Eure grössten (+ peinlichsten) Missgeschicke

Also, ich hab schon 2 Komm,entare gelassen, aber noch ncihts peinliches erzählt.

Ist jetzt aber nicht soo spannend:

ich arbeite im Büro und oft wird heir die Zentrale rübergestellt, wernn die Kollegen nebenan keinen Bock haben. Somit muss ich sehr oft telefonieren, da haben sich schon die ein oder anderen Standard- Antwortsätze bei mir im Koppf gebildet. Manchmal bin ich wirklich so neben der Spur, dass mir so eine Standardklausel rausrutscht, obwohl sie grade überhaupt nicht passt...:shame:

Zum beispiel:
Anrufer:"Vielen Dank, schönen Tag"
Ich: "Ja, kleinen Moment noch"

So wahr geschehen...:shame:
 
Bei nem Auftritt hab ich mal ein Gitarrensolo völlig verhackt.
 
Ich war neulich beim Arzt. Bin dann ziemlich schnell dran gekommen und beim Verabschieden des Arztes wollte ich mich für die kurze Wartezeit bedanken und hab gesagt: "Vielen Dank, daß ich so schnell gekommen bin"...
 
Bürger: "Darf ich meine Plakate an jede Straßenlampe hängen?"
Ich: "Nein, nur an die grauen Platernen."
Bürger: "Die was?"
Ich: "Die grauen Platernen!"
Bürger: "Was?"
Ich: "PLATERNEN! Die Dinger wo die Lampen dranhängen, die an der Straße stehen. Platernen eben."
Bürger: "Wenn sie meinen."

Leider wurde mir erst später bewußt, dass mein Unterbewußtes Laterne und Lampe zu dem schönen Wort Platerne vereinte.
 
Ich war mit meiner besten Freundin beim Shoppen. Sie suchte nach einer schwarzen Herbstjacke. Ich stöbere so rum und sehe sie von hinten, wie sie sich im Spiegel begutachtet.

Mein ehrlicher Kommentar (Mädels sind halt so): Dul, die Jacke schaut echt komisch aus, dein Hintern wirkt total breit darin.

Sie dreht sich zu mir um - UND ICH FALL FAST IN OHNMACHT! Es war gar nicht meine Freundin, sondern nur eine Frau, die ihr verdammt ähnlich sah. Sie meinte dann nur lapidar zu mir: "Deiner aber auch"...:shame:
 
Ich habe in München in einem Mietshaus mit vielen Wohnungen gewohnt, so lange Gänge mit links und rechts den Wohnungstüren. Als ich mitten in der Nacht im Halbschlaf ein Geräusch auf dem Gang hörte, wie eine Katze die miaut, bin ich vor die Türe um nachzusehen. Dabei entstand ein Windstoss und die Türe fiel ins Schloss. Tja. Ausgesperrt - und leider nackt, weil ich so schlafe. Es hat gedauert bis ich jemanden gefunden habe der mich in seine Wohnung liess und die Geschichte blieb ewig an mir kleben.

Ach ja, bei meiner ersten Selenflugstunde war ich nach der Landung so aufgeregt, dass ich um auszusteigen die ganze Haube abgerissen habe. Begeistert waren die nicht...
 
Bürger: "Darf ich meine Plakate an jede Straßenlampe hängen?"
Ich: "Nein, nur an die grauen Platernen."
Bürger: "Die was?"
Ich: "Die grauen Platernen!"
Bürger: "Was?"
Ich: "PLATERNEN! Die Dinger wo die Lampen dranhängen, die an der Straße stehen. Platernen eben."
Bürger: "Wenn sie meinen."

Leider wurde mir erst später bewußt, dass mein Unterbewußtes Laterne und Lampe zu dem schönen Wort Platerne vereinte.

Ich geh mit meiner Platerne, und meine Platerne mit mir!
Dort oben pleuchten die Sterne, hier unten pleu-euchten wir.
Das Plicht ist aus, wir geh'n nach Haus,
prabimmel prabammel prabumm!...:music:



Ach ja, bei meiner ersten Selenflugstunde war ich nach der Landung so aufgeregt, dass ich um auszusteigen die ganze Haube abgerissen habe. Begeistert waren die nicht...

Das geht schon aufs Gemüt, sein Seele fliegen zu lassen! ;)
 
Ich in der Bahn:

Bin ausgestiegen, dachte das wäre die richtige Haltestelle. War es aber nicht, also bin ich wieder reingehuscht. Zumindest hatte ich das vor... Nachteil beim Aussteigen als erstes ist nämlich, dass hinter einem noch einige Leute sind. Die haben ein wenig verdutzt dreingeblickt als ich mit Karacho in sie hineingedonnert bin.
 
[…]Tja. Ausgesperrt - und leider nackt, weil ich so schlafe. Es hat gedauert bis ich jemanden gefunden habe der mich in seine Wohnung liess und die Geschichte blieb ewig an mir kleben.[…]
:rotfl:

Als Lehrling in der Bank hatte ich einen Kunden mitte 30, der 200 (damals noch) DM abheben wollte. Ich war gut gelaunt und fragte hilfsbereit, aber mit ernstem Gesicht: „Geschnitten oder am Stück?“ Der Typ setzt ein finsteres Gesicht auf und ich gab ihm schweigend aber angepißt die unpraktischste Stückelung, die ich dem Automaten entlocken konnte.

Zwei Tage später kam er wieder in die Bank - jetzt als neuer BauFi-Chef. :shame: Wir sind nie so richtig warm miteinander geworden. :D
 
Ich wollte vor vielen Jahren als kleiner Junge auch mal den Erwachsenen einen Witz erzählen und habe ihnen folgenden zum Besten gegeben (Ich hoffe Ihr erinnert euch noch an das heitere Beruferaten mit Robert Lemke):

Robert Lembke: "Und, welches Schweinderl hätten Sie gern'?"
Kandidat: "Das mit der Brille"

Eigentlich ein harmloser, kleiner Scherz. Nur war es natürlich so, dass, als alle Erwachsenen plötzlich lauthals zu lachen anfingen und auf mich zeigten, ich bemerkte, dass ich der einzige Brillenträger in der Runde war. Super... Ein traumatisches Erlebnis für mich kleinen Bengel.
 
toll ist auch ein takeoff mit dem motorrad vor dem eiscafé, wenn man das bremsscheibenschloss vorn vergessen hat *autsch*
 
Zurück
Oben Unten