• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Facebook

Mann im Mond

unregistriert
Mitglied seit
14.05.2014
Beiträge
3.138
Ach komm, das bissle.Sollen Die das halt wissen, ist doch nicht schlimm,oder hast Du etwa was zu verbergen?:no: :hehehe:
ich habe ne Menge zu verbergen und betreibe sogar Aufwand dafür :noplan:

Ich bin aber auch der Typ der an der Kasse bar bezahlt. Und wenn ich erst mal älter bin, dann vergesse ich meine Lesebrille und krame im
Portemonnaie erst mal nach Cent oder Øre Stücken. Ärgerlich in DK ist, das die immer auf- oder ab-runden. Aber in D (dann natürlich Samstags) kann man natürlich die Cent Beträge zusammen suchen (auch mal bei der Freundin fragen ob sie noch 2 Ein-Cent Stücke hätte, dann könnte ich das 5 Cent Stück gegen ..... :hehehe:

Es gibt eine Prämie .... :nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders

Homebrew

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
1.948
geil:D Oder mit zitternden Händen den Inhalt auf's Kassenband abkippen und sagen: könnten sie mal für mich schauen,
hab' leider keine Brille dabei...:Oldno:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und Ralle2007

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.783
Und wenn alles verräumt und gescannt ist sagen.....oh Mist. Die Geldbörse hab ich auch vergessen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.783
Gibt es überhaupt soziale Netzwerke? Mir dünkt das sind mittlerweile alles asoziale Netzwerke......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und dg2rbf

MacEnroe

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
19.613
Facebook hat alleine im ersten Quartal 2019 fast 2,2 Milliarden Fake-Accounts gelöscht:
https://www.forbes.com/sites/niallm...in-the-first-quarter-of-the-year-infographic/

Einer der Gründe, warum dieses soziale Netzwerk so ein Drecksloch geworden ist.
Kannst du das genauer erklären? Das Löschen ist der Grund ...? Oder sind die Fake-Accounts so schlimm?

So wie ich das lese, werden die meisten Fake-Accounts schon bei der Erstellung geblockt.
 

Chaostheorie

Mitglied
Mitglied seit
05.04.2005
Beiträge
2.213
Kannst du das genauer erklären? Das Löschen ist der Grund ...? Oder sind die Fake-Accounts so schlimm?

So wie ich das lese, werden die meisten Fake-Accounts schon bei der Erstellung geblockt.
Klar, viele oder die meisten Fake-Accounts werden gleich gelöscht, aber es gibt immer noch genug, die dafür benutzt werden, Kommentarsektionen in Brand zu setzen, durch folgen, Likes und Kommentare die Algorithmen zu beeinflussen (und damit, was man (zuerst) sieht) etc.

Aus meiner Sicht zeigt das nur einmal mehr, dass Facebook schon im Kern von der Konzeption her völlig vermurkst ist - beziehungsweise hat man sich damals sicherlich erhofft, dass so viele Menschen wie möglich dem Netzwerk beitreten, ist aber nicht auf die Idee gekommen, wie der Dienst unterlaufen und mißbraucht werden kann. Wenn Facebook alleine in einem Quartal so viele Accounts löschen muss (automatisch und direkt nach der Anmeldung oder nicht), dass es fast einem Drittel der Weltbevölkerung entsprechen würde, läuft gewaltig etwas schief.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe