EyeTV wo bleibt die 64 bit Version?

Mal nach einem Eyetv update gesucht?
 
Hab die aktuelle Version.

Wie kann ich die Smart Werte am besten auslesen ohne Smart Utility (Probezeit ist abgelaufen)?

Wenn EyeTV wirklich auf einem defekten Block liegt, wie kann ich das jetzt mal schnell beheben? Weil ist etwas doof gerade ganz ohne EyeTV.
 
Wie kann ich die Smart Werte am besten auslesen ohne Smart Utility (Probezeit ist abgelaufen)?
DriveDX oder smartmontools im Terminal.

Denke aber, du hast eher ein Problem mit der EyeTV Hardware, die die Software aufhängen lässt.
 
Die letzten Tage ist mein Mac immer wieder eingefroren das nichts mehr ging und ich einen Hard Reset machen musste. (EyeTV ist immer offen).
Da dürften im Stick Kontaktprobleme auftreten, der wird im Betrieb immer ganz schön warm. Habe ich bei meinem Hybrid-Stick auch schon hinter mir.
Was wichtig ist: den Ofen nicht vorheizen und während des Vorganges und auch danach keine Erschütterungen am/im Ofen verursachen, sonst könnten sich Komponenten lösen. Nur den Ofen ausschalten und dann das Erkalten abwarten.

Edit: hab doch noch in meinen Bookmarks was gefunden. Klick
 
Da dürften im Stick Kontaktprobleme auftreten, der wird im Betrieb immer ganz schön warm. Habe ich bei meinem Hybrid-Stick auch schon hinter mir.
Was wichtig ist: den Ofen nicht vorheizen und während des Vorganges und auch danach keine Erschütterungen am/im Ofen verursachen, sonst könnten sich Komponenten lösen. Nur den Ofen ausschalten und dann das Erkalten abwarten.

Edit: hab doch noch in meinen Bookmarks was gefunden. Klick
Ähm...was? Wie jetzt, Ofen? Was hab ich denn jetzt verpasst, geht das auch genauer?
 
Hab keinen Stick, hab einen Netzwerk DVB-C Box.

Aber ein Neustart der Box hat gerade scheinbar echt geholfen… oder das Problem ist jetzt zeitlich von allein weggegangen, hab seither nämlich nicht mehr getestet. Verrückt… aber es läuft wieder, klasse, Danke!
 
Danke euch, an die Hardware hatte ich jetzt nicht gedacht!
Gut das es jetzt wieder läuft.
 
Tatsächlich, ich dachte es geht um das leidige Problem bei den Sticks. :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten