Exil-Bayern in Hamburg: Wo gibt's die besten Brezen?

:D

Wo ich übrigens Andi gerade sehe,
Andi ich krieg noch ´ne Torte von dir.:mad:
 
Hallo LosDosos,

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es soll Leute beschreiben, die man gerade mal zum Salz auf die Brezn streuen gebrauchen kann...

Gruß Andi
 
habs ja korrigiert - war auch noch falsch abgeschrieben :teeth:

Si tacuisses, Lunde.

Alteingesessene Patrizier sprechen seit jeher von BOtterkuchen ;)
Könnte sich vielleicht mal lohnen, die Münchner Stadtgrenzen zu überschreiten bzw -radeln.

Aber trotzdem danke für die 2-fache Disqualifikation. Jetzt muss ich endlich nicht mehr Frauenfußball spielen :D

Ich überlege weiterhin Obazda zu den Brezen zu besorgen. Hier werd ich wohl bei Schlemmermeyer vorstellig, nich Hamburger Jungs?

Servus,

Janson ;)
 
Lohnt sich aber bei den Preisen nicht wirklich. Ich dachte er wollte Würschtel dazu haben :/
 
Damit Ihr meinen Geschmack kennt: Mir schmecken die von Müllerbrot aus München am besten.

Stellt sich die Frage:

liegt das

a) an den Schaben
b) an den Mehlwürmern oder
c) am Mäusedreck

in den Brezen :D

http://www.mueller-brot.de/

"Mechanische Verunreinigungen", Produktion "freiwilllig" eingstellt. Wie lustisch. Denke die sind bald in Insolvenz oder ändern ihren Namen.
 
Hey, ich bin hier fast in Ostfriesland

Wir haben wenigstens "richtigen Butterkuchen" :) Auf Weißwurst, Senf und Brezel verzichte ich dafür. Und wir haben "richtiges Bier". Nicht das, wovon man einen 10-Liter-Eimer saufen muss, damit man weiß, das die Party sich gelohnt hat :D
 
Richtiges Bier stimmt, aber Jever zu Butterkuchen?
Da würde ich eine bayerisch-ostfriesische Kombination vorziehen.:)
 
Gibt ja nicht nur Jever :D Aber Bier passt schon zu Butterkuchen. Letzterer ist hier ja oft der sogenannte "Beerdigungskuchen", da muss man seine Trauer schon mal runterspülen dürfen ...
 
Wenn du das sagst, glaube ich es, da muss man wohl einen "Ostfriesengeschmack" haben.:D
 
*pssssst* ich habe in den letzten drei Jahren genau 2 Flaschen Bier getrunken. Das eine war ein Grolsch, das andere ein Amstel... :D
 
Aber zu Butterkuchen. Der einzige, der auch bei 30 Grad im Garten noch essbar ist... :D
 
Warte schon auf den Thread:
«Exil-Bayern in Hamburg: Wo steht denn das HSV-Tor?»
 
Zurück
Oben Unten