Exklusivität für Apple User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, 3er BMW fahrn bei uns auch ne Menge...
Ich sag nur: is krass tief, odda?
;)
 
Och Karsten....

<ironie>
Sei doch ned so verspannt, oder sind Dir solche Themen zu flach?
Dann bereite uns doch die Freude, und poste mal so ein richtig
tolles Thema, an dem wir alle teilhaben können und so richtig
Super diskutieren können, mit Tee und Plätzchen, all Night long!
</ironie>

Ich habe übrigens in den Forum-AGBs nichts entdecken können, ab
wann ein Thema geschlossen wird. Sollte das hier jetzt passieren,
hätte ich mindestens eine Sache mit Phobia gemeinsam...
 
hallo

ich seh zwar keinen direkten zusammenhang aber bitte hier die infos:

klamotten: sehr verschieden. wolford, big blue, aber auch H&M. wichtig ist, dass es mir gefällt.
auto: soll vorallem praktisch sein: ford mondeo kombi V6 bj 1997
stereoanlage: teac, ipod, ford audiosystem
uhren: hab ich mal gesammelt. suunto, mido, lorenz, dubey und schaldenbrand, wehrmachtswerke,.... - die rado kommt noch

gruss
wildwater
 
Sich das Auto tieferlegen lassen ist etwas für Proleten.

Und was soll das hier eigentlich alles?
Sind wir vom Thema "Exklusivität für Apple User?" in dem man 4 Fragen beantworten sollte zum Thema "Macht Steve Jobs fertig!" gekommen?
Ich sage wie es ist.

Der Koenigsegg ist natürlich ein Wunsch. Ich arbeite halt daraufhin, dass ich ihn mir leisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Legen Mac User Wert auf Top Mode? Aus dem Kaufhaus.
Legen Mac User Wert auf Top Autos? Schüler, daher noch keins.
Legen Mac User Wert auf Top HIFI? Alte B+O und ne neue Philips.
Legen Mac User Wert auf Top Uhren? Handy: SE T300

Das wär dan mal so mein Ramsch.

G CC
 
Mode: Fruit of the loom und ein paar "Marken-Sachen" die mir gefallen und die ich durch den Klamottenladen meines Kumpels zum EK bekomme.

Auto: CITROEN DS Pallas in Schwarz mit dunkelroten Ledersitzen. Wird nur im Sommer gefahren. Wunderschönes Auto und geniales Design.

Hifi: 2 x 1200 Technics Turntable, Stanton Battle-Mixer, Telefunken Verstärker mit JBL Control 1 Boxen.

Uhr: Am Monitor oben Rechts

Bin ich jetzt endlich dekadent? ;)
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Sich das Auto tieferlegen lassen ist etwas für Proleten.

Und was soll das hier eigentlich alles?
Sind wir vom Thema "Exklusivität für Apple User?" in dem man 4 Fragen beantworten sollte zum Thema "Macht Steve Jobs fertig!" gekommen?
Ich sage wie es ist.

Der Koenigeegg ist natürlich ein Wunsch. Ich arbeite halt daraufhin, dass ich ihn mir leisten kann.
&nbsp;


Ganz ruhig bleiben, Kleiner. Das Ding heisst "Koenigsegg".....Gut das du morgen nicht zur Schule musst; wäre sonst Zeit um ins Bettchen zu gehen... rotfl
 
@hotze

Ja, denn Du gönnst Dir ein Sommerauto, und ein wunderschönes
noch dazu. *RESPEKT*

;)


@g5

Möchtest Du mir den Titel als arrogantester Schreiber abnehmen?

:D


@macuser

Jetzt mach den Kanal endlich zu, sonst wird hier noch geheult und
die kleinen Mädchen fangen an, sich gegenseitig die Augen auszukratzen...
 
hi zusammen,
also ich beobachte euere "Diskussion" jetzt schon eine ganze Zeit. Also ich hätte mir von den Apple Usern ein wenig mehr erwartet. Das ist ja echt lächerlich. Ein Apple ist eben mal ein Artikel für die Upper Class (= höhere Gesellschaft...) und dazu gehören meistens auch noch teure Autos, Uhren, Kleidung....
Da muss ich dem Steve geben!
Ich selber habe neben meinen Windows Rechnern natürlich auch 2 Macs aber auch ein paar andere nette Dinge.....

Das was ihr da schreibt kann doch nicht ernst gemeint sein, oder?





[Volvo S80, Volvo C70, Pierre Cardnin, Lagerfeld ,Tissot und Glashütte Uhren, Sony Ericsson P900]
 
Ich glaube, so nimmt das hier nie ein Ende ;)
Ich führ jetzt noch mal was an, das schon mehrfach vorkam - vielleicht wurde es nur explizit noch nicht (so richtig) wahrgenommen:
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

Winston Churchill

Dank an HAL :D;)


P.S @Steve_Jobs: Nichts gegen dich persönlich aber es wirkt "vielleicht wirklich etwas ausführlich geposed" und "hyperbilisiert" (nebenbei: Neologismus?) ;)

Seht das Ganze mal positiv: Die Zahl der Postings steigt :D
 
Sehr schön, dann können wir Steve und Bill jetzt ja alleine lassen.
Ich habe dem Thema nichts mehr hinzuzufügen, ausser eines:

Über Geld spricht man nicht, das hat man (oder auch nicht).

Alles andere ist nur peinlich.

carro
 
@HAL9500

Danke für die Bestätigung, ich arbeite sei Jahren daran. ;)
Ich fahre dieses Auto nur im Sommer, weil der Winter so eine böse Jahreszeit ist und ich mein auto so lieb hab....
 
Mode: schöne und funktionelle Kleidung ohne spez. Präferenzen - außer bei Skiklamotten. Da schwöre ich auf Salewa und Dale of Norway

Auto: A170 CDI, da der Mercedes Händler das bessere Angebot als der VW Händler gemacht hat. Man soll es kaum glauben... :D

Hifi: 15 Jahre alte Technics Anlage allerdings mit Linn Boxen, unterwegs Apple iPod

Uhren: IWC als Erinnerungsstück
 
Original geschrieben von Bill Gate$
Ein Apple ist eben mal ein Artikel für die Upper Class ...
&nbsp;

So ein Quatsch! Ein Mac ist für Leute, die mit dem Teil auch arbeiten und was schaffen wollen. Aber dadurch rutschen sie vielleicht mal in die Upper Class, weil es sich lohnt, mit einem Mac zu arbeiten ;-)
 
Mit der alternativen Fraktion kann man eben nicht sachlich diskutieren.
Wieso kann man nicht über Geld sprechen? Ist doch ein schönes Thema. Aber nein... Geld versaut ja alles...
 
Mac User = Sob stimmt nicht!

Legen Mac User Wert auf Top Mode? Z.B.: Gucci, Boss, Hermes,...
Muss gut aussehen, marke egal. Logo darf aber nicht gross draufstehen. Ich mache selbst Werbung und dafür will ich Kohle sehen. Ich mache keine Werbung für andere und bezahl auch noch dafür!

Legen Mac User Wert auf Top Autos? Z.B.: Ferrari, Porsche, Lambo,...
Ist mir wurscht, hauptsache läuft

Legen Mac User Wert auf Top HIFI? Z.B.: B&O, LOEWE,...
HiFi ist alt, hat über 5000.- Fr. gekostet

Legen Mac User Wert auf Top Uhren? Z.B.: Breitling, Audemars Piguet, Rolex,...
hab keine uhr

das handy ist 4-5 Jahre alt!

Auch die Kollegen sind überhaupt nicht versobt: Künstler, Fotografen, ein Invalider Rentner (42 Jahre alt) Lehrer usw.
 
haben wir mal wieder ein scheinbar emotionales thema am wickel? ;)
aber gut, warum nicht.

die dinge, die ich mir zulege sollen natürlich auch meinem geschmack entsprechen. deswegen habe ich eine NAD-anlage ala Bjorn-Eric Edvardson oder Dieter Rams lieber, auch wenn sie vielleicht in den werten nicht ganz so toll abschneiden sollte wie eine allgemein 'angesagtere' und vorallem bekanntere B&O. solange ich es nicht höre, ist es für mich vernachlässigbar. aber sie schaut halt um längen besser aus. ;)

mir ist der preis eigentlich egal. meinetwegen können solche dinge auch verramscht werden - um so besser. solange die leistung und gestaltung für mich akzeptabel ist, habe ich kein problem damit. ;)
 
Original geschrieben von HAL9500

@g5

Möchtest Du mir den Titel als arrogantester Schreiber abnehmen?

:D
&nbsp;


Oh nein, ich dachte nur du hast die Schicht beendet und da wollte ich nur noch die Kinder ins Bettchen bringen ;)
 
Die Artikel dürfen auf keinen Fall zu billig verkauft werden, weil sie sonst ja jeder kaufen kann. Es muss doch noch Unterschiede geben, sonst sind ja die, die durch harte Arbeit was erreicht haben, die Idioten. Das wäre ja schon fast kommunismus. Und den will ja denk ich mal hier niemand haben....
 
Original geschrieben von HAL9500
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.

Winston Churchill
&nbsp;

Oh, jetzt zitieren wir ja schon Engländer. Bestimmt nicht wegen derm Spruch sondern wegen der Situation durch die Churchill bekannt ist. Gleich kommen wir zum Anti-Amerikanismus und dann zum Kommunismus.

Ist sowieso lächerlich, da ihr nur Sprüche von berühmten Personen bringt, sie aber nicht versteht oder nicht wisst in welchem Zusammenhang die gesagt wurden (siehe weiter unten). Kommt schon cool wenn man einen Spruch bringt, aber was soll das?
Was soll mir
"Noch niemals in der Geschichte der Menschheit verdanken so Viele, so wenigen so viel."
bitte sagen?

Soll der Thread nur geschlossen werden wenn euch die Argumente ausgehen, ach ja, ihr hattet ja noch nie welche.
Einfach nur sagen ich hätte unrecht, mal vom Thema ablenken wenn man einen Tippfehler macht und dann mit schwulen Smileys kommen.

Ich muss Bill Gate$ recht geben. Ich hätte nicht gedacht das Appleuser solche Versager sind.
Ich denke aber mal, das liegt an Forenbenutzern. Leute die regelmäßig in Foren (nicht ins Forum Romanum) gehen, sind Typen, die es mal zu nichts bringen werden.
Ihr habt mich mit euren Antworten echt enttäuscht.

Aber egal, solange ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten