EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage: Gibt es überhaupt irgendeinen Vertrag der mir einen guten Internetzugang gewährt und gleichzeitig ein paar Freiminuten und Freisms dazu gibt, der unter 23 € liegt?

Die Fragen zu "iPhone 4 ohne Vertrag" und dem passenden Tarif werden beide in meiner Signatur beantwortet und ich kann nur O2o empfehlen, wie man hier nachlesen kann:

http://fp.to/529109

So... jetzt hab ich eine Adresse.
Nur ist die in der USA

Du kriegst eine in den USA UND eine in UK... -.-
 
Ich verfolge den Thread auch täglich, aber so schnell, wie er wächst, kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. ;)

Weiss jemand von den Frankreich-Shoppern, wie die Lagerbestände momentan im Applestore Paris aussehen? Mit Glück hätte ich die Chance, dass ich dort morgen jemanden vorbeischicken kann - wäre nur dumm, wenn er umsonst hinfährt.
 
Ich verfolge den Thread auch täglich, aber so schnell, wie er wächst, kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher. ;)

Weiss jemand von den Frankreich-Shoppern, wie die Lagerbestände momentan im Applestore Paris aussehen? Mit Glück hätte ich die Chance, dass ich dort morgen jemanden vorbeischicken kann - wäre nur dumm, wenn er umsonst hinfährt.

Irgendjemand hatte letztens gepost, dass direkt beim Verkaufsstart 400 Leute vor der Tür standen und daher denke ich, dass es relativ schlecht aussieht bis zu Neulieferung, die ca. am 15.7 statt finden wird.
 
So... jetzt hab ich eine Adresse.
Nur ist die in der USA

Und wenn du auf "My Suite Addresses" gehst kommt auch die britische. Lest ihr euch Anleitungen eigentlich auch ganz durch oder hört hier jeder nach den Überschriften auf und fragt lieber gleich mal nach nur um ja nicht das Hirn anzustrengen.

Sorry, dass es dich jetzt trifft. Aber schön langsam frage ich mich wie die meisten so durch den Alltag kommen. Keine Spur an Eigeninitiative, und ja bloss nichts selbst erlernen. Lieber vorkauen lassen weil das ja viel einfacher is…

Das musste jetzt einfach mal raus.
:cake:
 
So... ich hab mich jetzt nochmal Registriert. Jetzt hab ich zwei Adressen bekommen.
Ich denke das hatte vorher mit dem Serverausfall zu tun.
 
200 seiten wie krass und ich hab alle gelesen...bin seit der 3. seite dabei echt krank
 
Das musste jetzt einfach mal raus.
:cake:

Sehe ich genauso.
Ich denke, man merkt, dass ich mir gern Zeit nehme und auch Geduld aufbringe, aber wenn man sich schon die Mühe macht, eine Anleitung zu schreiben und alles hier verlinkt wurde (wohl gemerkt DIREKT im ersten Beitrag)...dann sollte man davon ausgehen, dass sich zu mindest das "WIE bestell ich ein iPhone 4 ohne Vertrag?" geklärt haben sollte... :rolleyes:
 
Ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht so recht wo ich sie stellen soll, ihr könnt mich ja weiterverweisen, wenn es hier nicht her passt.

Ich frage mich ganz einfach, ob es so viel Sinn macht, ein iphone zu importieren. Hab mal folgende Rechnung aufgemacht:

Das iPhone 4 16 GB inkl. 24 Monate Complete 120 Friends kostet insgesamt 1184€.
Wenn ich jetzt ein iPhone z.B. aus England besorge bekomme ich es ohne Vertrag inkl. Bl Versand ca. 630€.

Die Differenz (die ja dann für einen Vertrag übrig bleibt) beträgt 554€, was dann 23€ pro Monat bei einem 2 Jahresvertrag sind.

Meine Frage: Gibt es überhaupt irgendeinen Vertrag der mir einen guten Internetzugang gewährt und gleichzeitig ein paar Freiminuten und Freisms dazu gibt, der unter 23 € liegt?

Versteht mich nciht falsch, das ist nicht provozierend gefragt, aber wenn ich mir so ein Smartfon hole, brauch ich doch auch einen dementsprechenden Vertrag, der die Funktionen ausnutzt und nicht son Billig Prepaid, mit mieser Netzabdeckung... Ich kenn mich da wirklich nicht aus und würde gerne mal ein paar gute Verträge kennenlernen, die mehr Sinn machen, als dieser T-Com Vertrag... Also ich sag mal über den Daumen: Inet Flat und 80 Freimin und 80 Freisms.

Diese Rechnungen wurden hier schon oft gemacht. Und wie immer hängt es von deinem persönlichen Bedürfnissen und etwas Engagement ab. Es gab (oder es gibt auch noch) z.B. O2 Verträge mit 100 Minuten und 100 SMS und dem Internet-Paket M für zusammen 10 Euro / Monat also 240 Euro im Jahr. Händler haben die Grundgebühr fast komplett ausgezahlt, so dass man damit natürlich deutlich günstiger da steht als mit der T-Mobile Variante. (Ca. 700 Euro Gesamtkosten inkl. iPhone). Ob es das - vor allem mit dem includierten Internetpaket noch gibt - weiss ich nicht genau, aber die Freiminunten und die SMS sollte zu diesen Konditionen, also praktisch für 0,00 Euro noch zu haben sein. Das Internetpaket M kostet bei O2 allein 10 Euro im Monat. Solche Auszahlungsangebote bekommt man auch mit Vodafone oder TM, einfach danach suchen und schon sieht die Rechnung ganz anders aus.

Die für mich beste Variante ist der O2o mit einer echten Flat für alle SMS und Gespräche plus dem Internetpaket M für insgesamt max. 51,00 Euro im Monat. Der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden und wenn man nicht telefoniert, zahlt man halt nur die 8,50 fürs Internetpaket. Eine Auszahlung gibt es bei Abschluss natürlich nicht, aber zur Zeit immerhin 50 Euro bei einer Rufnummernmitnahme.

So, nun aber zurück zum Thema. Habe mich der Sache nur mal angenommen, weil meinen beiden iP leider erst am 14. Juli verschickt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht so recht wo ich sie stellen soll, ihr könnt mich ja weiterverweisen, wenn es hier nicht her passt.

Ich frage mich ganz einfach, ob es so viel Sinn macht, ein iphone zu importieren. Hab mal folgende Rechnung aufgemacht:

Das iPhone 4 16 GB inkl. 24 Monate Complete 120 Friends kostet insgesamt 1184€.
Wenn ich jetzt ein iPhone z.B. aus England besorge bekomme ich es ohne Vertrag inkl. Bl Versand ca. 630€.

Die Differenz (die ja dann für einen Vertrag übrig bleibt) beträgt 554€, was dann 23€ pro Monat bei einem 2 Jahresvertrag sind.

Meine Frage: Gibt es überhaupt irgendeinen Vertrag der mir einen guten Internetzugang gewährt und gleichzeitig ein paar Freiminuten und Freisms dazu gibt, der unter 23 € liegt?

Versteht mich nciht falsch, das ist nicht provozierend gefragt, aber wenn ich mir so ein Smartfon hole, brauch ich doch auch einen dementsprechenden Vertrag, der die Funktionen ausnutzt und nicht son Billig Prepaid, mit mieser Netzabdeckung... Ich kenn mich da wirklich nicht aus und würde gerne mal ein paar gute Verträge kennenlernen, die mehr Sinn machen, als dieser T-Com Vertrag... Also ich sag mal über den Daumen: Inet Flat und 80 Freimin und 80 Freisms.

Naja, du musst auch mal an die sonstigen Kosten denken. Du bleibst ja nicht bei den 1184€. Falls du viel telefonierst oder SMS verschickst, wird es schnell mal teurer.

Ich z.B. bin bei Base. Alle meine Freunde, meine Freundin (SMS süchtig) und mein Chef haben Base. Somit komm ich nur selten über meine Grundgebühr (Flatrate zu Base und ins Festnetz + Internetflat).

Deshalb kam T-Mobile nie für mich in Frage.

Für mich ist der Kaufpreis auch immer nur ein fiktiver Betrag. Ich kauf mir jedes Jahr das neue Iphone. Da die Gerät so wertbeständig sind, zahl ich auch immer nur ca. 100€ drauf. Diesmal werde ich wahrscheinlich gar nichts draufzahlen. Habe mein 3GS für 530€ verkauft. Habe mir 2 Iphones für 630€ gekauft. Eins geht in die Bucht (Verkaufspreis ca. 830€). Somit sogar noch 100€ im Plus für ein nagelneues Iphone 4 und jeden Monat eine kleine Handyrechnung. Was will man mehr...!?
 
