Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gomiaf
 

Bin für die Gründung eines Vereins zum Schutz von Stifthaltern und anderen schulgebastelten Vatertagsgeschenken. :D
 
Melde mich freiwillig als Mitgründer dieses Vereins und trage selber auch einen 4. Klasse Stifthalter bei den ich mal eben suche muss ;)
 
hab zwar kein so putzigen Stiftehalter, aber hier ist mein geliebtes iBook (auch wenns machmal nicht so will, wie ich ;-)) trotzdem........

P.S: Der Röhrenmonitor hoffentlich morgen ersetzt durch nen schönen TFT *juhu*, dann ist endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch....
 

Anhänge

  • ibook.jpg
    ibook.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 365
@carsten801: Viel Spaß mit deinem Bildschirm. Und ich hab's sofort bemerkt: Du bist Linkshänder. So. Jetzt is'es raus :D

Der Stifthalter ist wirklich süüüüß. *gutschi, gutschi gu* :D
 
Original geschrieben von carsten801
P.S: Der Röhrenmonitor hoffentlich morgen ersetzt durch nen schönen TFT *juhu*, dann ist endlich wieder Platz auf dem Schreibtisch....
 

Was für'n TFT wird es denn werden? Schon einen Favoriten?
 
der da:
Belinea 101555 15 Zoll TFT Display

...für nen digitalen 19er (oder größer) reichts nicht (tja so ist halt wenn man Student ist) und deshalb kommt jetzt ein "normaler" her und wenn alles glattläuft in ca. 1 Jahr und 3 Monaten ein Cinema-Display wie es die Welt noch nicht gesehen hat.... :) :) :D

Aber der Belinea soll ganz gut sein (laut Tests und Kumpel der ihn auch schon hat).
Und für 299 € bei Cyberport.de kann man nicht mekern....


mfg

carsten
 

Anhänge

  • 6119-120_120.jpg
    6119-120_120.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 318
Belinea hat einen Super-Service. Meine Verlobte kaufte sich vor einiger Zeit eine 17''-Röhre, der fing immer an zu fiepen. Also bei Belinea angerufen. Anderthalb Tage später kam ein neuer frei Haus.

clap
 
Wir haben 2 von den 17" TFT von Belinea auf der Arbeit, machen schon was her.
Denke da kannst Dich drauf freuen. ;)
 
na das werd ich....
wenn alles glatt läuft werd ich morgen noch ein bischen Studiern und dann in meine Wohnung kommen, ein kleines orangenes Kärtchen finden, auf dem der liebe Postbote mit mitteilt, dass er ein Geschenk für mich hat; dann werd ich mit meinem Clio zur Post flitzen, den TFT holen.....
... und mich den ganzen abend freuen! :cool: :D :D

Danke für eure Mitfreude.

mfg

carsten


P.S.: An alle die jetzt denken: "aha Student, aber ein iBook,, ein Auto und nen TFT haben....".
Tja selbst als Student kann man durch Arbeit sich wünsche und Träume erfüllen...... *ätsch*

Ach so,nevor ichs vergeß. Ich hab ja auch noch ne Dose, aber die geht demnächst bei ebay übern Tisch, weil so mit Dosenpfand usw., ma weiß ja nie was noh kommt...... musik :D drumm carro
 

Anhänge

  • dose1.jpg
    dose1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 399
Original geschrieben von carsten801
dann werd ich mit meinem Clio zur Post flitzen, den TFT holen.....


 

kein Wunder, das du 'nen TFT bestellt hast, bei dem riesen Auto kannst Du ja gar keinen CRT transportieren :D:D:D
 
endlich mal jemand der mich versteht! :)
 
Jetzt hab ich auch mal ein Bild von meiner Schneekönigin aufgenommen. Den Schreibtisch hab ich aber nicht extra für euch aufgeräumt, das hätte viel zu lange gedauert. ;) :D

JackDesk.jpg


Gruß
Jackintosh
 
Hi Jack,
wenn der nicht aufgeräumt ist, freß ich den frisch gebackenen und strategisch platzierten Muffin! Nur zwei Kaffeebecher, nur eine leere Wasserflasche, paah! Ich darf überhaupt keinen Kaffee mehr an meinem Schreibtisch trinken, weil sonst in kürzester Zeit Tassennotstand herrscht ;)

Jörg
 
Original geschrieben von Jörg
Hi Jack,
wenn der nicht aufgeräumt ist, freß ich den frisch gebackenen und strategisch platzierten Muffin! Nur zwei Kaffeebecher, nur eine leere Wasserflasche, paah! Ich darf überhaupt keinen Kaffee mehr an meinem Schreibtisch trinken, weil sonst in kürzester Zeit Tassennotstand herrscht ;)

Jörg
 

Und dazu noch das im Lieferumfang jedes iMacs enthaltene Staubtuch gekonnt lässig über einen hochdekorativen, wohl schon zweimal um die Welt gereisten Pappkarton mit zweifelhaftem Inhalt geworfen. Trés chic.
 
Na bei mir noch etwas nüchtern.

Ein Studio Display ist geplant und ein 12" i/P-book.

arbeitsplatz.jpg
 
Jörg, ich verwende immer die gleiche Tasse, das verzögert den Notstand deutlich. Der Muffin ist außerdem mittlerweile weg, also keine Chance.
Natürlich hab ich ein bißchen aufgeräumt, sonst wär die Tastatur nicht sichtbar. :D

Gomiaf, der Inhalt ist nicht zweifelhaft, sondern anachronistisch, es sind Disketten. Allerdings passen die nicht ins CD-Laufwerk. :p

Gruß
Jackintosh
 
Echte Informatiker wissen bereits: Den Kaffee trinkt man nicht aus Tassen, viel zu kleine Portionen... ergo brauche ich mir bei Tassenhotstand nie Sorgen zu machen, zu meiner Kaffeemaschine (ca. 4 Schritte von meinem Schreibtisch weg) liegt eine Direktleitung, intravenös. So ist die die Kaffeeversorgung immer sichergestellt :D :D :D

PS: Jackintosh: Gib's zu, du hast auf dem Schreibtisch erst etwas Unordnung gemacht weil du dich dafür geschämt hast, dass er so sauber ist. Zu ordentlich schaut das Chaos aus um natürlich zu sein :D

@Scuidgy: CUUUUUUUBE!!!
 
So ich will meinen Arbeitsplatz natürlich nicht vorenthalten.
Sorry für die schlechte Quali.

0115_191259X.jpg

0115_191313X.jpg

0115_191330X.jpg

0115_191347X.jpg

0115_191403X.jpg

0115_191417X.jpg


Und hier eine Rundumsicht:
test.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch zeigen was ich hab...!
 

Anhänge

  • img_0070.jpg
    img_0070.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 353
Mein Würfelchen

Ist das schön mal wieder einen Würfel zu sehen, vielen Dank Leute, da lacht mein Herz!clap
 
Mein Würfelchen, schnief...

Übrigens den ersten Dollar von meiner Million hab ich auch überm Schreibtisch hängen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten