Exklusiv-Vertrag von T-Mobile "nur" 6 Monate !

Oder die neue Funktion im Adressbuch. "Rundmail, wenn sich der eigene Kontakt ändert"... Man darf auch nicht vergessen, wie schnell man dann lästige Mitmenschen los hat :)
Ich glaub ich hols mir :)
 
ich hoffe es ebenfalls. so bleibt das iphone auch für mich exklusiv - mal ausgenommen von den paar gehackten geräten. nicht jeder um die ecke wird das gerät in der hand halten. so fühle ich mich besser, wenn ich schon so viel kohle ausgebe
Wie erbärmlich...
 
Der Exklusiv Vertrag von T-Mobile ist auf 6 Monate festgelegt und nicht wie in Amerika auf 5 Jahre. Das hat mir zumindest ein Mitarbeiter von T-Mobile gesagt. Also wartet Apple nur auf die stromsparende UMTS chips (in iphone Gen. 2) damit jeder Provider das iphone vermarkten kann. Ich denke Apple hat festgestellt das ein Exklusiv Vertrag auf Dauer nicht möglich ist. Geduld zahlt sich doch aus !:D

"Apple hat sich für mehrere Jahre an T-Mobile gebunden."
- Berliner Morgenpost, 10.11.2007, S. 7

(Die Morgenpost zählte neben Focus u. a. immerhin zu den auserwählten Printmedien, die vorab ein iPhone zum Dauertest bekommen haben.)
 
Iphone ist klasse, Preise sind nicht zu hoch. Apple ist immernoch geil, 2 Jahres-Verträge sind normal - aber ich persönlich hol mir keines weil:

Ich so eine Sc*eisse wie Apple ansonsten hier abzieht nicht unterstützen möchte.

Gruß
i-lancer

Liebes iPhone, ist nicht persönlich gemeint, aber Dein Herrchen spinnt.
 
Spätestens nach zwei Jahren wird sich T-Mobil was einfallen lassen müssen.

Dann laufen die jetzt abgeschlossenen Verträge aus und T-Mobile muss den Kunden gehen lassen können. Als Resultat daraus muss das iPhone entsperrt werden können und auch unter anderen Mobilfunkbetreibern in seiner Grundzügen funktionieren muss.

Ansonsten wäre das Gerät nur gemietet und es würde kein Kaufvertrag zustande kommen. Was daraus wiederum resultiert, dass dem Käufer das Gerät nicht gehört.

Was Apple und T-Mobile sich dabei gedacht haben, weiss derzeit vielleicht nur wenige, aber sicherlich kein T-Mobilmitarbeiter im Shop.

Fragt doch einfach mal, was nach der Vertragszeit passiert, wenn ihr nicht mehr bei T-Mobil bleiben wollt...
 
ich hoffe es ebenfalls. so bleibt das iphone auch für mich exklusiv - mal ausgenommen von den paar gehackten geräten. nicht jeder um die ecke wird das gerät in der hand halten. so fühle ich mich besser, wenn ich schon so viel kohle ausgebe

loool hier aber wir ja ein ganz exklusiven member..das is doch lächerlich........
 
Zurück
Oben Unten