EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sipment dispached durch UPS via BL in die Schweiz.....
So gut, ich dachte das funktioniert nie!
 
Dickes GZ an alle, an die verschickt wurden und noch verschickt wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
An diejenigen, bei denen das BL-Paket erfolgreich verschickt wurde:
Könntet Ihr hier mal das Format der Lieferadresse (also die Reihenfolge) posten, damit es da mal ein als funktionierend Bekanntes Format gibt?

Das wäre super.
 
Ich hab exakt das von BL übernommen.
 
Ich habe es in der Reihenfolge eingegeben, wie ich es von BL bekommen habe!!

County frei gelassen.

Otto Otto
Borderlinx/DHL 0815-4711
Unit 7 Maidstone Road
Kingston Business Park
Milton Keynes
MK10 0BY
GB
01908586X411

PS. Es ist jetzt glaube ich das dritte mal, das ich das hier schreibe.
 
Also habt Ihr bei Street doch Borderlinx/DHL eingegeben? Vorher meinte jemand, das sei falsch.
 
@ascard: ich würde deine BL-Mitgliedsnummer schnell mal wieder weglöschen .....
 
Die Leute bei ups und TNT können lesen und wissen wo das ist ...man sollte die nicht für doof halten
 
meiner wurde jetzt auch zu meiner BL adresse versendet :)

fliege dienstag früh weg, hoffe ich bekomme es spätestens montag :rolleyes:
 
Habe jetzt zu meinem 16GB noch ein 32GB geordert. Beide sollen am 14.7. versendet werden, vlt. geht´s auch früher ...
 
Also steigt die Chance wohl das meine Bestellung am 14.Juli an Borderlinx verschickt wird oder? :)
Und wie lang hat es bei euch gedauert bis der Status von "Not yet Shipped" endlich mal umgesprungen ist? Habe am 21.06 um 18 Uhr bestellt.
 
Also steigt die Chance wohl das meine Bestellung am 14.Juli an Borderlinx verschickt wird oder? :)
Und wie lang hat es bei euch gedauert bis der Status von "Not yet Shipped" endlich mal umgesprungen ist? Habe am 21.06 um 18 Uhr bestellt.

15.06 online bei apple.com/uk bestellt, ziel BL adresse, gestern pfs und heute versendet :)
 
Habe jetzt zu meinem 16GB noch ein 32GB geordert. Beide sollen am 14.7. versendet werden, vlt. geht´s auch früher ...

Ich frage mich ob die bei Ebay überhaupt noch lohnend zu verkaufen sind. Ihr seid ja nicht die einzigen die Borderlinx kennen.
 
Ich frage mich ob die bei Ebay überhaupt noch lohnend zu verkaufen sind. Ihr seid ja nicht die einzigen die Borderlinx kennen.

Ich denke auch, das durch die vielen "Unlocked-Länder" die Preise für die freien Geräte nicht so hoch sein werden wie beim 3G ...
 
Ich frage mich ob die bei Ebay überhaupt noch lohnend zu verkaufen sind. Ihr seid ja nicht die einzigen die Borderlinx kennen.

Da hast Du aber recht... !!!! Das wird angesichts der ebay- und PayPal-Gebühren kein großer Reibach für die üblichen Spekulanten werden. Eigentlich ein cleverer Zug von Apple BL wieder zuzulassen. :)

Zudem: Die Zahl der Leute, die bereit sind eine exorbitante Deppen-Arbitrage zu zahlen, nimmt proportional zum Zeitverlauf ab.

P.S.: Ich glaube weiterhin an einen Fall der Exklusivität betreffend Telekom vor Jahresende bzw. eine Erweiterung auf weitere Anbieter. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten