EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ein doofe Frage, aber bisher wurde Sie glaube ich nicht beantwortet. Ich bin wahrscheinlich zwischen dem 14.07.und 16.07. in Paris. Kann ich dort in einen Apple Store gehen und mir ein iPhone 4 direkt kaufen oder meint Ihr das die zu diesem Zeitpunkt keine da haben werden?

Glaskugel? In den Laden kannste gehen, kaufen kannste auch...
 
Hallo Alle miteinander,
habe den Thread ein Weilchen verfolgt und hoffe ich habe es nicht überlesen, wenn es schonmal gefragt wurde. Und wenn verzeiht es mir, bei über 100 Seiten vergisst man so etwas schonmal.

Und zwar möchte ich nachfragen, wann wird die Kreditkarte eigtl belastet bei der Vorbestellung eines iPhones in UK über Borderlinx zum 14.Juli?

Danke schonmal für jede Antwort.
 
na, so langsam sollten unsere Borderlink UK iPhones mal prepared for shipment sein ;)
 
hab mir jetzt auch ein 16gb iphone 4 im französischen store bestellt. ne freundin schick es nach deutschland. sie fragt mich gerade was die günstigeste und schnellste möglichkeit ist. kennst sich da jemand aus? wie lange dauert das? was kostet ein express päckchen von fr nach d? weiß das jemand? danke für eure antworten.
 
Nach über hundert Seiten ausgiebigen lesen gebe ich jetzt auch mal als neu angemeldeter User meinen Senf dazu. Ich habe am 15.06. um ca. 11:15 Uhr im UK Apple Store zwei iPhones 4 mit 16GB in schwarz bestellt. Eines der beiden iPhones ist seit heute Morgen auf prepared for shipment. Ich denke so langsam geht es bei Apple UK los. ;-) Nach Aussage von einem Apple Mitarbeiter aus UK werden die iPhones aus Holland (Breda oder Arnhem) verschickt.

Bestellt habe ich übrigens mit einer englischen KK auf eine englische Adresse.
 
Wenn es von Apple versendet wird.

Super, Vielen Dank.
Meint ihr der Umstieg vom 3GS lohnt auf das 4er?
Habe seit 2 Monaten ein 3GS 16GB in Weiss Unlocked und überlege ob ich diese nicht bei eBay verkaufe und mir nun ein 4er in UK bestelle.
Was denkt ihr bekomme ich noch für das 3GS? Also lohnt es?
Habe für das 3GS durch einen Aktion "nur" 430€ bezahlt für ein Unlocked Gerät.
 
englische adresse? langweilig!
das einzig interessante is borderlinx!! und nich vergessen, die Tage zwischen den einzelnen Stationen zu zählen :)
 
so meine Order ist über GB raus.

Mal sehen was passiert....
 
Keine Ahnung, vielleicht muss man etwas sonderbar dafür sein :cool:
 
Ich kann auch nicht drauf zugreifen, liegt wohl an der Berechtigungsvergabe in Verbindung mit der Beiträgeanzahl.

Soviel wie hier gepostet wird, geht wohl die ein oder andere Frage unter, deswegen stelle ich sie nochmal kurz, evtl sieht diese Frage jemand der einen Tipp hat.

Meint ihr der Umstieg vom 3GS lohnt auf das 4er?
Habe seit 2 Monaten ein 3GS 16GB in Weiss Unlocked und überlege ob ich diese nicht bei eBay verkaufe und mir nun ein 4er in UK bestelle.
Was denkt ihr bekomme ich noch für das 3GS? Also lohnt es?
Habe für das 3GS durch einen Aktion "nur" 430€ bezahlt für ein Unlocked Gerät.
 
ich hab meins gestern bei ebay für 380 verkauft, war ein halbes jahr alt mit gebrauchsspuren. sie werden gerade zwischen 350 und 420 verkauft. wenn dann solltest du dich beeilen, weil ab donnerstag kommen sicherlich eine menge 3gs bei ebay rein.
 
Musst Du wissen.

1 - brauchst / willst Du ein besser aufgelöstes Display ?
2 - brauchst / willst Du eine Front Kamera ?
3 - brauchst / willst Du eine höher ausgelöste Back-Kamera (5MP) ?
4 - brauchst / willst Du "Gesichtszeit" ?
 
ich meins gestern bei ebay für 380 verkauft, war ein halbes jahr alt mit gebrauchsspuren. sie werden gerade zwischen 350 und 420 verkauft. wenn dann solltest du dich beeilen, weil ab donnerstag kommen sicherlich eine menge 3gs bei ebay rein.

380?
War das auch Unlocked?

Weil habe eben Auktionen bei eBay gesehen, da sind die 3GS iPhones noch für ca. 500 Euro weggegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten