Exklusivität für Apple User?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

@Dubois:Hier ein Vorschlag für dein persönliches Logo ;)

@Phobia: Kaiserschmarrn ;)
Du reihst dich ein in die Liste der ulkigsten Poster.
In den letzten Tagen entwickelt sich das Forum zum Marktforschungstummelplatz, siehe auch"Guten Tag". Warum weiß ich nicht.
Viele der hier geäußerten Meinungen spiegeln auch meine Grundhaltung bzw. ich schließe mich ihnen an. Auch dein Spezl "HAL9500" formuliert in meinem Sinne.
Ob jemand einen Mac kauft, entscheidet bestimmt überwiegend nicht der flüchtige Faktor Lifstyle, sondern vielmehr die gelungene Einheit Hardware/Software.Daraus zu schließen,weil eben nicht als Billigangebot bei "Bin doch nicht blöd" oder "Geiz ist geil!" zu haben,das teuer = Noblesse in allen Lebenslagen bedeutet,ist für mich zu kurz gesprungen.

Für was soll das eigentlich genutzt werden,vielleicht erklärst Du bitte etwas ausführlicher,was Du mit den hier gebotenen Infos machen wirs? Ähm bisserl mehr wie bereits ausgeführt.

Get the challenge ;)
 

Anhänge

  • logo.gif
    logo.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 232
Sieht man mal davon ab, dass dieses Teil hier so was von OT ist, dass es schon weh tut: ja gehts denn sonst noch?? :confused:
 
Legen Mac User Wert auf Top Mode? hm h&m und so. die sachen halten bei mir aber meist schon 7 jahre. trage ich immer noch.
Legen Mac User Wert auf Top Autos? Autos sind scheisse. aber bringen mich schnell ans ziel. ford fiesta
Legen Mac User Wert auf Top HIFI? nö. hauptsache kommt was raus.
Legen Mac User Wert auf Top Uhren? uhr? hab nen ipod mehr nicht.
 
Nur das beste

Hi alle zusammen,

MODE: ja, aber nur einmal im Jahr, wenn mich meine Frau in die Läden schleift, was ist egal, bequem und preiswert, am liebsten runtergesetzte Markenware.

AUTO: Nun ja eine Audi A6 S-Line und einen A2

HIFI: Uralt Anlage Kenwood, Yamaha., Onkyo etc. (Da wiegt der Verstärker noch 15 kg.)
Wunschanlage B & O (vieleicht im späteren Leben)

UHR: die letze war von Lidl und hat 29 EUR gekostet
Wunschuhr: Rado (auch im späteren Leben)

Also Macuser, lieben schöne und ästhetische Dinge im Leben :rolleyes:
 
Das scheint hier eine Juppie und Trendsetterdiskussion zu sein. Benutzt hier eigentlich irgend jemand diesen "technischen Gegenstand Macintosh" um damit Geld zu verdienen? Scheinen ja nur wenige zu sein. Wird ein Mac nur deshalb gekauft um zu einer bestimmten "Gruppe" dazuzugehören? Ich höre Gucci und Prada und all solche Namen im Zusammenhang mit einem Mac? Sind einige von euch schon so marketingdurchgespühlt das das Ego völlig versagt? Dann gute Nacht!

Einen Mac kaufe ich, weil damit bestimmte IT-Tasks besser, schneller und damit billiger zu erledigen sind als mit einer Win-Maschine. Das ist alles. Wenn ich eine Schw..zverlängerung brauche, dann gehe ich zu B..te U.e Shop und kauf mir doch keinen Mac....
 
Irrtum

Original geschrieben von G5Punkt
Das scheint hier eine Juppie und Trendsetterdiskussion zu sein. Benutzt hier eigentlich irgend jemand diesen "technischen Gegenstand Macintosh" um damit Geld zu verdienen? Scheinen ja nur wenige zu sein. Wird ein Mac nur deshalb gekauft um zu einer bestimmten "Gruppe" dazuzugehören? Ich höre Gucci und Prada und all solche Namen im Zusammenhang mit einem Mac? Sind einige von euch schon so marketingdurchgespühlt das das Ego völlig versagt? Dann gute Nacht!

