Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wäre hier 'afaik' angebracht :D
afaik = as far as I know = soweit ich weiß

Gruss shakai :D
 
Original geschrieben von D'Espice
FYI (For your information): IMHO = In my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach

Da die Tastatur aber dir gehört, brauchst du darüber ja keine Meinung zu haben ;)
 

Ein gutes Beispiel dafür, daß englische Ausdrücke im Deutschen "zweckentfremdet" werden. Im Fahrwasser dieser Zweckentfremdung kommt es auch zu unsinnigen "englischen" Wortneuschöpfungen. Die deutsche Bahn ist da Vorreiter gewesen. Man muß nur mal ein bißchen Werbung gucken und kopfschüttelnd miterleben, wie die deutsche Sprache ausgewaschen wird. Schade drum!

Die letzten zwei Sätze waren MHO.

Grüße

Gomiaf
 
@gomiaf:
sorry, aber lass doch mal bitte die Kirche im Dorf.
Es darf ja wohl jeder die Ausdrücke benutzen die ihm gerade passen.
Ich weiß du meinst das nicht böse, aber ständig lese ich in irgendeinem Thread wieder irgendwelche MEINER MEINUNG NACH sinnlose Beiträge zum Thema verottung bzw. verunglimmpfung der deutschen Sprache. Es kommt in diesem Forum weniger darauf an, zumindest glaube ich das, super perfektes Deutsch zu schreiben sondern eher gute Antworten auf Fragen zu bringen.

And by the way....... ich hab Studiumstechnisch einiges mit Englischsprachigen Leuten (native Speakers) zu tun, und wenn du denen ihr Englisch hören würdest (von wegen SPO :)) na dann gute Nacht...........

the end.:cool:
 
Gegen die Zweckentfremdungen wird man wohl nie was machen können. Aber man kann sich daran ergötzen, wenn Zweckentfremder sich mit sinnleeren und unverstandenen Zweckentfremdungen selbst entlarven als Phrasendrescher ;)
 
Original geschrieben von carsten801
[BAnd by the way....... ich hab Studiumstechnisch einiges mit Englischsprachigen Leuten (native Speakers) zu tun, und wenn du denen ihr Englisch hören würdest (von wegen SPO :)) na dann gute Nacht...........[/B]
 

Ich weiß... Ich saß heute Mittag in der Mensa neben meinem Dozenten für British English. Donnerwetter, meine Herren!

@Jörg: Die Einstellung gefällt mir. :) Leider bin ich nicht der stille Typ.
 
@ D'Espice

IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO

nur für dich, es lebt D'Espice clap clap
 
Original geschrieben von celsius
@ D'Espice

IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO

nur für dich, es lebt D'Espice clap clap
 

Mein Gott, wie unreif! Mußte das jetzt sein! :rolleyes:
 
Original geschrieben von celsius
@ D'Espice

IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO IMHO

nur für dich, es lebt D'Espice clap clap
 
YAY ME!!! :D
 
Ups

:eek: Wollte doch nur wissen, ob die Tastatur von George Lukas ist - jetzt hab ich fast einen Krieg ausgelöst.

@Gomiaf
Lass dich nicht entmutigen, denn (Achtung, jetzt kommt's) m. E. wird's immer schlimmer. Und wer I, M, H oder gar O sein sollen, wusste ich bis D'Espices (<- kein Apostroph!!!!) Erklärung nicht.

Streitet nicht, habt euch lieb und zeigt lieber weiter eure Macs. :cool:

(m. E. = meines Erachtens - Anm. der Red.)
 
OKAY, dann werd ich mal mit Alltag weitermachen.......

Mein TFT von Cyberport ist endlich da......
Der kann echt was (obwohl nur 15")!!!

na dann,


M.F.G. (die wohl häufigste Abkürzung in Foren und eMails ==> Mit FIELEN Grüßen ???:cool: :rolleyes: ;) :p :mad: :eek: :( :) :D drumm )

es lebe der mac
 

Anhänge

  • ibook.jpg
    ibook.jpg
    14 KB · Aufrufe: 276
Uiiih! Ein weißer HP? Sowas gibts?

Aber was mir irgendwie auffällt: irgendwie sind alle Mobilen in so Festinstallationen eingebaut. Hat nicht einer sein Book einfach auf dem Sofa liegen?

Mir als Non-Mobile G4 kommt das am reizvollsten an nem Mobilen vor... ;)


Jörg
 
Von Morgens 8 bis abend 7 ist das Ding bei mir am Mann in der Uni und wird zum arbeiten und für manchen Blödsinn missbraucht.

Abenbs darf es dann sich auf dem Schreibtisch sich ausruhen..... :)

Und im Bett machts sichs auch ganz gut.:D :D :D

gruß

carsten

p.s.: ach so ,ja nen weißen hb gibts wirklich. das ist der HP 3320 vom BlödMarkt für 39 ?. Das Ding tuts vollkommen für meine Zwecke.
 
Original geschrieben von carsten801

p.s.: ach so ,ja nen weißen hb gibts wirklich. das ist der HP 3320 vom BlödMarkt für 39 ?. Das Ding tuts vollkommen für meine Zwecke.
&nbsp;

Huch, da ist ja dann ein neuer Drucker kaum teurer als ne neue Patrone, oder?
 
Genau! Zuschlagen und gleich ein paar Drucker auf Reserve legen :D

Jörg
 
im Prinzip schon, nur Blöd-Markt (bzw. HP) hat sich was (oder vielleicht auch nichts) dabei gedacht und nur eine Farbpatrone reinbesteckt und die schwarze muß man extra kaufen. Die würde im Blöd-markt nochmal 24 ? kosten aber man bekommt sie auch für 16 ? und dann bist du bei 55 ? un der Preis ist immer noch in Ordnung wie ich finde.......
 
Ach Mensch carsten!:eek:

Nichts gegen MediaMarkt, nichts gegen den Drucker, nichts gegen den Preis. Aber wenn mann einen Drucker kauft sollte mann auf die Patronenpreise achten! Damit meine ich aber nicht das Geld sondern das Geld in relation zu der Tintenfüllmenge der Druckerpatrone...

Ich glaub du hast einen Drucker mit denen (im Verhältnis) teuersten Patronen überhaupt erwischt...;) :D
 
der teuerste in vielleciht ein bischen übertriebn, aber wie gesagt für meine zwecke tuts das teil....
 
Sicher? :p

Die Patrone dürfte ungefähr 8 ml Füllmenge haben...eine durchschnittlich Große dürfte ungefähr 25 ml haben...;)

Aber du hast recht. Wenn es ausreicht ist es in ordnung. Wenn ich mich da zum Bleistift nehme...ich drucke Privat ungefähr 1-2 Seiten im Jahr aus...:D :D :D :D :D :D
 
sorry an alle, die sich von mir angegriffen fühlten

toller TFT !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten