Exklusiv-Vertrag von T-Mobile "nur" 6 Monate !

Uff- gut dass ich das mit den sechs Monaten hier grad noch mal so aufgeschnappt habe. Werde es mir über den Winter mit Lachs, Caviar, Shrimps und Champagner gemütlich machen.

Scho Geld gschbard. :D

Sechs Monate kann ich AUF JEDEN FALL noch warten- hehe.

Gruß E-pa
 
[jive];3538974 schrieb:

Ich find´s halt schade, dass es User gibt, die so denken. Ich benutze Privat und Beruflich den Mac und das nach dem ich jahrelang an die Dose gekettet war. ich bin darüber super glücklich und habe schon den ein oder andern zum switchen bringen können. Ich freue mich für jeden Apple User in dieser Dosendominierten Welt und kann halt nicht verstehen, dass einer nur deshalb viel Geld ausgibt, um sich abzugrenzen und nicht, weil er ein exzellentes Produkt bekommt.
 
ich hoffe es ebenfalls. so bleibt das iphone auch für mich exklusiv - mal ausgenommen von den paar gehackten geräten. nicht jeder um die ecke wird das gerät in der hand halten. so fühle ich mich besser, wenn ich schon so viel kohle ausgebe
:eek:
wat bist du denn für einer!?

junge junge, ich hoffe das war ein scherz....
 
Welchen Aufwand? Auch nicht viel mehr als für andere Aktionen. Im Gegenteil, das bringt Werbung für Umsonst. Oder wann kommen so viele (ausgenommen Negative) Berichte uber die Telekomiker im TV, Radio und WWW ;)

Kampagnen usw.... oder meinst Du Apple zahlt das? Das war sicher einer der Punkte, die Apple zu T- Mobile getrieben haben!

Ich denke wir verwechseln eben was:

a.) Kann ja sein, dass es in den ersten 6 Monaten NUR im T- Mobile- Laden erhältlich is, aber
b.) Wir das iPhone danach immer noch an T- Mobile gebunden sein, selbst wenn es Karstadt verkauft!
 
Ich fühle mich gerade wie bei Aldi, wenn es einen neuen PC gibt. Alle rennen hin, alle kaufen diese unterirdisch schlechten Rechner und alle jammern danach rum was für eine Kacke die gekauft haben. Mal im Ernst. Das Gerät liegt weit hinter anderen Geräten auf dem Markt zurück und nur weil es nen schicken Touchscreen hat macht es das nicht besser. Es ist und bleibt ein Blender :-/
 
Wenn die 6 Monate tatsächlich stimmen, dann war das ein Deal. 6 Monate für teueres Geld das iPhone an die Fan-Boys verkaufen, nach den 6 Monaten zu zwangsläufig günstigeren bzw. NORMALEREN, vor allem erschwinglichen Tarifen an den "Normal"-User.

Nach 6 Monaten ist das iPhone ohne T-euer zu bekommen, das seh ich kommen.
 
Ich fühle mich gerade wie bei Aldi, wenn es einen neuen PC gibt. Alle rennen hin, alle kaufen diese unterirdisch schlechten Rechner und alle jammern danach rum was für eine Kacke die gekauft haben. Mal im Ernst. Das Gerät liegt weit hinter anderen Geräten auf dem Markt zurück und nur weil es nen schicken Touchscreen hat macht es das nicht besser. Es ist und bleibt ein Blender :-/

aber lieber delirium! das iphone ist nicht unterirdisch schlecht. für das gebotene im paket ist es in ordnung. in seinem design, bedienkonzept und haptik kommt da nichts mit, aber es ist eben auch nur ein gerät! wenn edge genutzt werden kann reichts doch völlig, wozu dann umts, was je nach empfang auch sch***** ein kann. es liegt nicht weit hinter anderen geräten zurück, das was es kann, macht es seehr gut. und ich habe über normale handies bis hin etwa zu siemens-sx1 und o2 xda schon einige (smart)phones gehabt. das internet ist auch per gprs eben wegen des browsers für mich das bisher beste i-net erlebnis auf einem telefon...

mfg gogega

und ich kenne auch einige, die mit ihrem aldi-pc von 1999 immer noch zufrieden arbeiten (allerdings unter win98)
 
Nach 6 Monaten ist das iPhone ohne T-euer zu bekommen, das seh ich kommen.
Ich nicht. Wenn man sieht, wie viel Apple in den USA an den Verträgen bei AT&T verdient, werden die gar kein Interesse daran haben, dass das iPhone mit einem Mobilfunkanbieter benutzt wird.

Gruß

dejes
 
Ich fühle mich gerade wie bei Aldi, wenn es einen neuen PC gibt. Alle rennen hin, alle kaufen diese unterirdisch schlechten Rechner und alle jammern danach rum was für eine Kacke die gekauft haben. Mal im Ernst. Das Gerät liegt weit hinter anderen Geräten auf dem Markt zurück und nur weil es nen schicken Touchscreen hat macht es das nicht besser. Es ist und bleibt ein Blender :-/

Die Aussage kann auch nur von jemandem kommen der kein iPhone hat. Also bitte...

Ich hatte schon etliche Handies/Smartphone und sammle die Dinger (momentan ca. 70 verschiedene) - an das iPhone kommt keines auch nur annähernd ran!

Alles andere ist Ausrede.
 
Ich nicht. Wenn man sieht, wie viel Apple in den USA an den Verträgen bei AT&T verdient, werden die gar kein Interesse daran haben, dass das iPhone mit einem Mobilfunkanbieter benutzt wird.

Ja, aber D ist kein USA, hier herrschen die Discounter, die Leute sind auf Spar-Trip, da lässt sich ein iPhone für 1600,- auf 2 Jahre nicht an den mann bringen.
 
Die Aussage kann auch nur von jemandem kommen der kein iPhone hat. Also bitte...

Ich hatte schon etliche Handies/Smartphone und sammle die Dinger (momentan ca. 70 verschiedene) - an das iPhone kommt keines auch nur annähernd ran!

Alles andere ist Ausrede.

:upten: sehe ich genau so!
 
Also wenn ich mir den iPod touch ans Ohr halte, denke ich, so ein iPhone-Knochen ist zum spielen klasse, aber zum telefonieren alles andere als praktisch. Aufgrund der Breite allein schon.

Man kann nicht nur das positive rausnehmen und das negative einfach verdrängen. Dann kommt man nicht weiter.

Meine Meinung.
 
Also wenn ich mir den iPod touch ans Ohr halte, denke ich, so ein iPhone-Knochen ist zum spielen klasse, aber zum telefonieren alles andere als praktisch. Aufgrund der Breite allein schon.

Ja stimmt - so hab ich das noch gar nicht gesehen. Danke für den Tipp. Wenn ich das IPhone beim Auflegen in meiner an der falschen Stelle groß ausgebeulten Hose mit mir trage, ist das ziemlich uncool. Da kommen dann keine Schnitten mehr, die sich was wünschen wollen. Die bekommen dann ja alle Angst... ;-)
 
Also wenn ich mir den iPod touch ans Ohr halte, denke ich, so ein iPhone-Knochen ist zum spielen klasse, aber zum telefonieren alles andere als praktisch. Aufgrund der Breite allein schon.

Man kann nicht nur das positive rausnehmen und das negative einfach verdrängen. Dann kommt man nicht weiter.

Meine Meinung.

Du hast noch nie mit einem Blackberry oder HTC telefoniert - gelle .. ;)
 
Die Aussage kann auch nur von jemandem kommen der kein iPhone hat. Also bitte...

Ich hatte schon etliche Handies/Smartphone und sammle die Dinger (momentan ca. 70 verschiedene) - an das iPhone kommt keines auch nur annähernd ran!

Alles andere ist Ausrede.

Ich arbeitete ein halbes Jahr in einem T-Punkt und hatte in der Zeit massig Geräte in der Hand. Und auch im Privatleben habe ich schon etlich viele gehabt. Es geht mir hier echt nicht um den kleinen Safari oder ähnliches. Es geht um allgemeine. UMTS ist heute Standart. HSDPA ist im kommen. Da kann man mir sagen was man will. Edge ist zwar relativ schnell, aber hier geht es um den technischen Aspekt. Die Cam ist (was ich von Fotos im Netz bisher gesehen habe) kaum besser als die meines N73 oder die des W900i eines Bekannten. Mail mag ganz nett sein. Mit meinem N73 kann ich meine Mails genauso gut abrufen. Ob es nun richtige HTML-Mails sein mögen mag dahingestellt sein. Das ist derzeit neben dem "echten Internet" der einzige wirkliche Vorteil.

Lassen wir den iPod Teil mal außen vor. Jeder iPod kann das genauso wenn nicht sogar besser (da Kopfhörer austauschbar). Genauso jedes Sony Ericsson. Ich weiß, dass hier viele Fanboy rumlaufen. Ich sehe das ganze eher etwas realistisch. Sag mir einfach was ich mit dem Gerät machen kann was nicht jeder Pocket PC, Smartphone oder Symbian Handy nicht kann. Und komm bitte nicht mit der Bedienung. Die hat der Touch auch. Da brauch ich iPhone für. Des Weiteren verbitte ich mir direkte Vergleiche mit dem "günstigen" Preis. Ist zwar in Relation zu anderen Geräten wirklich günstig, aber wenn man bedenkt, dass es ja eigentlich auch nur so günstig angeboten wird wegen dem Vertrag auch eher Nebensache.

Derzeit sehe ich das wie folgt:
Safari -> Nett, wenn auch sehr sehr labil. Krepiert mir auf dem Touch regelmäßig

Mail -> Die wohl einzig derzeit brauchbare App

Kalender / Adressbuch -> Sag ich mal nichts zu. Macht mein N73 genauso gut

Kamera -> Zu meinem Carl Zeis Objektiv im N73 mit 3,2 MP muss ich auch nichts sagen oder?

Youtube -> Mehr als schlechte Werbung ist das nicht

Stocks -> Ich denke nur für Geschäftsleute richtig interessant und für die gibts keine Tarife.

Weather -> Mhhh ... ich nehme mein Handy mit nach draußen und nutze es primär da. Bin ich draußen kenne ich das Wetter. Oder stehe ich im Regen und gucke ob es regnet?

Uhrzeit -> WOW WELTZEITEN -.-'

Taschenrechner -> Kann auch jedes Handy. Wenn nicht so komfortabel

Notizen -> Kann auch mittlerweile jedes Handy. Bei guten PDAs mit Keyboard macht das sogar Spaß

WiFi Music Store -> Kaufe lieber CDs und nicht diesen DRM-Mist

Musik -> Hat jeder iPod und kann jedes Sony Ericsson Walkman Handy besser

Filme -> Wäre gut wenn das Dingen auch DivX fressen würde -.-'


Selbst der Techniker bei Gravis hat mir von dem Gerät abgeraten. Erst ist genau der selben Meinung. Man kann damit spielen oder telefonieren. Aber ein wirkliches Handy ist es nicht. Auf meinem N73 habe ich QIP als ICQ-Ersatz, einen brauchbaren Mail-Client, ne klasse Cam und nen relativ guten Browser, der fürs wichtigste Reicht. Notfalls habe ich meinen Touch.

Der einzige Vorteil, den ich derzeit sehe ist, dass Apple die Software Mankos noch ausbügeln kann. UMTS kommt ja auch bald. Warten wir es ab. Das einzige was mich noch zum Kauf treiben könnte sind die feinen Mitarbeitertarife die bald für Telekommitarbeiter kommen werden. Naja was solls. Protestiert ruhig und stellt Apple weiterhin als Götter da. Für mich bleibt das iPhone erstmal nur eine Modeerscheinung und ich denke in wenigen Wochen werden viele andere das selbe Denken.
 
Lassen wir den iPod Teil mal außen vor.

Schlecht. ;-)
- Ich hab keinen IPod und wollte sowieso einen haben.
- Ein neues Telefon brauche ich auch - mein K750i wird langsam alt.
- Außerdem stehen sowohl in meinem Büro als auch zuhause Macs, was die eh schon einfache Synchronisation spätestens jetzt zum Kinderspiel macht.
-Außerdem hab ich dann ein statt 2 Geräte. Ich will nur telefonieren, SMS schreiben und ganz ab und zu Mails schicken resp. abrufen oder ins Internet.

Na, lohnt sich ein IPhone für so Jemanden wie mich? ;-)

UMTS wird mir mindestens noch 2 Jahre lang egal sein. voraussichtlich... ;-)
Und wenn ich professionelle Fotos machen will, nehme ich dafür meine Canon EOS 400D. :)
 
...an das iPhone kommt keines auch nur annähernd ran!

Das hängt wohl auch von den Ansprüchen ab, die man an eine Mobiltelefon stellt bzw. wofür man es primär nutzt.

Zum telefonieren und zwischendurch ein paar Mails abrufen ist das iPhone sicher gut geeignet. Internet laß ich mal bewußt außen vor, jeder muß selbst entscheiden ob das auf dem Minidisplay auch in einem zeitlichen Umfang Spaß und Sinn macht, der die hohen monatlichen Fixkosten rechtfertigt! Ich bin mir sicher, das bei vielen Usern in 1-2 Wochen - wenn der WOW-Effekt nachläßt -Ernüchterung einsetzt...

Gruß,
liea
 
Ich bin mir sicher, das bei vielen Usern in 1-2 Wochen - wenn der WOW-Effekt nachläßt -Ernüchterung einsetzt...

Gruß,
liea

Dem kann ich zustimmen, die Erfahrung habe ich am eigenem Leib mit dem iPod touch gemacht.

Will damit nicht sagen, dass es schlechte Geräte sind, ganz im Gegenteil. Aber die Erkenntnis, dass man Spielzeuge dieser Art eigentlich nicht braucht kommt sicher bei vielen nach einigen Tagen.

Sitzt man erst ein mal im überteuerten Knebelvertrag ist aber dann nix mehr zu machen.
 
Zurück
Oben Unten