Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Regelung gibt es schon die ganze Zeit und ist nicht neu.
kann sein, aber wieso will Apple denn unbedingt mein Display tauschen, es ist definitiv nichts am Screen. Unscharfe Pixel?
Wobei's das ja wirklich nicht besser macht. Und gerade im Kontext der Drossel-Thematik die einen geradezu zum frühzeitigen Akku-Austausch bei Apple drängt, der auch problemlos vorgenommen werden könnte, haftet der Regelung dann mindestens ein Hautgout an. Es ist ja nicht so als stünde irgendein Defekt am Gerät dem Austausch aus technischer Sicht im Wege.Diese Regelung gibt es schon die ganze Zeit und ist nicht neu.
Frag doch einfach mal nach, was das genau sein soll. Und dann lass Dir das Telefon im Zweifel halt zurückschicken, gibt ja noch andere autorisierte Werkstätten.
ich trete meine Garantieansprüche gerne ab, wenn ich dafür NUR den Akku bekomme, den ich (anscheinend) brauche, damit mein Handy wieder so läuft wie vor der Drosselung durch Apple - ist schon recht Gaga
Geht das? Kann ich das Apple anbieten?
Hört sich lächerlich an, aber scheu Dich nicht im Zweifelsfall mal direkt an tcook@apple.com zu schreiben und kurz und bündig das Problem darzustellen, falls Du auf herkömmlichem Weg nicht weiterkommst. Landet natürlich nicht gleich persönlich bei ihm auf dem Tisch aber das wird dann von Leuten abgearbeitet die eher in der Lage sind mehr für einen zu tun als stur die Regeln zu befolgen, und die auch den Ruf des Unternehmens etwas im Blick haben… Würde nicht ausschließen, dass Dir die Kosten für die Reparatur des Displays erlassen werden können. Mir sind mehrere solcher Fälle bekannt. Ging da nicht um die gleiche Problematik, aber trotzdem…
Bitte was?!? Wo ist das Gerät ein Totalschaden?!? Wo ist das Problem diesen Mangel VOR der Reparatur, bei der Reparaturannahme, zu dokumentieren, unterschreiben zu lassen und diesen scheiß Akku zu tauschen? Apple stellt sich da extrem lächerlich an.Das Teil ist zwei Jahre alt und hat aus Apple-Sicht einen Display- und einen Akkuschaden. Also quasi ein abgeschriebenes Gerät außerhalb der Garantie mit Totalschaden. Und jetzt sollen die das für 30 Euro wieder fit machen und mit Garantie zurückschicken. Kann schon verstehen, dass Apple da irgendwo auch eine Grenze zieht. Kann im Einzelfall natürlich trotzdem mal unglücklich laufen oder schwer nachvollziehbar sein, aber der Fall ist ja auch noch nicht zu Ende und meistens findet sich eine kulante Lösung oder wenigstens eine verständliche Erklärung.
Wobei ich persönlich da Bedenken hätte, dass mir das Teil dann in der Hose explodiert oder ein möglicherweise minderwertiger Akku nach einem Jahr direkt wieder hinüber ist. Und sobald Du einen Dritt-Akku drin hast, wird Apple das Ding nicht mehr anfassen wollen (gut – ist dann in diesem Fall wahrscheinlich auch nicht mehr relevant).ich kann den Akku auch beim türkischen Handyshop wechseln lassen
Ich denke das Fehlverhalten liegt bei dem von Apple beauftragten Serviceunternehmen, Pegatron...