Facebook

Imho ist das wegklicken der Werbung auch eine Art bestätigung für die Anbieter,
denn es bedeutet im Prinzip doch auf die einblendung reagiert zu haben.
 
Ich bin quasi das kleine, gallische Messengerdorf - nie WhatsApp gehabt/genutzt :zwinker:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homebrew und Ralle2007
jau :rolleyes:
Seine Daten sind trotzdem zu Facebook gerutscht .....

Also ist es nicht damit getan whatsapp nicht zu nutzen ...... :noplan:

Das ist mir klar. Bei Facebook waren sie allerdings vorher schon, gibt ja genug Schlaumeier die ihr Adressbuch mit Facebook abgeglichen haben um "Freunde" zu finden :rolleyes:
 
Das ist mir klar. Bei Facebook waren sie allerdings vorher schon, gibt ja genug Schlaumeier die ihr Adressbuch mit Facebook abgeglichen haben um "Freunde" zu finden :rolleyes:

Ich wusste gar nicht, das jeder, der Whatsapp nutzt auch bei Facebook ist. Wieder was dazu gelernt.
 
Ich wusste gar nicht, das jeder, der Whatsapp nutzt auch bei Facebook ist. Wieder was dazu gelernt.

Ist das jetzt ernst gemeint? Diese Aussage habe ich jedenfalls nicht gemacht ;)
Es gab schon lange bevor WhatsApp von Facebook gekauft wurde die Möglichkeit, dein Adressbuch von Facebook durchsuchen zu lassen um eventuelle Übereinstimmungen zu finden - und damit neue "Freunde" auf Facebook. Das haben leider auch viel zu viele Leute gemacht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ist das jetzt ernst gemeint? Diese Aussage habe ich jedenfalls nicht gemacht ;)
Es gab schon lange bevor WhatsApp von Facebook gekauft wurde die Möglichkeit, dein Adressbuch von Facebook durchsuchen zu lassen um eventuelle Übereinstimmungen zu finden - und damit neue "Freunde" auf Facebook. Das haben leider auch viel zu viele Leute gemacht :rolleyes:

hast du mich nicht richtig verstanden?
 
Ich wusste gar nicht, das jeder, der Whatsapp nutzt auch bei Facebook ist. Wieder was dazu gelernt.

Wer WhatsApp nutzt muss nicht bei Facebook sein, das ist Quatsch.;)

Quelle:
.... meine Frau, sie hat 1 Kontakt und zwar unseren Kind und sie ist nicht bei Fatzebook:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Wer WhatsApp nutzt muss nicht bei Facebook sein, das ist Quatsch.;)

Quelle:
.... meine Frau, sie hat 1 Kontakt und zwar unseren Kind und sie ist nicht bei Fatzebook:D
Whatsapp ist eine Tochtergesellschaft von Fratzenbuch.
Ich vermute, die Daten werden untereinander ausgetauscht.
Die meisten Whatsapp-user wissen gar nicht, wie sie ihre Kontakttdaten schützen können/müssten.

Unser Freundeskreis ist dahingehend auch beratungsresistent, wir ertragen das Ausgelacht-Werden als Außenseiter aber stoisch. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rubens, Schiffversenker und Ralle2007
Whatsapp ist eine Tochtergesellschaft von Fratzenbuch.
Ich vermute, die Daten werden untereinander ausgetauscht.
Die meisten Whatsapp-user wissen gar nicht, wie sie ihre Kontakttdaten schützen können/müssten.

Unser Freundeskreis ist dahingehend auch beratungsresistent, wie ertragen das Ausgelacht-Werden als Außenseiter aber stoisch. :mad:

Die WhatsApp Daten landen garantiert bei dem Fratzenbuch Verein.
Ich persönlich halte garnicht von den Vereien, wer soetwas mit macht ist selber dran Schuld wenn Daten weitergeleitet werden, man ist ja eh schon Gläsern genug.
Meine Frau nutzt das ganze nur um mit dem „Kind“ in Verbindung zu sein, und abzuklären, ob er zum Essen kommt oder nicht, und wie Groß der Berg Wäsche ist.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Die WhatsApp Daten landen garantiert bei dem Fratzenbuch Verein.
Ich persönlich halte garnicht von den Vereien, wer soetwas mit macht ist selber dran Schuld wenn Daten weitergeleitet werden, man ist ja eh schon Gläsern genug.
Meine Frau nutzt das ganze nur um mit dem „Kind“ in Verbindung zu sein, und abzuklären, ob er zum Essen kommt oder nicht, und wie Groß der Berg Wäsche ist.....
Viele Eltern sind nur wegen der Kinder „drin“.
Bei selbstverantwortlich Denkenden ohne familiären Zwängen ist mein Verständnis für die Nutzung der Zuckerberg-Produkte allerdings begrenzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Viele Eltern sind nur wegen der Kinder „drin“.
Bei selbstverantwortlich Denkenden ohne familiären Zwängen ist mein Verständnis für die Nutzung der Zuckerberg-Produkte allerdings begrenzt.

Persönlich halte ich von Facebook und Co.
garnichts, außer finanziell das sie mal im Depot war.
Das war auch dir einzige Verbindung zu Zuckerberg;)

Eigentlich hat unser Kind es meiner Frau verkauft, kurze Anfragen(du kannst dir vorstellen wie Mütter sind) über WhatsApp schnell zu anzufragen und zu antworten.
Der Einzige Kontakt in WhatsApp ist unser Kind.....

P.S. Zettel und Stift, mal ein paar Zeilen aufs Papier bringen, wer kennt das von der Jugend noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Unser Freundeskreis ist dahingehend auch beratungsresistent, wir ertragen das Ausgelacht-Werden als Außenseiter aber stoisch. :mad:

Tja, ich vermute mal, das die dann auch begeistert die Deutschlandcard oder ähnliche "Rabatt"-Karten nutzen.
Kann man nur milde drüber lächeln ... ;)

Aber wer glaubt bei einer Summe von zwei Euro tatsächlich einen Cent zu "gewinnen" .... :crack:
 
Ach komm, das bissle.Sollen Die das halt wissen, ist doch nicht schlimm,oder hast Du etwa was zu verbergen?:no: :hehehe:
Es gibt doch so tolle Prämien:girli:
 
Zurück
Oben Unten