Eure grössten (+ peinlichsten) Missgeschicke

JukePod

JukePod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich bin mir sicher, dass jeder von euch schon mal ein grösseres Missgeschick erlebt hat. Also wäre es schön wenn ihr mal ein paar davon posten würdet.

Regel:
Wer einen Kommentar und/oder eine Bemerkung abgibt, muss auch was zum Thread beisteuern.

Meine Missgeschicke:
Vor 2/3 Jahren fuhr ich mit dem Fahrrad in die Schule. So unerschrocken ich auch war, hatte ich natürlich auch die Stöpsel vom iPod in den Ohren. Als plötzlich ein Auto vor mir überraschend bremste (wegen eines entlaufenden Hundes oder so), erschrak ich dermassen, dass ich anstelle der hinterbremse die Vorderbremse betätigte, was zur Folge hatte, dass ich mich schön mit der Nase voraus auf die Strasse legte.. Wirklich passiert ist mir zum glück nix, nur war ich total dreckig dannach.. :eek:

Heute:
Habe mir vorhin ein Toastsandwich gemacht. Als ich reingebissen hatte, lief der glühendheisse Käse raus und ich verbrannte mich. Jetzt fängt langsam an die Haut um den Mund abzublättern.. :(

Da dachte ich mir das wäre doch was, so einen Thread zu eröffnen.
 
Habe mir vorhin ein Toastsandwich gemacht. Als ich reingebissen hatte, lief der glühendheisse Käse raus und ich verbrannte mich. Jetzt fängt langsam an die Haut um den Mund abzublättern..

:hehehe:

Ich letztens in der Bäckerei:

Verkäuferin zu mir: Guten Appetit
Ich (aus versehen): Danke gleichfalls. Ich bin ganz schnell rausgegangen.

Genau das selbe ist mir auch schon im Restaurant passiert :hehehe:
 
:hehehe:

Ich letztens in der Bäckerei:

Verkäuferin zu mir: Guten Appetit
Ich (aus versehen): Danke gleichfalls. Ich bin ganz schnell rausgegangen.

Genau das selbe ist mir auch schon im Restaurant passiert :hehehe:
ouuw.. da fällt mir noch was ein:

vor 3 wochen:
ich sitze morgens im zug und werde von einigen leuten komisch angesehen. Ich denke mir natürlich nichts dabei. Später im Büro kommt der Chef:
Und, hat die Erdbeer-Marmelade geschmeckt ? :hehehe:
 
ouuw.. da fällt mir noch was ein:

vor 3 wochen:
ich sitze morgens im zug und werde von einigen leuten komisch angesehen. Ich denke mir natürlich nichts dabei. Später im Büro kommt der Chef:
Und, hat die Erdbeer-Marmelade geschmeckt ? :hehehe:

Die im Zug haben bestimmt gedacht, dass Du jemanden getötet hast :hehehe:
 
Flughafen Köln:
Da war so ne Befragung, ich hab mitgemacht. Danach wünschte mir die Gute einen "angenehmen und ruhigen Flug".
Ich habe ihr ein schwungvolles, "vielen Dank, Ihnen auch!" entgegenschleudert. Hab dann gemerkt, dass das nicht so passend war und hab mich verbessert: "Ähh, nee... ich meine guten Appetit!"

oO Was mich da geritten hat, keine Ahnung...
 
Das wohl grösste Missgeschick ist wohl, das ich in der letzten Matheklausur (letzter versuch), die Aufgaben auf Rückseite übersehen hatte. Ich war so dermassen nervös das ich nicht auf den Gedanken gekommen bin mal nachzusehen.

3 Punkte fehlten dann zum bestehen :D
 
Das wohl grösste Missgeschick ist wohl, das ich in der letzten Matheklausur (letzter versuch), die Aufgaben auf Rückseite übersehen hatte. Ich war so dermassen nervös das ich nicht auf den Gedanken gekommen bin mal nachzusehen.

3 Punkte fehlten dann zum bestehen :D

das ist aber ein alter klassiker. bei uns wars dann oft so, dass einer ganz am ende der klausur gesagt hat "shit, da ist ja noch was auf der rückseite"
natürlich waren dann einige dabei, die erschrocken das blatt umgedreh haben und kurz vorm herzstillstand waren - und dann erleichtert festgestellt haben, dass es nur ein blöder scherz war :)
 
Letztens im Fotogeschäft:

Ich wollte einen Film entwickeln lassen und die Verkäuferin fragte mich nach der Größe der Abzüge: "9x13?"
Darauf antwortete ich: "117, wieso?"
 
Letztens im Fotogeschäft:

Ich wollte einen Film entwickeln lassen und die Verkäuferin fragte mich nach der Größe der Abzüge: "9x13?"
Darauf antwortete ich: "117, wieso?"

:auslach: :hamma:
 
Als ich das erste Mal in meinem damals noch jungem Leben beim Minigolf zuschauen durfte, ging der Golfball des Spielers nicht gleich ins Loch, sondern knapp daneben. Also habe ich ihm den Ball zurück gebracht... :eek:
 
Letztens im Fotogeschäft:

Ich wollte einen Film entwickeln lassen und die Verkäuferin fragte mich nach der Größe der Abzüge: "9x13?"
Darauf antwortete ich: "117, wieso?"

was bedeuten denn die "117? :confused:
 
Im Buchhandel:

Ich: "Ich möchte gerne die DVP bestellen!"
Verkäuferin: "Bund?"
Ich: "Nö, einfarbig reicht!"
Verkäuferin: "Den Bundes oder den Landesteil?"
Ich: :shame:

Kfz-Handel:
Ich: "Ich brauche einen Innenspiegel für meinen Ford!"
TeileVerkaufsChef: "Was für einer?"
Ich: "Ein brauner!"
TeileVerkaufsChef: "Das Modell!"
 
Verkäuferin zu mir: Guten Appetit
Ich (aus versehen): Danke gleichfalls. Ich bin ganz schnell rausgegangen.

Genau das selbe ist mir auch schon im Restaurant passiert :hehehe:

Ich hab ausversehen am Telefon auch schon "Auf Wiedersehen" gesagt, kam mir ziemlich blöd vor danach :D
 
Zurück
Oben Unten