Farben beim iPhone 17 Pro

Das Orange gibt mir angenehme Half-Life 1 bzw. 2 Vibes.
Bei der Farbe würde ich erstmal abwarten und sehen wie das Phone in Natura aussieht (im Store). Der Schuss kann auch nach hinten los gehen weil, es ist nicht jedermanns Geschmack und die Bilder können auch gut gephotoshopt sein. Ich vermisse die Klassiker, Schwarz und Weiß. Sehr Schade dass diese rausgenommen wurden. Und beim Gehäusematerial wundere ich mich, dass sie wieder auf Alu zurück sind. Erst ein riesen Hype machen wegen dem Titanium, als wäre es dass Non Plus Ultra und jetzt wieder zurück zu Alu.:unsure:

Da man einfach den Hitzeproblemen der iP 15/16 Pro aus dem Weg will, ist doch gesagt worden und liegt auch auf der Hand.

Für mich ist das iPhone 17 Pro sowieso mehr ein iPhone 17 Ultra. Dazu passen die Farben, und insbesondere das Orange, hervorragend.

Schwarz, weiß und zwei weitere Farben hätte ich diesmal echt als langweilig empfunden. Design und Farbe bringen diesmal einfach wieder etwas frischen Wind.

Ja, das "Cosmic Orange" hat es mir auch angetan, mal was anderes als Silver oder Space-Black.

Mir gefällt auch das helle Blau des MBA M4 - mal ein frischer Farbton nach Jahrzehnten Schwarz, Weiss oder Silber.

Aber Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache 😉

Ja, das "Cosmic Orange" hat es mir auch angetan, mal was anderes als Silver oder Space-Black.

Mir gefällt auch das helle Blau des MBA M4 - mal ein frischer Farbton nach Jahrzehnten Schwarz, Weiss oder Silber.

Aber Farben sind ja bekanntlich Geschmackssache 😉
Orange hat mir auch gleich gefallen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Geil auch das es halt nicht einfach Orange heißt, sondern Apple mäßig "Cosmic Orange". Amazing :D

Orange hat mir auch gleich gefallen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Geil auch das es halt nicht einfach Orange heißt, sondern Apple mäßig "Cosmic Orange". Amazing :D
Auf manchen Abbildung hat es einen Hang zu Bronze ...
Ich bin eigentlich bei Alu Silber - gab es ja auch noch nie

Orange sieht schon gut aus!

Aber da ich meine Geräte sehr lange nutze wär ich wohl zu feige und würde konservatives silber wählen... i:o

Bei Taschenlampen bin ich mutiger...

Anhänge

• IMG_0069.JPG
    IMG_0069.JPG
    366,8 KB · Aufrufe: 32
Leider kein schwarzes iPhone 17 Pro Max, von daher wird es das blaue Max.

Auf manchen Abbildung hat es einen Hang zu Bronze ...
Ich bin eigentlich bei Alu Silber - gab es ja auch noch nie
Beim Anblick des ersten Bildes hatte ich eher auf Kupferfarben getippt. Diese Orange wird eher eine Momentale Modefarbe bleiben. Keine Frage eine schöne Farbe wenn sie in Natur auch so aussieht dann ok. Jeder Mensch hat einen anderen Farbgeschmack und dass ist auch gut so. Wo kämen wir dahin, wenn alle die gleiche Farbe hätten,Ätzend.

Trotzdem ich bleibe dabei, mir fehlen die Klassiker. Mann muss sie ja nicht nehmen, aber mann kann. Und Nur drei Farben zur Auswahl, ist für mich ein bissl wenig.

Zurück
Oben Unten