EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Artikel wurde mehr als nur eindeutig als "Verpackung" deklariert. Wenn der Käufer knapp 300€ dafür hinblättert, ist das alleine sein Problem.

Deiner Begründung nach kann ich ja auch morgen vor Gericht ziehen und mir das Recht einklagen, die "Blaue Mauritius" zum Nennwert kaufen zu dürfen.

Könnte jedoch auch als irreführende Angebotsbeschreibung gewertet werden, da der Käufer sicher nicht die Absicht hate eine Schachtel um den Preis zu kaufen.
Aber sorry, dass is ja OT hier.
 
Ich würde mir an deiner Stelle nicht die Hände reiben, sondern mich schämen weil ich ein Betrüger bin. Und jetzt kommt mir hier niemand mit dem Spruch "Wer nicht lesen kann, ist selber schuld". Wer seine Auktion so bei eBay einstellt, der betrügt.

Gerri

Sowohl als auch. Wer nicht lesen kann, ist selber Schuld, aber die Texte sind eben auch oft so schwammig geschrieben, dass man eben drauf reinfällt. Man könnte also sagen ich würde mich schämen und mir dabei die Hände reiben. ;) Wobei ich niemals auf die Idee käme meine Verpackung so zu verkaufen. Mir wäre ein evtl. folgender Rechtsstreit viel zu stressig.

Hallo?!

Wenn ich eine Verpackung einstelle und jemand 100000 Euro dafür bezahlt ist mir das doch egal.

Schon, aber wie oben geschrieben die Texte sind nun wirklich nicht immer sehr eindeutig. Immerhin sind hier auch zwei Leute erstmal drauf reingefallen. :)

edit: Sorry OT Ende :)
 
Schon, aber wie oben geschrieben die Texte sind nun wirklich nicht immer sehr eindeutig. Immerhin sind hier auf zwei Leute erstmal drauf reingefallen. :)

Mir ging es doch darum das er es als Betrug bezeichnet (und meint es gibt sogar ein Gesetz dafür) wenn Jemand etwas teurer verkauft als es wert ist.

Und das ist nun mal falsch.
 
Um meine beiden Beträge oben drüber noch zu Vervollständigen. Ich verblieb mit der Dame so, dass ich die passenden KK-Informationen bei einem erneuten Anruf angebe.

Somit konnte ich zwar an der Apple Hotline nichts erreichen, die Dame sagte aber Sie trägt ein, dass ich angerufen habe.

Eine Stunde später war die "Fehlermeldung" im Order-Status verschwunden und mein Status wurde von "not yet shipped" auf "prepared for shipping" geändert.

Angeblich wäre nun auch mit dem Auftrag alles in Ordnung.. bin gespannt.
 
Der Artikel wurde mehr als nur eindeutig als "Verpackung" deklariert. Wenn der Käufer knapp 300€ dafür hinblättert, ist das alleine sein Problem.

Deiner Begründung nach kann ich ja auch morgen vor Gericht ziehen und mir das Recht einklagen, die "Blaue Mauritius" zum Nennwert kaufen zu dürfen.


Und nun bitte wieder Back to Topic.

Bist du als Moderator auf gleichzeitig ein guter Rechtsanwalt? :D:D:D

Allein der Sachverhalt, dass die leere Verpackung in der Rubrik "Handys ohne Vertag" zu finden ist, ist irreführend und falsch.

Aber ihr habt natürlich Recht, und nun wieder zurück zum Thema!
 
Borderlinx dienst zuverlässig

hallo freunde,

habe mal eine frage, ich möchte mir ein iphone 4 aus uk bestellen, und habe mich mit meinen deutschen account angemeldet, und es wrid nach einer uk adresse verlangt, und ich habe was über diesen dienst "Borderlinx" gelesen, das man dort seine adresse angibt und das es dorthin gesendet wrid, und dann zu mir..

und jetzt wollte ich fragen ob dieser dienst zuverlässig ist, und ob jemand den schon mal benutzh hat.. denn ich möchte nicht einfach so 1200 € verlieren.. :)
mfg
 
hallo freunde,

habe mal eine frage, ich möchte mir ein iphone 4 aus uk bestellen, und habe mich mit meinen deutschen account angemeldet, und es wrid nach einer uk adresse verlangt, und ich habe was über diesen dienst "Borderlinx" gelesen, das man dort seine adresse angibt und das es dorthin gesendet wrid, und dann zu mir..

und jetzt wollte ich fragen ob dieser dienst zuverlässig ist, und ob jemand den schon mal benutzh hat.. denn ich möchte nicht einfach so 1200 € verlieren.. :)
mfg

Borderlinx? Nie gehört... Kann mir auch nicht vorstellen, dass das hier jemand nutzt.
Klingt voll unseriös!
 
hallo freunde,

habe mal eine frage, ich möchte mir ein iphone 4 aus uk bestellen, und habe mich mit meinen deutschen account angemeldet, und es wrid nach einer uk adresse verlangt, und ich habe was über diesen dienst "Borderlinx" gelesen, das man dort seine adresse angibt und das es dorthin gesendet wrid, und dann zu mir..

und jetzt wollte ich fragen ob dieser dienst zuverlässig ist, und ob jemand den schon mal benutzh hat.. denn ich möchte nicht einfach so 1200 € verlieren.. :)
mfg

Diese Fragen wurden schon 100x beantwortet, aber ja, er wurde schon erfolgreich getestet, er ist zuverlässig und AFAIK ist es sogar ein Tochterunternehmen von DHL bzw. der dt. Post (ob das Positiv oder Negativ ist darf jeder für sich selbst beantworten).
 

Anders erträgt man die Fragen hier nicht.
Das ist doch Wahnsinn, wie absolut NULL Eigeninitiative gezeigt wird.
Solche Leute sollen zum Media Markt gehen und sich kaufen was es da gibt aber nicht die halbe Welt für sie die Recherche übernehmen lassen.
Demnächst kommt einer und fragt auf welcher Seite man das iPhone kaufen kann und was die aktuellste Version ist...
 
Anders erträgt man die Fragen hier nicht.
Das ist doch Wahnsinn, wie absolut NULL Eigeninitiative gezeigt wird.
Solche Leute sollen zum Media Markt gehen und sich kaufen was es da gibt aber nicht die halbe Welt für sie die Recherche übernehmen lassen.
Demnächst kommt einer und fragt auf welcher Seite man das iPhone kaufen kann und was die aktuellste Version ist...

Versteh dich sehr gut :)
 
ich habe doch nur gefragt :) , aber trotzdem danke, also kann ich dort ruhig bestellen, und es ist zuverlässig...
 
ich habe doch nur gefragt :) , aber trotzdem danke, also kann ich dort ruhig bestellen, und es ist zuverlässig...

Es ist zu 100% ig zuverlässig bei Mac Zubehör. Bei neuer Apple Hardware kann es aber sein, dass deine Adresse bei der Bestellung abgelehnt wird oder die Bestellung storniert wird. Wir alle (oder die meisten) warten hier auf iPhone Lieferungen von Borderlinx, bzw. an Ihre Borderlinx Adressen.
 
ok, wenn dem wirklich so sein sollte, dass Rechnungsadresse und KK-Inhaber übereinstimmen müssen, dann wäre das natürlich jetzt ziemlich blöd für mich, weil ich es auf apple.com/uk nicht ändern kann. weiß jemand, ob es über Hotline möglich ist?
 
Mein iPhone an BL wurde heute versendet!!!!!!
 
Shipped on: Jun 23, 2010 via United Parcel Service Nederlan

Deutsche Kreditkarte
Deutsche Rechnungsadresse
Deutsche Lieferadresse

Französischer Store

:noplan:
 
Damit kann man sagen: IPhone 4 im UK-Store bestellen und an Borderlinx schicken lassen funktioniert. Zumindest derzeit.
 
... und kommende Woche wird dann die zweite Ladung iPhones verschickt. Meine auch. Hoffentlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten