Euer Lieblingstee

Ach ja Darjeeling immer second flush.

Und Darjeeling mit Ingwer! (Fein reiben und mit aufbrühen. Nicht zu wenig.) Sehr gut, wenns draußen kalt ist.
 
Ich hab letztens Milford Salsa entdeckt, Kirsche-Chili. Ich tu dann immer noch ein paar extra Flöckchen Chili mit in die Kanne für den extra Pfiff. =)

Ansonsten mag ich noch Rooibos Vanille, aber nur kalt.
 
Halbe Tasse
-Traubenzucker
-Kleine Tüte Zucker
-Beutel Apfeltee + Vitamin C

^^

ansonsten
lipton tee + zitrone + bizzl zucker
 
Yerba Mate
 
Jacobs ganze Bohne

















grinz:cool: :D
 
Ich trinke so gut wie nur Darjeeling. Morgens anderthalb Liter vom "Gebrauchstee", den ich in Duisburg bei Semmels kaufe. Das "Darjeeling Pfund".Wenn ich mal welchen hab, darfs schon mal was edlerers sein, wie ein Festtagstee von Gschwendner.

Mein Lieblingsteegärten ist Puttabong. Kaufe den aber auch recht selten. Die anderen Gärten fallen mir grad nicht ein.
 
Twinings Earl Grey, heiss :hehehe:
aber wenn ich ihn irgendwie in die Finger kriege, was hier in Stuttgart scheinbar nahezu unmöglich ist:

Twinings Lady Grey (=Earl Grey mit Stücken von Zitronen und Orangenschalen)

Bin aber eigentlich an jeder Teesorte interessiert. Probiere gerne Querfeldein.
 
Ronnefeldt "Morgentau" und "Green Banana". Für mich Tee in Perfektion ;)
 
Eindeutig: Brennesseltee, eventuell mit Zitrone, aber ganz ohne Süssmittel. Dafür kann ich Früchtetees nicht ausstehen:mad:
 
Ich mag Long Island Ice Tea...:D

Nennt mich konservativ und hinterwäldlerisch, aber ich mag den guten alten Hagebuttentee am liebsten, da kann der andere neumodische Krempel nicht mithalten! :Pah: ;)
 
Pfefferminze und ab und zu Fenchel.
Mit viel Zucker und nicht zu heiss.
 
Ja, dasselbe wie bei Fabien, Pfeffitee oder Fenchel, allerdings darf der ruhig richtig heiß sein und eine gute Portion Zucker darf auch rein.


Frank T.
 
FENCHEL-KÜMMEL-ANIS-Tee
 
Kennt ihr weißen TEE???

Den mag ich. Gibts von Viva Vital im Plus.

Aber bald bin ich eh ein Kenner und dann interresiert mich so ein billig Tee nciht merh.
 
Lukas the brain schrieb:
Kennt ihr weißen TEE???

Den mag ich. Gibts von Viva Vital im Plus.

Aber bald bin ich eh ein Kenner und dann interresiert mich so ein billig Tee nciht merh.

Ja, z.B. China Snow Buds trinke ich auch sehr gerne abends... Es gibt auch gelben Tee...

Aber im Supermarkt kaufe ich Tee nur im äußersten Notfall...

Alex
 
Den einzigen Tee den ich trinke ist: Zitronentee zum selbstanrühren mit den lustigen Kügelchen :D
alles andere nimmt meinem Kaffee nur unnötig Platz weg
 
Zurück
Oben Unten