Einen Mac kaufe ich, weil damit bestimmte IT-Tasks besser, schneller und damit billiger zu erledigen sind als mit einer Win-Maschine. Das ist alles. Wenn ich eine Schw..zverlängerung brauche, dann gehe ich zu B..te U.e Shop und kauf mir doch keinen Mac....
 

Ja ich verdiene mein Geld mit Mac´s und PC!

gucks du hier


PS: Du mit deiner ewigen Schw..zverlängerung, lass die mal was besseres einfallen.

mfg
avalon
 
Also ich kann die Frage ganz einfach mit "Ja" beantworten!

Mode: Armani, Boss, Yves Saint Laurent, Trussardi, Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, aber sicher kein H&M!
Auto: BMW 330 Ci, Z4, 545i
Hi-Fi: Bang & Olufsen
Uhr: Rolex, Omega, Breitling

Markensachen haben einfach bessere Qualität. Da ist der Preis völlig gerechtfertigt. Ich fühle mich in Markenkleidung einfach wohler.
Bei den Autos wird in nächster Zeit ein BMW gegen ein Mercedes ausgetauscht. Und später wird sich mit Sicherheit auch noch ein Koenigsegg gegönnt.
Auch gerade bei Uhren merkt man Qualität deutlich. Ich habe meine Rolex beispielsweise vor Jahren bekommen und sie läuft immernoch so gut wie damals.

Qualität hat seinen Preis!
 
@ G5Punkt: clap clap clap Dem ist nichts hinzuzufügen. Sollen sich die Yuppies und Trendsetter doch exhibitionieren.....
 
Kleidung: Supermarkt und C&A.
Auto: 91'er Passat Kombi, 75 PS, starke Mängel, null Komfort (Restwert deutlich unter 400 EUR)
Hifi: Ohrstecker fürs iBook, ein billig DVD-Player und ein halb kaputter Grundig-Fernseher
Uhr: Funkwecker 19 EUR

Mein Statussymbol hab ich zwischen den Ohren ;)

In diesem Sinne: Think different
 
Original geschrieben von G5Punkt
...Sind einige von euch schon so marketingdurchgespühlt das das Ego völlig versagt?
 

Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest dann sicher nicht!

Ich habe zum Beispiel auch Macs. Ich mache mit ihnen Präsentationen und andere Arbeiten, die ich für den Beruf benötige. Das ist aber nicht der einzige Grund.
Ich habe mich für Apple entschieden, weil er einfach zu meinem Lifestyle passt. Auch der Fakt, dass einfach weniger Leute einen Apple haben hat dazu beigetragen.

Und warum versagt bitte das Ego, wenn man Apple im Zusammenhang mit Marken hört? Man darf sich wohl keinen Apple kaufen, wenn man damit nicht arbeitet, wenn man damit nicht sein Geld verdient?
Es gibt auch Menschen, die wollen einfach einen coolen Computer kaufen.

Ich sage jedem das Seine. Wer mit Lumpenklamotten vom H&M zufrieden ist, der soll sich da ruhig einkleiden.
Wer mit billigen Autos ohne Komfort fahren will soll dies tun.
Solange sie damit glücklich sind ist alles in Ordnung.
Ich finde halt Markenklamotten besser als den Rest.
Ich fahre gerne in großen luxuriösen Autos.
Und genauso arbeite ich gerne mit einem Mac.

Du siehst ja, dass viele hier einen Mac, aber keine Markensachen haben.
 
Wenn ich eine Schw..zverlängerung brauche, dann gehe ich zu B..te U.e Shop und kauf mir doch keinen Mac....

Für besagte Verlängerung brauchst Du das Haus nicht zu verlassen,
früher oder später erhältst Du garantiert ein lukratives Angebot per
eMail...

Davon abgesehen: Ja, ich nutze meine Macs als Werkzeug. Sonst nichts.

Ansonsten: Ich glaube nur, was ich sehe. Gerade wenn irgendwelche
Pseudonmye im Netz rumposen, sind es am Ende arme, kleine Azubis.
Nichts für ungut Steve, aber Dieter Bohlen fährt (ach nee, fuhr...) sogar
Ferrari und bleibt doch nur auf ewig ein Proleten-Beethoven.

Bin ja mal gespannt, wann endlich mal von _wirklichen_ Luxusartikeln
die Rede ist, bisher war ja nichts dabei, was sich ein durchschnittlicher
Angestellter nicht mit einem halbwegs normalen Dispo erlauben kann...

:D


Nachtrag:

Du siehst ja, dass viele hier einen Mac, aber keine Markensachen haben.

rotfl
 
Nunja, wenn manche damit glücklich sind und das alles brauchen / wollen bzw. sich leisten (können / wollen / sollen), dann bitte...
Der eine hats, der andere nicht.
Ich jedenfalls nicht - noch nicht :D;)
 
So ist das!!

Original geschrieben von Steve Jobs
 

Wenn man sich die Beiträge hier so durchliest dann sicher nicht!

Ich habe zum Beispiel auch Macs. Ich mache mit ihnen Präsentationen und andere Arbeiten, die ich für den Beruf benötige. Das ist aber nicht der einzige Grund.
Ich habe mich für Apple entschieden, weil er einfach zu meinem Lifestyle passt. Auch der Fakt, dass einfach weniger Leute einen Apple haben hat dazu beigetragen.

Und warum versagt bitte das Ego, wenn man Apple im Zusammenhang mit Marken hört? Man darf sich wohl keinen Apple kaufen, wenn man damit nicht arbeitet, wenn man damit nicht sein Geld verdient?
Es gibt auch Menschen, die wollen einfach einen coolen Computer kaufen.

Ich sage jedem das Seine. Wer mit Lumpenklamotten vom H&M zufrieden ist, der soll sich da ruhig einkleiden.
Wer mit billigen Autos ohne Komfort fahren will soll dies tun.
Solange sie damit glücklich sind ist alles in Ordnung.
Ich finde halt Markenklamotten besser als den Rest.
Ich fahre gerne in großen luxuriösen Autos.
Und genauso arbeite ich gerne mit einem Mac.

Du siehst ja, dass viele hier einen Mac, aber keine Markensachen haben.
 


Jo,
so is dat wohl clap clap clap
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Also ich kann die Frage ganz einfach mit "Ja" beantworten!

Mode: Armani, Boss, Yves Saint Laurent, Trussardi, Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, aber sicher kein H&M!
Auto: BMW 330 Ci, Z4, 545i
Hi-Fi: Bang & Olufsen
Uhr: Rolex, Omega, Breitling

Markensachen haben einfach bessere Qualität. Da ist der Preis völlig gerechtfertigt. Ich fühle mich in Markenkleidung einfach wohler.
Bei den Autos wird in nächster Zeit ein BMW gegen ein Mercedes ausgetauscht. Und später wird sich mit Sicherheit auch noch ein Koenigsegg gegönnt.
Auch gerade bei Uhren merkt man Qualität deutlich. Ich habe meine Rolex beispielsweise vor Jahren bekommen und sie läuft immernoch so gut wie damals.

Qualität hat seinen Preis!
 



Kreative Liste rotfl . Nur schade das wir beide die Wahrheit kennen :D


@Hal9500; Du hast absolut Recht 10/10! Und danke für den Tipp mit der Verlängerung ;) Wenn der Thread so weitergeht muss ich wohl oder übel noch ran..
 
Legen Mac User Wert auf Top Mode?

Öhm... Nicht unbedingt. Sollte einfach alles den gleichen Style haben und gut zusammenpassen.


Legen Mac User Wert auf Top Autos?

Peugeot 306


Legen Mac User Wert auf Top HIFI?

Nur mein PB und iPod mit Harman/Kardon Lautsprecher.


Legen Mac User Wert auf Top Uhren?

Im Moment habe ich noch mein Natel als Uhr... sollte sich aber demnächst ändern
 
Was sind für dich denn "wirkliche Luxusartikel", Hal?
Ich finde eigentlich schon, dass die hier genannten Sachen Luxusartikel sind, da sie sich nicht jeder leisten kann.
Bestimmt kann sich jeder Bauarbeiter eine Rolex kaufen, aber Luxus ist, wenn man sich dafür nicht verschulden muss, sondern immer so lebt.

Ich habe zum Beispiel auch ein Vertuhandy (zum telefonieren) aber auch ein Sony Ericsson, dass ich - wie viele andere - zum fernsteuern des Macs (z.B. für Präsentationen) benutze.

Und das es hier Leute gibt, die über Sachen schreiben, die sie nicht haben glaube ich nicht. Bringt einem doch nichts. Es zeugt doch gerade nur von einem kaputten (ich möchte nicht schizophren sagen) Leben, wenn man in Wirklichkeit nichts hat bzw. wie der Durchschnitt lebt, aber hier in einem Forum den Großen raushängen lässt.
 
nah, dess isch jetsch a zu bleed !
 
Original geschrieben von Steve Jobs

Und das es hier Leute gibt, die über Sachen schreiben, die sie nicht haben glaube ich nicht. Bringt einem doch nichts. Es zeugt doch gerade nur von einem kaputten (ich möchte nicht schizophren sagen) Leben, wenn man in Wirklichkeit nichts hat bzw. wie der Durchschnitt lebt, aber hier in einem Forum den Großen raushängen lässt.
 

Original geschrieben von Steve Jobs

Mode: Armani, Boss, Yves Saint Laurent, Trussardi, Ralph Lauren, Dolce & Gabbana, aber sicher kein H&M!
Auto: BMW 330 Ci, Z4, 545i
Hi-Fi: Bang & Olufsen
Uhr: Rolex, Omega, Breitling

.... in nächster Zeit ein BMW gegen ein Mercedes ausgetauscht. Und später wird sich mit Sicherheit auch noch ein Koenigsegg gegönnt.


rotfl
 
...werden denn schon Wetten angenommen,
wann das Thema hier geschlossen wird?

- noch zwei Seiten?

...und warum funktionieren die doofsten Themen
immer am besten? Gruselig!


...Bestes aus Grussland: Karsten
 
Original geschrieben von Steve Jobs
Was sind für dich denn "wirkliche Luxusartikel", Hal?
Ich finde eigentlich schon, dass die hier genannten Sachen Luxusartikel sind, da sie sich nicht jeder leisten kann.
Bestimmt kann sich jeder Bauarbeiter eine Rolex kaufen, aber Luxus ist, wenn man sich dafür nicht verschulden muss, sondern immer so lebt.

Ich habe zum Beispiel auch ein Vertuhandy (zum telefonieren) aber auch ein Sony Ericsson, dass ich - wie viele andere - zum fernsteuern des Macs (z.B. für Präsentationen) benutze.

Und das es hier Leute gibt, die über Sachen schreiben, die sie nicht haben glaube ich nicht. Bringt einem doch nichts. Es zeugt doch gerade nur von einem kaputten (ich möchte nicht schizophren sagen) Leben, wenn man in Wirklichkeit nichts hat bzw. wie der Durchschnitt lebt, aber hier in einem Forum den Großen raushängen lässt.
 


0190 *P*S*Y*C*H*A*T*R*I*E RUF MICH AN! JETZT! SOFORT! rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten