Eure grössten (+ peinlichsten) Missgeschicke

Mein 2. Tag in der Agentur.
RZ-Daten brennen für die Litho.
Tempo, tempo – der Kurier wartet.

Und ich?
Brenne nur die Verknüpfungen auf DVD! :eek:
Schön peinlich, die Kommentare dazu haben mich noch eine ganze Weile verfolgt.

Habe die Ehre!
 
:rotfl:

Als Lehrling in der Bank hatte ich einen Kunden mitte 30, der 200 (damals noch) DM abheben wollte. Ich war gut gelaunt und fragte hilfsbereit, aber mit ernstem Gesicht: „Geschnitten oder am Stück?“ Der Typ setzt ein finsteres Gesicht auf und ich gab ihm schweigend aber angepißt die unpraktischste Stückelung, die ich dem Automaten entlocken konnte.

Irgendwann mit 16 oder 17 wollte mein ganzes Geld von meinen Sparbuch abheben. Ich bin also lässig in die Bank gegangen, habe jungen Dame am Schalter mein Sparbuch hingelegt und mit ihr gesagt, dass ich gerne mein ganzes Geld abheben würde.
Sie: „Wie hätten Sie es denn gerne?”
Ich mit lässiger Stimme: „Bar.”
Sie fängt an zu lachen: „Schon klar, aber was für Scheine?”
 
puuuuh so einen richtigen peinlichen moment hatte ich noch nicht.

weiß nur das ich mal im kindergarten von meiner gruppenleiterin zur einer anderen gruppenleiterin geschickt wurde um ein zewa zu holen.

ich hab nach einem zebra gefragt.
 
Audi Service: Guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?

Ich: Hallo, mein Bremslicht ist defekt.

Audi Service: Wo genau bitte?

Ich: Hinten

Audi Service [kurze Pause] Natürlich, vorne haben Autos in der Regel keine Bremslichter :auslach:

Ich: :hamma:
 
Klasse 11 kurz vor Ende 1 Halbjahr - Ausfüllen der Kursbücher.

Der Lehrer erklärt lang und breit wie wir die Bücher auszufüllen haben.
Ich fülle auch sehr gewissenhaft aus. Schreibe. Gucke. Sehe mich um. Gucke nochmal. Mein Sitznachbar guckt. :rotfl: Der Lehrer kommt vorbei. Guckt. Senkt sein Haupt und schüttelt es. Geht zur Tafel und schreibt mit wehleidigem Blick das auf, was ich in mein Kursbuch schrieb:

SCHPANISCH

Gegröhle ohne Ende in der Klasse.

(Die Vorgeschichte dazu ist übrigens, dass ich den damaligen Spanischlehrer nicht mochte, dieser viel Wert auf Rechtschreibung insbesondere im Deutschen legte. Da habe ich aus trotz auf alle Hefter und Hefte immer Spanisch mit SCH geschrieben. Leider denkt das Gehirn dann irgendwann nicht mehr nach... und handelt intuitiv.
 
Wir hatten damals in der Schule (8. oder 9. Klasse) mal Sportunterricht, wo wir irgendwie Kopfstand machen sollten (mit Hilfestellung) aber vor versammelter Mannschaft , d.h. zwei Klassen, mit insgesamt ca. 60 Leuten...

Ich mach mein Kopfstand und ein Kamerad macht Hilfestellung, nur hält er mir nicht die Beine fest, sondern meine Sporthose... :faint: Als ich mich dann abgerollt hab, wars geschehen, der Typ zieht mir vollends die Hose, bis runter zu den Füßen, aus aber nicht nur die Sporthose, nein, auch meine Unterhose... :eek:

Das war peinlich! :D
 
Wir hatten damals in der Schule (8. oder 9. Klasse) mal Sportunterricht, wo wir irgendwie Kopfstand machen sollten (mit Hilfestellung) aber vor versammelter Mannschaft , d.h. zwei Klassen, mit insgesamt ca. 60 Leuten...

Ich mach mein Kopfstand und ein Kamerad macht Hilfestellung, nur hält er mir nicht die Beine fest, sondern meine Sporthose... :faint: Als ich mich dann abgerollt hab, wars geschehen, der Typ zieht mir vollends die Hose, bis runter zu den Füßen, aus aber nicht nur die Sporthose, nein, auch meine Unterhose... :eek:

Das war peinlich! :D

:shame:
war sicher sau lustig - für die anderen...
 
Ich hab mir im April (von Mac keine Ahnung) die Bluetooth Mighty Mouse und Tastatur gekauft.
Gott sei Dank hat mir ein Bekannter (Mac-Fan) den Schrott für nen Hunni wieder abgekauft :D
 
Wir hatten damals in der Schule (8. oder 9. Klasse) mal Sportunterricht, wo wir irgendwie Kopfstand machen sollten (mit Hilfestellung) aber vor versammelter Mannschaft , d.h. zwei Klassen, mit insgesamt ca. 60 Leuten...

Ich mach mein Kopfstand und ein Kamerad macht Hilfestellung, nur hält er mir nicht die Beine fest, sondern meine Sporthose... :faint: Als ich mich dann abgerollt hab, wars geschehen, der Typ zieht mir vollends die Hose, bis runter zu den Füßen, aus aber nicht nur die Sporthose, nein, auch meine Unterhose... :eek:

Das war peinlich! :D
:hehehe:
 
hattet ihr kein getrennten sport? Männlich und weblich, falls nein, dann hast du mein beileid!
 
Vor allem ist das hängen geblieben... Als ich jahre später mit einer ehemaligen "privat" wurde, kam nur ein: "Der sah damals aber anders aus :kopfkratz:"

Da wars mir wieder peinlich... :faint: :D

hattet ihr kein getrennten sport? Männlich und weblich, falls nein, dann hast du mein beileid!

"Ehemalige" soll implizieren, dass es eine "sie" und kein "er" war, von daher kannst du schwer davon ausgehen, dass wir nicht getrennt waren... ;)
 
Nach Geschlechtern getrennter Sport?!? Das gibt es doch seit mind. 30 - 50 Jahren nicht mehr.

Naja das meißte wurde schon getrennt aber auf Wunsch der Frauen (bzw. Mädchen)... Deshalb gibts auch "Frauen Fittness" und so Konsorten... :faint: :hehehe:

Wir hatten so eine Turnhalle, wo man das Feld mittels elektronisch runterfahrbaren Planen dritteln konnte, da hatten die Jungs ein drittel, die Mädels eines und eines blieb übrig für gemischten Mannschaftssport oder sonstwas... :)
 
Nein, das gabs erst zu den "Schools Out" Parties im ehemaligen Schrebergarten meiner Eltern... :cool:
 
Zurück
Oben Unten