M
Mann im Mond
unregistriert
- Dabei seit
- 14.05.2014
- Beiträge
- 3.296
- Reaktionspunkte
- 6.340
Der Niedergang selbst von großen und einst beliebten Unternehmen, Marken und Angeboten kann im Internet-Zeitalter aber sehr schnell vonstattengehen - siehe Musicload, StudiVZ, MySpace, Lokalisten, Yahoo, AltaVista, Napster, AOL, Netscape, MapQuest, Garmin, Lycos, WerKenntWen usw.
Bei Facebook liegt es auch an den ganzen Investoren. Wenn die erstmal anfangen, das Geld abzuziehen, weil die PR-Probleme bei Facebook nicht abreißen, das Anzeigengeschäft nicht mehr so gut läuft, sich die Daten nicht mehr so einfach verkaufen lassen
abgesehen vom Börsenkurs ist der Gewinn des Drecksunternehmens aber gestiegen ....
Und bei über 2 Milliarden Nutzern (wie viele davon wirklich aktiv sind kann ich nicht beurteilen) und bei Diensten wie Whatsapp werden wir vermutlich noch lange warten müssen, leider.