Exklusiver Vorabtest: Huawei/O2 E5 Mobiler UMTS WiFi Hotspot

Was meint o2 mit dem 24x5 € ? ist das dann ein vertrag Oder eine einmalige zahlung und geht das MIT prepaid?
 
Was meint o2 mit dem 24x5 € ? ist das dann ein vertrag Oder eine einmalige zahlung und geht das MIT prepaid?

Das ist ein o2 my Handy Vertrag, also Hardware auf Raten.
Du kannst es natürlich auch direkt kaufen....bleibt Dir überlassen :cool:
 
O2 sagt das sie das E5 auf absehbare Zeit nicht liefern können.

Schauen wir also was aus dem tollen Angebot wird (und ob es denn dann irgend wann noch so toll ist)
 
Tja,

und es ist immer noch nicht lieferbar. Typisch O2 würde ich sagen :(

Und nicht das die mal schreiben wann es dann ungefähr lieferbar wird (wo doch schon Werbung dafür gemacht wird), nein will man bestellen bekommt man einen Serverfehler und ist gezwungen deren Hotline anzurufen (die natürlich nicht kostenlos ist ;) - ein Schelm wer böses dabei denkt).

Update: die haben es mittlerweile geschafft einen Email Dienst für eine Nachricht einzurichten. Da haben die dann auch noch eine Email Adresse und können damit auch noch was verdienen :mad:
 
Ausserdem ist wohl die Größe noch etwas geringer ausgefallen.
Herstellerangaben zufolge stimmt das so nicht. Das E5830 von 3 wird mit den Maßen 86 x 47 x 10.5mm angegeben. Das E5 von O2 mit 95,5 x 48,6 x 13,7 mm.

Akkulaufzeit wäre interessant.
 
Weis jemand zufällig wann das Teil in D oder i.wo. auf der Welt verfügbar ist?
 
Gibt's das Gerät überhaupt schon in den O2 Shops? Wo bekomm ich die alte Version her außer bei eBay zu völlig überteuerten Preisen?
 
dann werde ich wohl im Juni mal einen o2 shop besuchen.....
 
dann werde ich wohl im Juni mal einen o2 shop besuchen.....

viel Glück.
Die O2 Shops haben gar nichts mit dem Internet Auftritt von O2 zu tuen.

Du musst also Glück haben dort etwas aus dem Internet Auftritt zu erhalten (und dann auch nicht zum gleichen Preis) ....
 
viel Glück.
Die O2 Shops haben gar nichts mit dem Internet Auftritt von O2 zu tuen.

Du musst also Glück haben dort etwas aus dem Internet Auftritt zu erhalten (und dann auch nicht zum gleichen Preis) ....

bitte :confused: ist ja bescheuert.....
 
Das Huawei E5 kann ab sofort bei O² bestellt werden!
 
Richtig, die Bestätigungsmail habe ich auch schon:

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.



In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr o2 Team
 
Ist das Gerät nur Online kaufbar oder kann man es auch in einem O2 Shop bestellen?
 
Wo kann ich angeben, das ich das Ding direkt zahlen möchte? Also ohne die 24x5?
 
Vorhin ist das Teil übrigens per Hermes geliefert worden, funktioniert!

Laut Email von O2 kommt noch ein Brief mit Rechnung und den anderen Infos. Dort steht dann, dass man das Gerät auch auf einmal bezahlen kannn.
 
Zurück
Oben Unten