EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, danke... dann lass ich es.
Bei dem Apple UK Shop braucht man ja eine Adresse in UK. Die hab ich nicht.

Ab wann wird man es denn im Apple Store für Österreich bestellen können?

Hast du eigentlich mehr als 2 Seiten hier gelesen???

Immer die selben Fragen!!! :eek::eek:
 
Leute, einfach direkt auf der ersten Seite des Threads den ersten Beitrag lesen!
Dort steht die Anleitung, wie ihr alle zu eurem iPhone aus UK kommt... :rolleyes:
 
UPS hat mein iPhone gestern Borderlinx zugestellt und bisher habe ich immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten - wie sieht es bei euch anderen aus?
 
Ich habe mich jetzt bei borderlinx angemeltet.
Nur soll ich jetzt den Namen und die Adresse eingeben in dem UK Land.
Ich dachte da bekomm ich eine zugewiesen?
 
Ich habe mich jetzt bei borderlinx angemeltet.
Nur soll ich jetzt den Namen und die Adresse eingeben in dem UK Land.
Ich dachte da bekomm ich eine zugewiesen?

Du kriegst die Adresse per eMail, wenn du dich angemeldet hast...
Steht doch alles in der Anleitung? :rolleyes:
 
Ja, ich hab die Anleitung gelesen.
Und ich hab auch eine Mail bekommen.
Nur steht da nix von Adresse.
Da steht nur:
Thank you for registering with Borderlinx! Please follow the link below to confirm your account:
Und danach der Link zum bestätigen. Den hab ich angeklickt. Und dann komm ich auf eine Seite wo ich Name und Adresse eingeben soll.
 
Ja, weil Borderlinx ja wissen muss, wo sie dein Paket hinschicken sollen, wenn es bei Ihnen angekommen ist...macht Sinn oder?
 
Ich habe mal eine Frage, weiß aber nicht so recht wo ich sie stellen soll, ihr könnt mich ja weiterverweisen, wenn es hier nicht her passt.

Ich frage mich ganz einfach, ob es so viel Sinn macht, ein iphone zu importieren. Hab mal folgende Rechnung aufgemacht:

Das iPhone 4 16 GB inkl. 24 Monate Complete 120 Friends kostet insgesamt 1184€.
Wenn ich jetzt ein iPhone z.B. aus England besorge bekomme ich es ohne Vertrag inkl. Bl Versand ca. 630€.

Die Differenz (die ja dann für einen Vertrag übrig bleibt) beträgt 554€, was dann 23€ pro Monat bei einem 2 Jahresvertrag sind.

Meine Frage: Gibt es überhaupt irgendeinen Vertrag der mir einen guten Internetzugang gewährt und gleichzeitig ein paar Freiminuten und Freisms dazu gibt, der unter 23 € liegt?

Versteht mich nciht falsch, das ist nicht provozierend gefragt, aber wenn ich mir so ein Smartfon hole, brauch ich doch auch einen dementsprechenden Vertrag, der die Funktionen ausnutzt und nicht son Billig Prepaid, mit mieser Netzabdeckung... Ich kenn mich da wirklich nicht aus und würde gerne mal ein paar gute Verträge kennenlernen, die mehr Sinn machen, als dieser T-Com Vertrag... Also ich sag mal über den Daumen: Inet Flat und 80 Freimin und 80 Freisms.
 
BL gibts ab sofort nicht mehr und alle iphones sind weg ;)
 
Geliefert!

Hi,

nur falls es wen interessiert, meine zwei iPhones 4 wurden mir heute um 12:17 vom DHL Mann übergeben.

Bestellt im UK Shop am 15.06.2010 - mit Borderlinx Addresse.

Per TNT an Borderlinx gesandt (24.06.2010) und laut TNT kurz nach 8 angekommen - dann ein Paket gegen 12:00 und ein Paket gegen 13:20 in meiner Borderlinx Inbox aufgeschlagen.

(Hab nicht gewußt dass es auf zwei Pakete aufgesplittet wird, daher hab ich leider zweimal 34€ gelöhnt ...)

Wurden dann beide gegen 15 Uhr dem Auslieferer übergeben (DHL) ...

konnte dann auf dhl.com das ganze schön tracken.

Heute wie oben beschrieben um 12:17 in München bei mir angekommen.

Also nicht verzagen :)



PS: entschuldigt meinen obszönen username, ich habs ca 10 mal sogar mit diversen Nummer Kombinationen versucht, jeder Username war vergeben, der ging dann :)

PPS: hier hätt ichs nochmal dokumentiert mit 3 Fotos: http://edelpracht.com/2010/06/iphone-4-vertragsfrei-aus-england/
 
ja aber mann kann doch keine deutsche adresse angeben oder?

Es geht um Borderlinx...und da kannst du jede Adresse angeben, weil die nur weiterleiten...dafür werden sie bezahlt.
Deswegen holst du dir ja dort die Adresse in UK...damit Apple dahin liefert und Borderlinx es weiterleitet...

Leute, die Anleitung...so schwer ist es doch net :(
Man verliert langsam wirklich die Lust... :rolleyes:

http://fp.to/ae3c67
 
mal on dann wieder off wenn man f5 drückt...
ich glaub der scanner überlastet den server *hoff*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten