspreis um mind. 20 Euro verringert.
 
Hallo,

an den TE ... wenn Gerät defekt - zurück, Pech nur wenn vor Ort gekauft. Und Apple will Dein Geld, gute Euros - von daher sollen sie das auch so liefern.

Gruß

Amigarianer


@all

Für das IPad will Apple verdammt viel Kohle, und wenn die Serie genauso mit Mängeln behaftet ist wie die iMacs - na, dann - think different ;)
 
Zurück
Oben Unten