Stargate
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 27.02.2002
- Beiträge
- 12.748
- Reaktionspunkte
- 4.862
Manchmal frage ich mich, ob Apple Angestellte - sei es in der Zentrale oder im ASP, überhaupt Apple Geräte nutzen -
Nutzen sie und das auch noch kostenlos.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal frage ich mich, ob Apple Angestellte - sei es in der Zentrale oder im ASP, überhaupt Apple Geräte nutzen -
Wer derartig frustriert ist, der tut tatsächlich gut daran, das OS zu wechseln. Ob er damit letztlich hinsichtlich Service und Hardwarezuverlässigkeit besser bedient ist, das wage ich zu bezweifeln.Alles was Geld kostet ist Mist (für Apple)
Also ich kenne Service und Support auch noch vor der Seite das man freundlich bei irgend einem Problem geholfen bekam. Auch in so einem Store. Da waren diese Läden noch neu und hatten auch nicht unbeding den Charakter einer Bahnhofshalle. Grundsätzlich mache ich heute wenn ich was habe dies nur noch Online, da gerät man am Telefon nicht an die Eierabschrecker und man braucht im Store nicht mit den exellent geschulten Kindern zu diskutieren.
Grundsätzlich und allgemein, nach persönlichen Eindrücken, es war schon bedeutetend besser.
Und ja, es ging auch ziemlich oft freundlich am Telefon, defekte Akkus in MBPs und ähnliches.
War alles kein Problem.
Aber noch mal zu den Theken, wenn ich weiß (besser wissen sollte) das meine Diagnosesoftware, auch AHT gar nicht in der Lage ist jeden Fehler zu finden und so oder so überhaupt nur nutzbar ist wenn die Hardware ein wenig Arbeitsspeicher und ein Display hat, versuche ich aber nicht an so einer Theke alte Affen lernen Mäuler zu machen.
Extrem dumm ist wenn dem Kunden einfach nicht geglaubt wird.
Das sind in meinen Augen einfach Menschen die gezielt geschult sind um Arbeit und Kosten zu vermeiden.
Umsatz im Tempel machen ist das einzige Ziel - es wird einem ja schon auf der Fußmatte klar.
Das bei Apple bei vielen dingen grundsätzlich nur einen Austausch des kompletten Lociboards zum halben Neupreis macht kann ich einerseits verstehen, andererseits bedeutet so eine Aussage aber auch: Kauf dir ein neues Gerät bei uns, Arschkrampe..
Jemanden hin setzen der stundenlang nach einem Fehler sucht ist teuer. Aber ein Board für so viel Geld ist mehr als frech.
Wenn jemand sein Telefon gelyncht hat ist es genau so, die Ersatzteile sind derart überteuert das fast jeder defekt einem wirtschaftlichen Totalschaden gleicht und am liebsten ein neues Gerät verkauft wird. Sorry, aber das ist nicht mein Spielfeld.
Ich war im November 2016 das letzte mal in meinem Leben in so einem Apple Tempel und das bleibt auch so.
(Agent J, das ist der letzte Anzug in deinem Leben... ) :->
Wer derartig frustriert ist, der tut tatsächlich gut daran, das OS zu wechseln.
Nutzen sie und das auch noch kostenlos.
Noch jemand, der von Apple ziemlich frustriert zu sein scheint und sich nun in Satire versucht?Das sieht nur so aus. Wahrscheinlich sehen sie in den Apple Stores auf den Displays nur die Hypnokröte aus der Zentrale (für Kunden unsichtbar), die ihnen sublime Botschaften unterjubelt. Deswegen lächeln die immer so verstört. Und es würde mich nicht wundern, wenn die Angestellten für die Nutzung von Apple Gerätschaften während der Arbeitszeit Lizenzgebühren zu zahlen hätten. Das wird ihnen dann vom Gehalt abgezogen. Schließlich muß Apple Profit machen, denn das ist logischerweise deren Ziel. ;–)
domeru
Noch jemand, der von Apple ziemlich frustriert zu sein scheint…
Bin gespannt.
Berichte dann mal.
Dumm gelaufen für alle, die keinen Store in der Nähe haben. Oder nicht mal im Land.Die Stores (vor Ort)
Dumm gelaufen für alle, die keinen Store in der Nähe haben. Oder nicht mal im Land.
So wünscht man sich das von einem Unternehmen, dass jeder unterschiedlich behandelt wird