Wenn ihr mir bitte noch einmal weiterhelfen könnt.

Es steht bei mir:
Address: Borderlinx/DHL 0710-1
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park

Darunter dann noch die Stadt... usw...
Muss ich die 3 Zeilen der Adresse alle beim Applestore eingeben?
Weil irgendwas stimmt da nicht.
Hab im Applestore folgende Meldung bekommen:
We are unable to verify your shipping address as entered, but found a close match. Please confirm that the address we found is correct, and click "continue":
 
Wenn ihr mir bitte noch einmal weiterhelfen könnt.

Es steht bei mir:
Address: Borderlinx/DHL 0710-1
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park

Darunter dann noch die Stadt... usw...
Muss ich die 3 Zeilen der Adresse alle beim Applestore eingeben?
Weil irgendwas stimmt da nicht.
Hab im Applestore folgende Meldung bekommen:

Wenn du es eingeben hast, finden sie eine ähnliche adresse.
Du musst unten im Fließtext einfach auf "click here" klicken, dann sollte er die von dir eingegebene Adresse nehmen und nicht die, die Apple dir vorschlägt.
 
Leute, ich habe gestern auch mit meiner BL Adresse bestellt (iPhone 4 32GB schwarz), mit KK bezahlt und kurze Zeit später auch die Auftragsbestätigung von Apple UK per Email erhalten. Das Gerät soll bis zum 14. Juli verschickt werden.

Nun zu meiner Frage. Ich habe mich beim Bestellvorgang mit meiner regulären Apple ID angemeldet. Könnte mir das etwa zum Verhängnis werden? Hätte ich eine separate Apple ID Apple UK einrichten sollen?
 
Ich habe mich beim Bestellvorgang mit meiner regulären Apple ID angemeldet. Könnte mir das etwa zum Verhängnis werden? Hätte ich eine separate Apple ID Apple UK einrichten sollen?

Gute Frage!
Was sagen die bisherigen Besteller, deren iPhone bereits an Borderlinx ausgeliefert wurde?
 
Hallo,

habe hier gelesen das einige mit ihrer "deutschen" Apple-ID bestellt haben.
Macht es Sinn sich für die Bestellung in UK eine extra-ID anzulegen?

Und: gibt es schon jemanden der 2 iPhones bestellt hat und diese bereits erhalten hat? Würde gerne die Aussenmaße der Verpackung wissen (zwecks Portokalkulation bei BL).

Viele Grüße,
Marco
 
Super... scheint alles geklappt zu haben.
Jetzt brauch ich nur mehr 3 Wochen warten
 
puh - endlich - ich gratuliere dir! :cake:

War ja eine schwere Geburt ...... :rolleyes:

Naja, dachte halt es geht anders einfacher... aber ich bin ja belehrbar :)
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben!#
Freu mich ja schon seit Februar auf das neue iPhone.
 
Nun zu meiner Frage. Ich habe mich beim Bestellvorgang mit meiner regulären Apple ID angemeldet. Könnte mir das etwa zum Verhängnis werden? Hätte ich eine separate Apple ID Apple UK einrichten sollen?

Nein, wird dir nicht zum Verhängnis --> gibt ja hier hunderte Beispiele dafür. :eek:
 
Hallo zusammen,

Jetzt muss ich mich auch mal einschalten, nachdem ich stiller mitleset war.
Gestern iPhone UK von TNT in good condition bei borderlinx angekommen (8:30,von Lancaster unterschrieben).
Heute Vormittag folgende Email, bei derich kotzen könnte:
Here are the details:
Shipper:* APPLE
Shippers ref: xxxxxxxxxxx
Description: IPHONE
Status: Delivery received OK

Notes:
The item was received damaged. Please contact the merchant to arrange return/replacement/credit. The item was received damaged. Please contact the merchant to arrange return/replacement/credit. The value has been estimated as there was no invoice. It is important that this information is correct prior to export - please contact us to change the value to the correct amount.

Click on this link to log in and see the details. Then just click the next button to pay and we'll ship to you straight away.

Bin ich der einzige, der voll in die sch... Gegriffen hat???
Von borderlinx Support noch keine Reaktion auf mein anfrage, wie groß der schaden ist und was genau passiert ist.

Woher wissen die eigentlich, dass da n iPhone im Paket ist ( siehe Email-Kopf)??machen die alle auf oder schreibt Apple auf das Paket was drin ist???

Grüsse
Ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten